A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von KUSHIDA:
    Wird man müssen.
    Da wäre zum Einen die Glasgow Live Ausgabe und London,welches parallel zur NXT Ausgabe am 27.2. läuft.
    Da muss TNA was bieten.
    Nicht auszudenken wenn die UK Tour auch noch floppt.


    Wegen NXT mach ich mir mal so überhaupt keine Sorgen und was soll hier heißen "Nicht auszudenken wenn die UK Tour auch noch floppt. "? Ist ja nicht so, dass TNA seit Wochen richtig starke Weekly's bietet und die Zuschauerzahlen fast wöchentlich am steigen sind. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    ...aber ich lass mich da gern eines besseren belehren wenn die Wolves, GenME, Chris Hero und Kevin Steen zum Ring kommen ^^


    Falls das passiert, fresse ich glaube ich meinen Computer auf:D


    Und für Bad Bones freut es mich wirklich, dass er doch noch seine Chance bekommt.

  • Ich würds ja irgendwie feiern, wenn der Tweet von Dixie "in Gimmick" war und da entweder solche Typen à la Norv Fernum und Dewie Barnes oder irgendwelche ausgelutschten has-beens wie Buff Bagwell, die Nasty Boys oder Val Venis auftauchen würden. Nur um noch mehr Heat bei den Fans zu ziehen.


    ^^

  • meiner meinung nach (spekulation) holt sich dixie die frischen gesichter nur weil diese für wenig geld arbeiten im vergleich zu den grossen namen. panda wird den auftrag gegeben haben die verluste so gering wie möglich zu halten....alles weitere wird die zukunft weisen.
    dazu die vertragliche unsicherheit mit spike tv...wird spike verlängern oder nicht?
    man stelle sich vor TNA würde nun sting, angle, aj styles usw. erneut mit langjährigen, hoch dotierten verträgen ausstatten und würde dann von spike tv trotzdem nicht verlängert...TNA wäre dann vermutlich geschichte und panda energy müsste, ähnlich wie time warner seinerzeit, die verträge vollständig auszahlen.


    fraglich ob panda überhaupt noch möchte oder in wahrheit vielleicht eh schon einen käufer sucht...eventuell aber keinen findet...die erfolge der letzten jahre sind faktisch ausgeblieben...wer sollte kaufen, gerade in der derzeitigen heiklen situation, denn der TV vertrag mit SPIKE ist für TNA lebensnotwendig.


    das PPV geschäft ist für TNA gestorben. statt der 4 PPVs gibt es plötzlich nur noch 3!?
    man ist heimatlos...massentapings...absolutes sparprogramm. man kann nur hoffen das panda keine 'deadline' gesetzt hat und TNA um jeden preis solange hält bis doch ein käufer kommt...das sie selber nichts mehr investieren ist momentan klar ersichtlich, leider.

  • 1996 hättest du wahrscheinlich den baldigen Tod der World Wrestling Federation vorausgesagt, die damals sogar einen millionenschweren Kredit aufnehmen musste um weiterzubestehen.


    TNA befindet sich am Ende einer Umstrukturierungs-Phase. Da ist es normal Verträge zu kündigen und Einsparungen vorzunehmen.


    TNA hat gerade einen neuen gewinnbringenden Vertrag im englischen TV unterzeichnet, eine große Tour vor sich, sendet weiterhin Live-Specials und hat sich kreativ wieder gefangen: Die Ratings ziehen langsam wieder an.


    Nur weil die WWE-Kiddies glauben die WWE würde alles und jeden verschlingen können, ist das nicht Realität. WWE wird für ein vielfaches weniger als kolportiert bei USA bleiben, Spike mit TNA (eines seiner stärksten Programme) verlängern.


    Styles werden wir in Bälde wiedersehen und dann stellt sich die ganze Schwarzmalerei mal wieder als heiße Luft heraus.


  • Dein Wort in Gottes Ohren. Ich warte mal den Sommer 2014 ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Nur weil die WWE-Kiddies glauben die WWE würde alles und jeden verschlingen können, ist das nicht Realität.


    Starke Aussage von jemandem, der die vergangene Woche damit verbracht hat, im Network-Thread eine Tirade nach der anderen über die WWE zu schreiben, die mit Dumping Preisen die Konkurrenz plättet.

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Styles werden wir in Bälde wiedersehen und dann stellt sich die ganze Schwarzmalerei mal wieder als heiße Luft heraus.


    styles sehen wir nur dann wieder wenn panda wieder den geldhahn öffnet.
    was du umstrukturierungsphase nennst ist eine massive verkleinerung der company, ein versuch des 'gesundschrumpfens'. da man mittlerweile das PPV geschäftsfeld sogut wie aufgeben musste (derzeit nur noch drei statt vier echte 'live ppvs') ist man somit umso mehr auf einen neuen, lukrativen spike tv deal angewiesen.


    bei TNAs popularität in england könnten sie ruhig zwei, drei mal im jahr herkommen.
    kann nicht schaden einige houseshows zusätzlich zu machen wenn man hier gut karten verkaufen kann.

  • Ist ja schön das die Weeklys stark sind und Zuschauerzahlen steigen.


