A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Wir drehen uns tatsächlich im Kreis, deswegen auch von mir nochmal abschließend: Wenn jemand ein akutes Problem hat, aber nicht pausieren will, steckt man ihn in Situationen, wo man das Problem möglichst gut kaschieren und möglichst wenig belasten kann - das sollte eigentlich generell der Gedanke hinter Pro Wrestling sein. Hier hat man das genaue Gegenteil gemacht und das alles nur für einen letztlich vollkommen irrelevanten Pop.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Wir drehen uns tatsächlich im Kreis, deswegen auch von mir nochmal abschließend: Wenn jemand ein akutes Problem hat, aber nicht pausieren will, steckt man ihn in Situationen, wo man das Problem möglichst gut kaschieren und möglichst wenig belasten kann - das sollte eigentlich generell der Gedanke hinter Pro Wrestling sein. Hier hat man das genaue Gegenteil gemacht und das alles nur für einen letztlich vollkommen irrelevanten Pop.


    Guter Schluss. Da stimme ich voll zu!


    In seiner aktuellen Situation braucht der Mann seine Pause und die bekommt er hoffentlich jetzt auch. Massentapings haben doch noch ihre Vorteile! ;)

  • Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Kurt vor dem Match gesagt bekommen hat "Mach das nicht" und er hat es trotzdem gemacht, um den Fans was zu bieten. Bin hier bei DeepThroat: Man kennt Kurt Angle und weiß, dass er nie weniger als 100% gibt. Entweder man nimmt einen solchen Spot in Kauf, indem man ihn in das Match lässt, oder man nimmt ihn ganz aus dem Programm, damit er sich nicht selbst kaputt machen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Entweder man nimmt einen solchen Spot in Kauf, indem man ihn in das Match lässt,


    Entschuldige aber Kurt Angle ist Angestellter. Wenn dem ein Agent oder Dixie sagt "Nein, du springst nicht vom Käfig!" und er springt trotzdem vom Käfig, dann muss man das eben sanktionieren. Nochmal zu dem Querverweis zu den Gehirnerschütterungen: Man hat auch Schläge zum Kopf mit Stühlen aus den Matches (weitestgehend) gestrichen. Das sind Regeln, an die sich die Wrestler zu halten haben. So ist das auch hier.


    Edit: Wobei du natürlich insofern Recht hast, als es völlig unnötig war ein Cagematch als Gimmick zu wählen.

  • Schwierig. Man weiß ja eben nicht wie genau es abläuft und wer wem da jetzt was vorschreibt. Ich glaube nämlich jetzt auch nicht das TNA ihn da rausschickt und die Aktion vorgibt. Und wenn man Kurt selbst nicht bremsen kann, dann eben Reißleine oder Sanktionen wie Saul Goodman sie vorgibt.


    Das ganze ehrt Kurt ja sehr, aber für mich als Fan muss er solche Dinge nicht tun. Ich bin dann eher so eingestellt das der Mann erstmal seiner Gesundheit nachgehen soll. Das würde mich sogar mehr freuen, als eben solche Aktionen im Ring zu sehen.


    Aber ich denke Angle weiß auch schon was er tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Wenn man sich seine Geschichte so anguckt, bezweifel ich das.


    Ich auch. Klar, ich denke mir auch immer wieder mal "Hey, der Mann ist alt genug und weiß was er tut!", aber tut er das wirklich?

  • Passt hier gerade zum Thema Kurt Angle, (enthält aber Spoiler zu den UK-Tapings):


  • Natürlich muss Angle auf die Ärzte/Dixie/whoever hören und ich finde die ganze Aktion, sofern nicht von den Bookern vorgegeben, auch nicht gut.
    Wenn die Booker allerdings gesagt haben "Spring den Moonsault", dann wäre es natürlich absolut verantwortungslos.
    Ich fürchte aber leider, dass Angle das von sich aus durchgezogen hat und es ehrt in auch, dass er immer alles aus sich herausholt, aber er ist mittlerweile in einem Alter, wo solche Spots langsam richtig problematisch werden. MMn hätte man ihn entweder nicht in das Match booken dürfen, es nicht als Käfigmatch ansetzten dürfen (ist ja nicht das erste Mal, dass Angle den Moonsault von ganz oben springt), oder ihn ganz aus dem Programm nehmen müssen. Dann wäre es gar nicht zu dieser Aktion gekommen.
    Letztendlich war es unverantwortlich, entweder von Seiten TNAs oder eben von Angle.

