A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Herzlichen Glückwunsch an Mr. Anderson und seine Frau.


    Um Jay Bradley ist es wirklich schade, der Kerl hatte mMn eine Menge Potenzial.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Governor:
    Jay Bradley wurde entlassen. Wes Brisco vermutlich ebenfalls.


    (Quelle: PWInsider)


    Schade um Bradley, war aber in letzter Zeit eh nicht mehr so oft zu sehen deshalb doch verschmerzlich. Und den anderen kenn ich nicht *pfeif*

  • Dass der Brisco-Abgang endlich besteht wird, wurde auch mal Zeit. Nun noch Knux und Bischoff und alles ist gut.


    Bradley ist ein Mann, der durchaus Potential hat und aus dem man mehr hätte machen können. Allerdings hat TNA in letzter Zeit so viele Leute verloren, die ich wirklich, WIRKLICH mochte, da nehme ich diesen Verlust einfach nur zur Kenntnis und es stört mich nicht weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich sehe es positiv. Das schafft Platz für neue Leute! ;) Obwohl man schon auch ein wenig mehr Quantität haben könnte. Bin da aber guter Dinge das über die Monate hinweg da noch mehr kommen.


    Dann auch lieber Knux als Bradley, aber jedem dem seinen. Ich mag Bradley auch, aber ihn müsste man wohl völlig umkrempeln.


    Dazu vielleicht noch, wenn auch aufgrund der Basis von Spekulationen:


    “Portugal’s Perfect Athlete” Shanna hat wohl in einem Interview angedeutet das sie vielleicht von TNA unter Vertrag genommen wird und vielleicht auch bei der UK Tour eingesetzt wird.

  • Shannon Moore teaste nun via Twitter das Comeback von Ink Inc. an.
    So schrieb er folgendes:


    Shannon Moore ‏@TheShannonBrand 22m
    It's about to happen!!!Mabey in March!!! BILD



    Ob es sich um ein Comeback bei TNA handelt, ist nicht bekannt. Allerdings würde es zu den Aussagen von Dixie Carter passen, die nicht nur viele neue Gesichter für 2014 ankündigte, sondern auch alte Talente zurückbringen will.

  • Wie Ursula von der Leyen schon schreibt, würde ich mich riesig freuen, wenn Shannon Moore und Meckerfritze Jesse Neal vorbeikommen würden, schlechte Matches worken und Shannon's Tattoo-Studio promoten. Braucht TNA ganz dringend.


    Ich bezweifle allerdings, dass TNA diesen unbeschreiblichen Verlockungen erliegt und tippe mal auf ein Indy-Comeback.

  • A N Z E I G E
  • Ich fände ein Comeback von Ink Inc gut, völlig abgesehen davon, dass ich Moore nicht leiden kann. Allerdings haben die Beiden ein klar umrissenes Team-Gimmick und genau sowas fehlt mir in der Tag-Team-Division. "No gimmicks needed" gibt mir nämlich gar nichts ;)

  • ich fürchte, dass bei Ink Ink etwas dran sein könnte. ich brauch sie nicht. Storm hat sie aber kürzlich im interview erwähnt:


    Zitat

    One of the things I've noticed on Impact has been a reduced focus on the tag teams. What needs to be done to bring the division back to prominence?


    "To me, it’s just giving them a chance. We proved that with the Motor City Machine Guns, Team 3D, Beer Money and teams like Ink Inc. They gave the tag team division the ball, and we made the best of it.



    schlechte news zu Kurt:


    Zitat

    According to Wrestling News World, Kurt Angle is scheduled to have knee surgery on February 11th. It is "simple" arthroscopic surgery to have his knee cleaned up. Recovery usually last six to eight weeks which could remove Angle from Lockdown on March 9th.


    wenn er wie spekuliert tatsächlich im Sommer zu WWE geht, dann werden wir nicht mehr soo viele matches in TNA bei ihm sehen. :(

  • Glückwunsch an Mr. Anderson :)


    Nein, nicht Jay Bradley :( Weshalb hat man nicht auf Bischoff Jr. verzichtet und ihn in die Aces gebracht? Schade, wirklich schade.


    Ink Inc. 8) fande das Team immer gut und ein Comeback würde mich freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:


    wenn er wie spekuliert tatsächlich im Sommer zu WWE geht, dann werden wir nicht mehr soo viele matches in TNA bei ihm sehen. :( [/B]


    Das wäre natürlich sehr bitter...
    Dann müsste ich mich wieder zwingen WWE zu schauen<X :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!