A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Bully Ray lädt CM Punk zu einem Match zu TNA ein ^^



    Bully Ray ‏@REALBully5150 29. Jan.
    If the rumors are true, let me be the 1st to invite CMPUNK to @IMPACTWRESTLING and get in the ring w/ me. Fans would LOVE it. Yes or no?


    Wäre echt groß. 8)


  • Das wurde hier schon vor geposted, ist aber nicht wirklich realistisch bzw. ausgeschlossen.


  • Wird sicherlich nicht passieren. Punk ist soweit ich weiß nicht gut auf TNA zu sprechen. Ob es sich um die Company an sich handelt oder nur um das Management rund um Jarrett weiß ich allerdings nicht.

  • Nochmal zur vor ein paar Wochen gerüchteten Übernahme/Verkauf von TNA: so habe es in der Tat Gespräche mit Interessenten gegeben, jedoch wäre eine Bedingung für den Verkauf seitens TNA gewesen, dass man Dixie Carter ihre Rolle lässt: "She was going to be able to save face. [...] They [TNA] wanted her to be the star of a TV show and to still have a business title as terms of the sale. They [wahrscheinlich Keith/Jarrett] decided at that point they could start their own company and not pay a bunch of money and have restrictions", so Dave Meltzer.

  • Interessant. Ob es so eine gute Entscheidung ist Dixie als "TV Star" aufzubauen wage ich mal zu bezweifeln. Aber das bedeutet auch, dass es um TNA wohl nicht so schlecht steht wie man es immer annimmt. Sonst wären sie doch nur allzu glücklich gewesen die Company abzustoßen.

  • Ich könnte mir gut vorstellen dass Jarrett dennoch eine zweite Company aufbaut und dann TNA irgendwann "aufkaufen" würde. Ähnlich wie die WCW-Invasion bei der WWF.


    Also wäre dennoch alles in Work :P. Aber wird wohl nicht kommen :(


    Das mit Bully und CM Punk würde ich sehr begrüßen :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    TNA officials are looking to beef up both their tag team and Knockouts divisions with cheaper and younger talent. Dragon Gate USA’s Sal Hamaoui let it slip on social media that TNA has signed women’s wrestling star Santana Garrett. TNA officials weren’t happy about the information getting out as they’ve been trying to keep Santana’s signing quiet.


    According to a source, TNA had been courting the second generation star for most of last year and there was also WWE interest. We’re told she actually agreed to a contract in November but TNA had kept it quiet.


    TNA has been relying on Christy Hemme to help resurrect the Knockouts division. Hemme has picked up considerable backstage responsibilities in working with the Knockouts and is very high up on Garrett. The reason why she hasn’t debuted on television yet is because Hemme hasn’t finalized plans for her.


    Q: dailywrestlingnews.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan:
    Ich könnte mir gut vorstellen dass Jarrett dennoch eine zweite Company aufbaut und dann TNA irgendwann "aufkaufen" würde. Ähnlich wie die WCW-Invasion bei der WWF.


    Also wäre dennoch alles in Work :P. Aber wird wohl nicht kommen :(


    Das mit Bully und CM Punk würde ich sehr begrüßen :)


    Mein Gott, rennen hier fast nur noch Kinder rum?

  • Naja, Punk vs Bully wär sicher unterhaltsam...gut, es gab schon andre die schlecht über TNA gesprochen haben und dann doch einen Vertrag unterschrieben haben, aber bei Punk würds mich schon sehr, sehr wundern...nicht nur wegen TNA als solches, sondern auch weil ich eigentlich davon ausgehe das er entweder in ein paar Monaten wieder zur WWE zurückkehrt, oder das Wrestling bis auf weiteres ganz verlässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!