    Aber aufgrund dieser 2 Punkte alle anderen Probleme zu verdrängen ist doch leicht merkwürdig,vorallem wenn die anderen Probleme wesentlich größer sind als diese kleinen positiven Aspekte.


    TNA hat massiv Kohle on the road verbrannt,sie haben keine Halle in der sie tapen können,jeder große Network will WWE,Hogan weg,Jarrett weg,Styles weg,PPVs weg,kaum noch Draws...


    Warum jetzt alles in Butter sein soll ist mir ein Rätsel. Wenn ich keine Halle habe in der ich tapen kann nützen mir keine guten Weeklys was. Wenn ich jetzt schon auf dem letzten Loch pfeife und on the road gehen muss da keine Halle brauche ich keine Hoffnung auf ein Styles Comeback haben. Kohle wird weniger,nicht mehr. Und Challenge kann sich ebenso nichts davon kaufen wenn Spike keinen Bock mehr hat. Die können auch einen 30 Jahre Deal abschließen,das hat für den US Markt keine Bedeutung.

  • Es ist immer wieder unterhaltsam, wie Halbwahrheiten und Vermutungen zu Fakten stilisiert werden.


    Hast du EInblick in die Bücher von TNA und Panda Energy genommen? Weißt du wieviel Geld verlorengegangen ist? Weißt du wieviel on the road kostet? Wieviel Einnahmen TNA aus Werbe- und Fernsehverträgen erzielt?


    Liegt dir ein schriftliches Vertragsangebot von Spike an die WWE vor? Eine Aussage von Spike Verantwortlichen über ein Angebot?


    Bezüglich angeblicher Verkaufswünsche von Panda Energy gibt es nicht den geringsten Beleg. Und als dann kein Verkauf kommt liegt das natürlich nicht daran, dass die ganzen Verkaufsgerüchte erfunden waren, sondern daran, dass TNA mittlerweile so schlecht ist, dass man keinen Käufer findet-


    Alles, worauf ihr euch bezieht sind Umstrukturierungen bei TNA und die Aussagen der Dirtsheets, die ungefähr den Seriösitätsgrad der BILD-Zeitung haben und die ihr Geld hauptsächlich damit verdienen die Vorurteile geifernder Smarks zu bedienen.


    Seit Jahren wird hier postuliert: "TNA-Verantwotliche und Dixie = Kompetenzlose Versager" und alles weitere daraus abgeleitet. Und in jedem Jahr, wo TNA nicht den Bach runtergeht wird man aggressiver, weil das eigene verquerte Weltbild nicht bestätigt.


    Nun ist 2014 also das Jahr, in dem TNA definitiv, ganz ganz bestimmt, diesmal wirklich, aber sicher, 100-tig, unwiederruflich seine Pforten schließt.

  • A N Z E I G E

  • Ich will hier nicht behaupten, bei TNA sei finanziell alles im Butter. Aber wenn man sich mal den Kalender der Live-Events im Januar und Februar anschaut, dann sind das nicht weniger Shows, als man bisher veranstaltete. Solange dies so bleibt, kann man wohl noch einigermassen beruhigt sein. Entscheidend wird natürlich sein, dass man den Sendeplatz sichern kann (diesbezüglich dürften die Chancen zumindest intakt sein) und wieder eine Taping-Heimat findet. Man ist immer noch in Gesprächen mit den Universal Studios und es ist zumindest nicht ausgeschlossen, dass man zumindest im Frühling nochmals in den Studios wird tapen können. Und wenn das nichts wird, hat man trotzdem aufgrund der England-Tapings noch einige Wochen Zeit, eine neue Stätte zu finden. Im schlimmsten Fall geht man halt vorübergehend nochmals kurze Zeit "on the road", bis man fündig wird. Auch das würde TNA nicht umbringen.

  • meine Sorge bei TNA ist nicht das die Liga bald aus finanziellen Gründen dicht macht, sondern das es weiter so (imo) schlecht bleibt und TNA bald auch noch Leute wie Aries, Joe, Daniels usw verliert...bzw gehen lässt

  • Irgendwie hatten wir diese Diskussion schon...im 'Ist für TNA bald Schluss'' Thread kann man doch über die Gerüchte diskutieren, das muss dann kein Anschlussthema sein auf die News von Bones TNA Debut etc.

  • Ich frage mich ja wann TNA..Manik mal wieder einsetzt. Sein letztes TV Match hat er am 24.10.2013 bestritten und gleichzeitig auch den Titel verloren. Auf Ask.FM wurde er gefragt wieso er nicht mehr bei TNA zusehen ist und seine Antwort war "Da fragen sie den falschen"

  • Die X-Division hat ihren Fokus zurzeit leider komplett auf die Fehde Austin Aries vs. Chris Sabin gelegt. Zema Ion ist ja sozusagen auch nur noch in seiner Rolle als DJ der Bromans aktiv, auch wenn er dank dem Koffer wohl früher oder später wieder ins Titelgeschehen eingreifen wird.


    Aber der Rest der X-Division ist erst einmal nicht vorhanden und das wird sich die nächsten 2-3 Monate leider auch nicht ändern :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E