A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Don West:
    Vielleicht benutzt man ja diese Vintage Ramp, die auch dort damals ihren ersten Einsatz fand.


    ^^


    Würd ich ja schon feiern. Hat mir auch immer besser gefallen als diese Tunnellösung da die danach kam.

  • Der 16. Januar ist kein Sonntag, sondern ein Donnerstag. Dementsprechend wird Genesis anscheinend lediglich ein zweistündiges TV-Special mit Werbung wie Destination X, HardCORE Justice, No Surrender und Turning Point sein! Dementsprechend verbleiben höchstens lediglich Lockdown, Slammiversary und Bound for Glory als dreistündige Events.

  • Gemischte Gefühle! Sind 12,99 € weniger für mich. Zudem fand ich TV Specials bisher besser als die eigentlichen PPV´s. Dennoch bin ich der Meinung das man neben Lockdown, Slammiversary und BfG noch mindestens 3 PPV´s hinzufügen sollte. 6 finde ich optimal!


    Dann muss man sich bald auch aber neue Namen für die PPV´s einfallen lassen! TNA Wrestling presents: King of the Mountain! ;)

  • Hätte nicht damit gerechnet, dass Genesis on the road ausgetragen wird, sehr positiv! :)


    2,3 PPVs mehr könnten aber in der Tat nicht schaden, fände ebenfalls 6 optimal.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sehr schade, dass Genesis KEIN Pay-Per-View sein wird. TNA sollte versuchen mit Spike zu verhandeln und Impact Wrestling wengistens wöchentlich 3 Stunden geben. Es werden immer weniger gute Matches die über 20 Minuten gehen...

  • 3 Stunden sind derzeit nun wirklich zu viel. Man hat dafür derzeit einfach nicht die Möglichkeit - und wie es wirkt auch nicht die Zuschauer.


    Edit: Ich hoffe D-X wird ein PPV. Der passt auch gut in den Kalender so Mitte August.

  • A N Z E I G E
  • Warum sind 3 Stunden zuviel. Raw hat doch auch 3 Stunden oder nicht? Jetzt wo man in Orlando ist kann man auch wöchentlich live senden(oder eins live und am nächsten tag ein taping, etc)... Das wären dann "nur" noch 3 Stunden statt 4 Stunden für die Zuschauer....

  • Ja und ich habe seitdem kein komplettes Raw mehr gesehen. ^^


    Aber ganz ehrlich: Klar, wenn es in reine Matchzeit geht wäre das schön, ich glaube aber nicht, dass das passieren würde - und dann hat TNA tatsächlich einfach nicht den Kader und man würde vermutlich im Schnitt TV-Zuschauer verlieren. Also ne: Wirklich nicht. Man könnte stattdessen überlegen, ob man nicht irgendwas aufzeichnen könnte und das mit Bellator-Sendungen kombiniert. Ein einstündiger Lead-Inn von TNA mit 2-3 reinen Matches.

  • Schaue zwar kaum noch RAW, aber wenn ich mal so die Ergebnisse mir anschauen dann scheinen die echt sehr viele Matches reinzupacken.
    Mir ging es eher darum, die Zeit eher für längere Matches zu füllen. Natürlich hat man dann noch genügend Zeit für Promos, etc.
    Das Problem ist doch momentan, dass vorallem die X-Division und Tag Team Division gar nicht mehr zum Zuge kommt und man sehr knapp mit der Zeit ist.
    Vorallem Wrestler für die X-Division sollte man doch recht günstig herkriegen und wirklich wöchentlich mindestens ein Match bringen können...


    Selbst Leute, die im Kader stehen wie zB Sabin (der CHAMPION), King, Manik, etc werden kaum noch gezeigt.
    Klar Sabin hatte nen Turniermatch mit Hardy letztens, aber trotzdem...


    Wenn man schon keine 4 PPVs mehr hat (6 wären optimal gewesen), dann bitte mit Spike mal verhandeln. Und wenns nichts wird dann schafft man es nach einem Jahr wieder ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Das Problem ist doch momentan, dass vorallem die X-Division und Tag Team Division gar nicht mehr zum Zuge kommt und man sehr knapp mit der Zeit ist.
    Vorallem Wrestler für die X-Division sollte man doch recht günstig herkriegen und wirklich wöchentlich mindestens ein Match bringen können...


    Wie du ja selbst andeutest: Ich glaube nicht, dass die Zeit der einzige Faktor hier ist. Aber natürlich hast du grundsätzlich Recht, dass man durchaus Leute hat, die man selten sieht - wo denn wohl Chavo abgeblieben ist frag ich mich seit Wochen. Aber selbst mit einem kompletten Kader wird das einfach sehr eng. Das ist völlig ab von irgendwelchen Untergangsgerüchten, sondern traurige Realität. Wenn man ehr TV-Zeit kriegt, muss man auch das Geld haben, um das Roster doch deutlich zu verstärken.

  • TNAs Kader ist im Vergleich zur WWE sicherlich recht klein, und man würde auch auf die Gefahr hin, dass immer die selben Leute und die selben Paarungen in bestimmten Divisions zu sehen gibt.


    Aber man bringt ja jetzt schon wieder neue Leute (EC3, Samuel Shaw). Da frag ich mich jetzt schon wo man die alle unterkriegen will.
    Es scheinen kaum noch Talente für die TT-Division, oder X-Division geholt zu werden.


    Es würde ja fast schon reichen ein weiteres Match (am besten X-Division) in die Shows zu packen und die restlichen Matches 5-15 min mehr Zeit geben. Und schon hat man das selbe Produkt wie vorher, nur eben mit längeren Matches.


    Produktionstechnisch dürfte es gar nicht teurer werden, vorallem da man meistens sowieso nur in Orlando ist.
    Geld für eher belanglose One-Night-Onlys hat man ja anscheinend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E