  • Wenn Hemme für die Knockouts verantwortlich ist, dann soll sie aber bitte auch darauf achten. dass die Damen im Ring zu gebrauchen sind. Es gibt doch im Indy Bereich genügend Frauen, die neben einem guten Aussehen auch wrestlerisch gut sind. Cheerleader Melissa, Ivelisse, Shanna, Nicole Matthews usw.


    Kurt hat den Moonsault vom Käfig doch gar nicht nötig und es ist zudem auch nichts.,was man noch nie gesehen hätte, weil er ihn ja schon mehr als einmal gezeigt hat.

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der Diskussion rund um Kurt Angle halten soll.
    Hardy ist 2 Wochen vorher auch mit einem Whisper in the Wind vom Käfig geflogen und nahm noch einen sicken Bump gegen Ende des Matches in Kauf (als er von der Leiter geschubst wurde und mit dem Rücken/Nacken auf die Rampe krachte).
    Darüber hat sich aber keiner beschwert und Hardy's Vergangenheit würde eigentlich auch ganz deutlich GEGEN solche Aktionen sprechen.
    Ich denke einfach, dass ein Kurt Angle ein solch hohes Standing hat, dass man ihm kaum-keine Vorgaben gibt (ob das positiv oder negativ ist sei mal dahingestellt). Gab es nicht in der Vergangenheit schon häufiger Meldungen, dass Angle ohnehin zu den Akteuren zählt, die ihre Matches selber planen?

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Darüber hat sich aber keiner beschwert


    Zum Einen stimmt das nicht, zum Anderen sind es auch unterschiedliche Paar Schuhe. Klar muss man auch bei Jeff da ein Auge drauf haben, aber bei Angle ist das einfach noch viel fahrlässiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Zum Einen stimmt das nicht, zum Anderen sind es auch unterschiedliche Paar Schuhe. Klar muss man auch bei Jeff da ein Auge drauf haben, aber bei Angle ist das einfach noch viel fahrlässiger.


    Also ich hatte da jetzt nichts mehr in Erinnerung, hab allerdings jetzt auch nicht den dazugehörigen IMPACT Thread aufgerollt ;)


    Und für wen welche Aktionen mehr Risiko beinhalten will ich gar nicht beurteilen.
    Dazu müsste ich schon beide persönlich kennen. Aber ein Whisper in the Wind vom Cage oder eben ein Moonsault nehmen sich nicht wirklich was.


  • WNW:


  • - Die diesjährige Maximum IMPACT Tour wird allgemein als die anstrengendste Tour der TNA Geschichte beschrieben. Dafür soll die Moral unter den Wrestlern ausgesprochen gut sein. Jeder war sehr glücklich vor solch großem und lautem Publikum zu performen.


    - TNA Veteran Samoa Joe soll während einer Rückfahrt zu einem der Hotels im Reisebus eine sehr emotionale Rede gehalten haben. Inhalte der Rede sollen gewesen sein, dass die UK Tour zwar sehr anstrengend war, aber es eine großartige Tour war, da es keine "Prima Donnas", keine "Complainers" und keine "Whiners" an Board gibt. Darüber hinaus beteuerte die Samoan Submission Machine wie stolz er auf jeden einzelnen Worker sei, der Teil dieser fantastischen Tour war. Nachdem die Rede beendet war, chanteten die Wrestler im Bus lautstark Joe's Namen.


    - In einem Preview Video von Kevin Steens Talkshow erklärte Davey Richards, dass er gar nicht zur WWE wollte, sondern von Anfang an zu TNA. Besagtes Video könnt ihr HIER sehen.



    (Credit: Wrestling Observer Newsletter / Youtube)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!