A N Z E I G E

Bewerte den Wrestler! Aktuell: Jeff Hardy!

  • Hallo liebes Cyboard! :)


    Hier ein neues Projekt, welches ich in einer Facebook-Gruppe gesehen habe und nun mit Euch auch durchziehen möchte.


    In unregelmäßigen Abständen werde ich einen Wrestler nennen/posten. Diesen bewertet ihr nach den folgenden Punkten: Entrance; In-Ring Skills,Mic Skills und Charisma. Der Bewertungsmaßstab ist dieser:


    1 -> sehr schlecht
    5 -> Mittelmaß
    10 -> Best in the World.


    Die Bewertung läuft so lange, bis ich den neuen Wrestler genannt/gepostet habe. Ich werde auch immer den Durchschnitt berechnen und diesen in das Anfangsposting hineinfügen. Dann wird er in das Ranking eingeordnet. Dort addiere ich die Durchschnitte, sodass HÖCHSTENS 40 Punkte am Ende herauskommen.


    Wer bestimmte Wünsche oder Vorschläge für eine Bewertung hat, kann mir diese via PM zukommen lassen und ich entscheide dann :)


    Abschließend bleibt mir nur noch, Euch viel Spaß zu wünschen ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. The Undertaker -> E: 9,6 | IRS: 7,6 | MS: 7,9 | C: 9,4 = 34,5
    2. "Stone Cold" Steve Austin -> E: 8,1 | IRS: 6,7 | MS: 8,7 | C 9,3 = 32,8
    3. John Cena -> E: 5,9 | IRS: 6,5 | MS: 8,4 | C: 8,5 = 29,3
    4. AJ Styles -> E: 6,7 | IRS: 9,0 | MS: 5,5 | C: 6,8 = 28,0
    5. Daniel Bryan -> E: 4,2 | IRS: 8,7 | MS: 6,2 | C: 6,8 = 25,9
    6. Jack Swagger -> E: 4,7 | IRS: 7,1 | MS: 4,0 | C: 4,1 = 19,9

  • A N Z E I G E
  • Mir fehlt da noch ganz klar als viertes Kriterium "Charisma/Ausstrahlung", ansonsten finde ich das Prinzip großartig. Alles wird hier bewertet, nur Wrestler noch nicht. Wäre auch sehr schön, wenn du dann zu jedem Wrestler zu den einzelnen Kriterien und als Gesamtbewertung den Durchschnitt errechnen und ins Ausgangsposting packen würdest. (Gerade gesehen, dass du das eh schon machst :D)


    Daniel Bryan:
    Entrance: 3 (find ich einfach nur grausam, was auch an der Art Bryans liegt)
    In-Ring Skills: 10 (mit der Beste der Welt)
    Mic Skills: 7 (vor 2 Jahren wären es noch 4 oder 5 gewesen)
    Charisma: 7 (falls es mit reingenommen wird, vor 2 Jahren auch hier noch deutlich weniger)

  • Entrance:


    Der Entrance ist eher random, sorgt aber ordentlich für Stimmung in der Bude und lebt nur von den Fans.


    -> 4



    In-Ring Skills:


    Die sind natürlich sehr, sehr gut. Mir fehlt jedoch ein wenig das Storytelling, was aus einem guten Match ein großartiges Match macht und wodurch man Big Moments kreieren kann. Die gibt es bei Bryan zwar hin und wieder, ist aber eher eine Ausnahme.


    -> 8,5



    Mic Skills:


    Die Mic Skills sind sehr stark. Ob Comedy oder ein aggressiver Stil, er bringt es perfekt rüber und es wirkt sehr authentisch.


    -> 10



    Charisma:


    Hier bin ich eher zwiegespalten und mit dem Look ändert sich auch das Charisma bzw. die Aura. Ich jedenfalls finde den aktuellen Daniel Bryan nicht so charismatisch wie noch vor einem oder zwei Jahren. Mit kurzen Haaren und einem Bart wirkte er sehr charismatisch, durch die langen fettigen Haaren hat er dort aber ein paar Punkte verloren.


    -> 6

  • Daniel Bryan
    Entrance: 2
    In-Ring Skills: 9
    Mic Skills: 5
    Charisma: 6


    Entrance ist i. O., aber nichts besonderes und eher langweilig, es lebt zu stark von den Zuschauern. In-Ring ist er sehr gut. Mic Skills sind verbessert, aber noch ausbaufähig, für meinen Geschmack teilweise zu gestellt. Charisma hat er durchaus und durch sein aktuelles Auftreten mehr, als noch zu seiner Anfangszeit, die Haare gefallen mir seit paar Wochen aber gar nicht.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E