A N Z E I G E

Nach CM Punk´s Abgang: Braucht die WWE überhaupt noch CM Punk?

  • Naja, was heißt denn "brauchen"? Heißt "brauchen", dass die WWE ohne ihn nicht mehr zurecht kommen wird? Dann ist die Antwort natürlich nein. Punk bereichert das Programm (wie stark ist eine Frage von persönlicher Meinung), aber die WWE wird nicht nennenswert einbrechen, wenn er nicht mehr dabei ist.


    Ich glaube kaum, dass sich deswegen 10% weniger Merchandise verkauft oder deswegen die Besucherzahlen von Houseshows oder die Buyrates einbrechen werden. Bisher war es nie so, dass Punk da nachweislich im Sinne dieser Zahlen großartig gezogen hätte. Insofern muss man schon sagen, dass die WWE ihn nicht "braucht". Sie werden ohne ihn mehr oder weniger genau so zurecht kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • A N Z E I G E
  • Ja, ist schon so...wenns man sagt "brauchen" also "benötigen" dann kanns hier nur ein nein geben.
    Wird mir doch jetz keine erzählen das die WWE untergeht oder finanziell relevante Einbrüche erlebt weil Punk weg ist.


    Die WWE könnte Punk sicher gut gebrauchen da er beliebt ist und sowohl im Ring als auch am Mic sicher zu den besten im Kader gehört...


    aber die WWE wird es auch weiterhin geben selbst wenn Punk nicht zurückkehrt.

  • Wenn CM Punk wirklich WWE verlassen würde bzw. den Vertrag nicht verlängern und dieses wirklich spürbare finanzielle Auswirkungen hätte würde Vince sofort reagieren denke ich mir mal.


    CM Punk hat der WWE noch einiges zu geben denke ich, nur leider ist halt das Produkt drumherum ziemlich fade und macht keinen großen Spaß .... es scheint als ob alles gewinnoptimiert wird, Leute die vielleicht Ratings bringen aber sonst nix scheinen wichtiger zu sein, als die Leute die riesige Pops erhalten und überhaupt Stimmung in die Hallen bringen.


    Dabei sollte man nochmal sagen auch wenn man nur Sheamus, Cena, Del Rio, Orton hätte könnte es grundsätzlich auch gut werden, nur bräuchten alle eine Gimmickveränderung, Turns und alles müsste etwas aufpoliert werden.


    Bevor ich mir nochmal Sheamus vs. BIG Show oder Orton vs. Cena oder Orton vs. BIG Show oder Cena vs. BIG Show angucke gehe ich lieber an einem Urlaubstag zur Arbeit ;)

  • Natürlich Ja. CM Punk ist neben Daniel Bryan,The Shield,Wyatts und Cesaro eines der besten Wrestler/Superstar in unserer Zeit in der WWE. Ein Fehlen dieser Superstars wäre ein riesen Minus Punkt für die WWE.


    Von Punks Sicht aus wäre ein Wechsel zu ROH oder einer anderen Promotion besser.
    Er reißt sich den Arsch auf um mit Verletzungen trotzdem ein super Match abzuliefern und das 365 Tage und trotzdem bekommt er kein WrestleMania Main Event geschweige denn ein TitelMatch. Aber ein Batista darf das natürlich bekommen.


    Daniel Bryan bleibt wohl die einzige Hoffnung für den WM Main Event!

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Es gibt Wrestler, die arbeiten 365 Tage auch und zicken nicht rum sondern sind überhaupt froh, wenn sie überhaupt auf die Wrestle Mania Card kommen.

    Ja Brodus Clay aber den will keiner sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!