A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Im leben nicht, MVP hat die mündliche Vereinbarung das er zur WWE zurück kann wann immer will solange er nicht irgendwann bei TNA gewesen ist und hat mehrfach betont eines Tages auch nochmal zurück zu wollen eines Tages, Meltzer erzählt mal wieder nen riesen BS schätzungsweise.
    Zumal es schon weitaus bessere Momente gegeben hätte wenn er gewollt hätte und nicht in der Zeit wo es der Company alles andere als gut zugehen scheint und keiner so richtig weiß wie sich alles entwickelt in den nächste Monaten( ich rede nicht von Pleite aber einfach die Richtung wohin es für die Cpmpany geht) Halte ich für ausgeschlossen momentan und dämlich von ihm es sich mit der WWE zu versauen und die Tür zu wäre und im worst case TNA aufgrund anhaltender Probleme sich wieder von ihm trennen müsste. Auch wenn er Japan wieder nach Japan könnte


    Gebe dem ganzen 5% und glaube es erst wenn ich es sehe..

  • A N Z E I G E
  • Wenn MVP zur WWE jederzeit zurückkehren könnte, dann wäre er schon lange dort. Er ist inzwischen ja auch schon 40 Jahre alt und wird nicht mehr grossartig woanders gebucht. Da wäre zurzeit TNA schon ein Glücksfall für ihn.

  • Naja, shadowrush geht ja auch davon aus das es TNA vor allem finanziell alles andere als gut geht und vor einem möglichen Ende sein könnte.


    Ich hingegen pflege die Ansicht das man vor einem Neustart steht und auch mehr und bessere finanzielle Mittel zur Verfügung hat. Und dementsprechend eine ganz andere Verhandlungsbasis hat.


    Dazu passen dann auch Trades wie die Wolves, Dreamer der zurückkehrt und angebliche Offerten an Chris Hero, bei dem man angeblich auch bereit wäre mehr zu zahlen als üblich. Dieses Gerücht stammt übrigens von Richard Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • MVPs TNA-Statements in den letzten Monaten waren arg gegensätzlich zu dem, was er noch vor 1, 2 Jahren von sich gab (positiver). Würd mich nicht überraschen, wenn er nicht abgeneigt wäre. Auch wenn ich ihn nicht schlecht finde, würde ich mich mehr über Chris Hero und ein paar neue Knockouts freuen.


    Wenn MVP quasi fast

    , bin ich sogar strikt gegen ihn.

  • Ja...also wenn er gleich zu den Spitzenverdienen gehört dann soll man bitte die Finger von ihm lassen....wenn er "nur" gut verdient...naja, von mir aus. Denke ein MVP könnte bei TNA schon für frischen Wind sorgen...auch wenn mir ebenfalls ein Chris Hero oder neue Knockouts x mal lieber wären

  • Ich brauch MVP auch nicht, ich glaube aber schon, dass er von den Crowds gute Reaktionen ziehen wird, sofern das Gimmick stimmt. Neu KOs sollte man sich trotzdem noch leisten, Chris Hero kann man sich ruhig sparen.

  • Bei Chris Hero wäre ich sehr pessimistisch. Einerseits hofft er irgendwann doch zur WWE zurückkehren zu können und andererseits könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ihm sein guter Freund CM Punk eher davon abrät.


    MVP fände ich jetzt auch nicht so die Bombe, vor allem nicht für ein dickes Gehalt. Vor ein paar Jahre sehr gerne, aber mittlerweile wäre das eine Verstärkung mit einem kurzen Haltbarkeitsdatum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Bei Chris Hero wäre ich sehr pessimistisch. Einerseits hofft er irgendwann doch zur WWE zurückkehren zu können und andererseits könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ihm sein guter Freund CM Punk eher davon abrät.


    ... so wie er wohl wahrscheinlich immer Samoa Joe davon abrät zu verlängern, was der dann trotzdem macht ;)


    TNA kann sicherlich ein paar brauchbare Veteranen mit gewissem Namen brauchen, wenn man die aktuelle demographische Entwicklung betrachtet, die ja noch nicht am Ende ist. Man sollte aber eher nochmal bei Christian Cage anfragen, ob der noch Lust auf einen ein- oder zweijährigen Run hätte, wenn der Vertrag bei WWE endlich ausläuft. So wie ich MVP einschätze, wird der weder im Gehalt noch im Standing zurückstecken wollen und das zahlt sich nur aus, wenn er sich voll reinhängt. Und irgendwie habe ich da meine Zweifel.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    ... so wie er wohl wahrscheinlich immer Samoa Joe davon abrät zu verlängern, was der dann trotzdem macht ;)


    Was aber auch etwas komplett Anderes ist.;)
    Trotzdem wird dieser Teil natürlich nicht der Ausschlaggebende sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddeluff:
    Habt ihr MVP in Japan gesehen? Unmotiviert ohne Ende....kann wegbleiben!


    seh ich auch so.... American Wolves, beide 30, Top-Verpflichtung...


    ein 40jähriger Ex-WWE-Schwerverdiener, der wie Knuddeluff sagt, öfters ín Japan Motivationsprobleme hatte... not so much

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Bei Chris Hero wäre ich sehr pessimistisch. Einerseits hofft er irgendwann doch zur WWE zurückkehren zu können und andererseits könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ihm sein guter Freund CM Punk eher davon abrät.


    .


    Hat Chris bei WWE überhaupt noch Chancen?
    Ich meine die haben doch "Talente" wie Sand am Meer. Außerdem ist Kassius Ohno doch Geschichte oder habe ich was verpasst?

  • Warum sollte er keine Chancen haben? Da wurden schon einige Nachwuchstalente entlassen, später wieder eingestellt worden und haben es dann in die Mainshows geschafft, z.B. Brodus Clay, Ryback oder Caylen Croft (falls sich an den noch jemand interessiert *g*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!