A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Die Zeiten sind vorbei. 2013 war IMPACT Wrestling intern bei der Gesamtzuschauerzahl auf Platz 4 und in der Demo A18-49 sogar nur Platz 6.


    Allerdings dürfte TNA an sich weiter vorne angesiedelt sein, da es nicht alle dieser Formate wöchentlich gibt. Sowas wie Ink Master läuft in saisonaler Ausstrahlung mit Pausen.


    Es ist aber so oder so alles Spekulatius. Fakt ist wohl nur, dass TNA ohne Sendeplatz in den USA keine Chance hat zu überleben.

  • A N Z E I G E

  • Eventuell findet sich ja ein Studio in den Universal Studios in Los Angeles.. Zumindest lockt man da mehr Zuschauer(mehr Touris) an. :P

  • Derzeit befindet sich TNA in einem Umbruch und ist auf der Suche nach neuen Talenten, um das Produkt "frischer" zu gestalten. So schrieb die Präsidenten via Twitter persönlich:

    Zitat

    Dixie Carter ‏@TNADixie


    "Out with the old... In with the new... I am personally looking at every potential new talent to create the #Genesis of the future of TNA."


    Der PWInsider schrieb noch folgendes dazu:


    Zitat

    TNA President Dixie Carter wrote on Twitter that she was looking for new talents for TNA to begin a new "Genesis" for the company.


    In recent weeks, the company has been reaching out to a number of names that have worked for Ring of Honor in the past as well as currently as well as some independent talents.


    It stands to reason we will start to see some of these names popping up soon, possibly even at the Genesis edition of TNA Impact, which will broadcast live next week from Huntsville, Alabama.



    Quelle: Twitter/PWInsider

  • Neue Wrestler werden mit Sicherheit gut, auch wenn die Gerüchte, dass man Ring Of Honor oder Independent Leute holen will, auch schon vor einigen Monate aufkamen und außer EC3 niemand Signifikantes verpflichtet worden ist. Es gibt im Independet Bereich doch mehr als genug gute und charismatische weibliche und männliche Wrestler um die Divisionen wieder aufzustocken. Das Problem ist doch auch, dass man es trotz des guten Produktes nicht schafft, alle Divisionen und insgesamt das nicht gerade riesige Roster so wie früher in den Shows unterzubringen. Denn es ist schon lange her, dass man Garett Bischoff, Hernandez, Jay Bradley, Knux, Manik, Rob Terry oder Wes Brisco gesehen hat.

  • mach mir da keine Hoffnungen auf sonderlich gute neue Leute....außerdem ists ja auch nich das erste mal das man neue Talente holen will und dann passiert nich viel...daher bin ich da mal sehr skeptisch das was bei rumkommt...aber ich lass mich da gern eines besseren belehren wenn die Wolves, GenME, Chris Hero und Kevin Steen zum Ring kommen ^^

  • Erstmal sollte man Kenny King und Austin Aries viel größere Rollen geben.
    Und dann wird ja noch Ultimate Tiger dazustoßen, für die X-Division sicherlich wichtig.


    Für die Tag Team Division ganz klar Generation Me zurück holen.


    Und eher unrealistisch, aber ich will Alex Shelley zurück...


    Meine Favoriten wären unter anderem:
    John Klinger
    Uhaa Nation
    Harry Smith
    Davey Richards


    4 relativ junge Wrestler, die man alle in den MainEvent puschen kann. Und wrestlen können sie alle sehr gut ! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Also wenn überhaupt, dann debütiert nächste Woche ein Wrestler.
    Glaube kaum, dass man auf die UK Tour mehr Worker als nötig mitnimmt.


    John Klinger kommt zur UK Tour.. Weiß aber nicht ob es Dark Matches, XPlosion Matches oder Impact Wrestling Matches sein werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Also wenn überhaupt, dann debütiert nächste Woche ein Wrestler.
    Glaube kaum, dass man auf die UK Tour mehr Worker als nötig mitnimmt.


    Wird man müssen.
    Da wäre zum Einen die Glasgow Live Ausgabe und London,welches parallel zur NXT Ausgabe am 27.2. läuft.
    Da muss TNA was bieten.
    Nicht auszudenken wenn die UK Tour auch noch floppt.

  • A N Z E I G E
  • Ich träume ja noch weiterhin von einer Verpflichtung von John Morrison. Shelton Benjamin wäre top.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vince F'n Russo:
    Hat Bones es selber bestätigt, dass er an der UK-Tour teilnimmt? Er ist doch für die wXw-Show am 01. Februar angekündigt.


    Hab vorhin die deutsche IMPACT-Ausgabe geguckt, und da hat er für sich geworben. Am 1. und am 2. Februar steigt er definitiv für TNA in den Ring.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Hab vorhin die deutsche IMPACT-Ausgabe geguckt, und da hat er für sich geworben. Am 1. und am 2. Februar steigt er definitiv für TNA in den Ring.


    Sehr gut, ich hatte schon befürchtet, dass er seine Chance gar nicht mehr bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vince F'n Russo:
    Hat Bones es selber bestätigt, dass er an der UK-Tour teilnimmt? Er ist doch für die wXw-Show am 01. Februar angekündigt.


    Im Statement von IMPACT WRESTLING DEUTSCHLAND steht dazu folgendes:
    "Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Kollegen von westside Xtreme wrestling (wXw), die John von seinen vertraglichen Verpflichtungen freigestellt haben."


    Bones ist also am 01. Februar beim Impact-Taping in London anwesend, und am 02. dürfte er in Birmingham am ONO-Taping zu "Joker's Wild 2" teilnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!