A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Walking Dead:
    MVP brauch ich jetzt nicht, lieber ein paar Indy-Talente ausprobieren oder alte Impact-Zone-Favoriten zurückbringen.



    Ja, für morgen aber nicht länger, auch das hat er gesagt. Und MVP wird niemals zu TNA gehen weil er irgendwann zurück zur WWE will wie eer selber schon gesagt hat und die ABmachung besteht das er jederzeit kommen kann, ausser er unterschreibt bei TNA, dann ist die Tür zu, und auch das wurde damals bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Und MVP wird niemals zu TNA gehen weil er irgendwann zurück zur WWE will wie eer selber schon gesagt hat und die ABmachung besteht das er jederzeit kommen kann, ausser er unterschreibt bei TNA, dann ist die Tür zu, und auch das wurde damals bestätigt.


    Es wird viel gesagt, wenn der Tag lang ist. Und solche Sätze wie "der würde niemals zu TNA gehen" haben sich in der Vergangenheit schon öfters als Trugschluss herausgestellt. Ich würd da einfach mal abwarten.

  • Wenn er gewollt hätte wäre er schon früher gegangen als man ihm den Hintern mit Kohle nur so zu gekleistert hätte, aber nicht jetzt wo er wohl ziemlich wenig bekommen dürfte durch den Sparkurs den man fahren muss. Halte es einfach für unrealistisch zum aktuellen Zeitpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Wenn er gewollt hätte wäre er schon früher gegangen als man ihm den Hintern mit Kohle nur so zu gekleistert hätte


    Genau dafür war TNA ja auch schon seit jeher bekannt.


    :nene:

  • Ähhm ja, bei den richtigen Leuten schon, und MVP war ein Hogan Buddy und hätte ziemlich abkassiert, frag mal im Hause Hardy,van Dam,Anderson etc. nach. Und auch ein MVP wäre dabei gewesen. Aber wie auch immer, es wird eh nicht passieren weil er nicht kommen wird.

  • Naja, sämtliche Ex-WWEler werden bei weitem nicht das verdient haben was es in Stamford gab. Den Arsch mit Kohle zukleistern sieht dann anders aus, vor allem wenn Hogan und weitere gar nicht von TNA selbst bezahlt wurden.

  • Sicher, da hast du recht, bis auf Hardy wird da niemand in den Bereich des WWE gehaltes rankommen, aber trotzdem noch gut bezahlt worden sein im Gegensatz zu anderen Leuten die halt ,,nur´´ TNA Leute waren, und jetzt werden sie extrem weniger verdienen als vorher und ein MVP hätte die möglichkeit zurück zu gehen zur WWE oder doch wieder Japan und dort verdienen, daher sehe ich nicht das er grade zum jetzigen Zeitpunkt zu TNA wechseln würde, da hätte sich ein anderer Zeitpunkt eher angeboten vorallem wenn er weiß das damit wohl die WWE Tür zugeschlagen wäre für ihn. Finanziell auf Sicht wäre es halt keine gute Wahl warscheinlich. War vielleicht etwas falsch ausgedrückt in meinem 1. Post.

  • Joa, mal sehen. Glaube auch nicht an MVP bei TNA, würde dem Produkt auch null bringen. Denke schon fast dass wir ihn auch bei WWE nicht mehr sehen werden. Der Zug ist abgefahren. MVP ist, für beide Promotions, weder ein Draw noch ein Wrestler mit Perspektive bzw Zukunft. Der wird in Japan bleiben oder durch die Indys tuckern.


    Grad bei WWE würd er doch der aktuellen Verpflichtungsphilosophie sehr widersprechen. Man schaut sich nach Talenten im Indybereich um und der einzig ältere Wrestler der wieder kam war Goldust - das auch nur wegen Cody. Von daher seh ich da kein Argument pro MVP.

  • Mal sehen, einen WWE Run sehe ich eigentlich schon noch für ihn zumal ja auch die WWE offen dafür sein soll, vorallem da er sich ja auch in Japan nenn guten Namen gemacht hat und erfolge feiern konnte, hätte daher auch Aussenwirkung für die WWE in Japan mal wieder( und kann nicht schaden da man sich mit Tensai nicht grade mit Ruhm bekleckert hat ) ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Naja, sämtliche Ex-WWEler werden bei weitem nicht das verdient haben was es in Stamford gab. Den Arsch mit Kohle zukleistern sieht dann anders aus, vor allem wenn Hogan und weitere gar nicht von TNA selbst bezahlt wurden.


    Angle verdient bei TNA mehr als bei WWE, was er auch schon selbst bestätigte.
    Ein Jeff Hardy wird auch nicht so viel weniger verdienen (wenn überhaupt).


    Ob an der Aussage von Angle etwas dran ist, sei mal dahin gestellt ;)

  • - Wie TNA Wrestling während der Ausstrahlung des TV Specials "Turning Point" und auch auf impactwrestling.com bekanntgab, wird der erste der verbliebenen vier echten Live-Pay-Per-Views nicht in den Universal Studios stattfinden, wie zumeist vermutet worden ist. Am 16. Januar 2014 finden sich die TNA Stars rund eine Woche vor der großen UK-Tour im Von Braun Center zu Huntsville, Alabama ein. In der gleichen Arena feierte TNA am 19. Juni 2002 seine Geburtsstunde mit dem ersten wöchentlichen Pay-Per-View und war zuletzt auch im September 2011 für ein Doppeltaping von IMPACT WRESTLING zu Gast.

  • Zitat

    In der gleichen Arena feierte TNA am 19. Juni 2002 seine Geburtsstunde mit dem ersten wöchentlichen Pay-Per-View


    Das passt doch dann irgendwie vom Gefühl her, dass sie jetzt ihren ersten PPV nach dem Neustart wieder dort abhalten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E