A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Die WWE hat schon Consequences Creed verpflichtet, da muss nicht nur interesse an DEN Top-Guys bei TNA bestehen ;)

    Nimm lieber Lance Archer als Beispiel, denn der wurde von TNA gefeuert und erst dann von der WWE verpflichtet, ist schon was anderes wie jemanden von TNA abwerben ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Nimm lieber Lance Archer als Beispiel, denn der wurde von TNA gefeuert und erst dann von der WWE verpflichtet, ist schon was anderes wie jemanden von TNA abwerben ^^


    Das verstehe ich sowieso nicht, wieso ist es im Wrestling nicht so, wenn man jmd haben will dass man eine Art Ablöse zahlt anstatt ständig auf Vertragsende zu warten. Bei den entsprechenden Summen, würden doch beide profitieren.

  • RatedRKO:


    Was ist der Sinn zu sagen, WWE hätte AJ nen Vertrag für 20 % seines TNA Gehaltes geboten, wenn es eben keine Belege dafür gibt? Im Gegenteil, es sieht so aus dass AJ noch vor gar nicht langer Zeit seinen Vertrag verlängert hat und der aktuelle World Champion ist, es gibt also überhaupt keine Grundlage für eine solche News des Wrestling Observers.


    Es ist halt nur meine Meinung: Gerüchte gut und schön, aber einen vagen Anhaltspunkt sollten diese schon haben, denn ausdenken kann sich jeder die tollsten Sachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    es gibt also überhaupt keine Grundlage für eine solche News des Wrestling Observers.


    Wenn du diesen Standpunkt vertrittst, ist das ja auch völlig okay. Aber einen Tweet von AJ (gerade in der derzeitigen SL) als gegenteiligen Beleg zu benutzen, ist genauso grundlagenlos. Es ist doch eine Selbstverständlichkeit, dass er all diese News öffentlich dementiert. Das ist in gewisserweise sein Job.

  • Dennoch...wenn man AJ glaubwürdig einschätzt, und das tue ich erstmal, dann lässt mich sein Tweet durchaus glauben das er bleibt. Anderweitige Gerüchte sind..Gerüchte. Nicht mehr. Wenn AJ dann sagt das die Gerüchte falsch sind geh ich bis auf weiteres davon aus das er die Wahrheit sagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Im Gegenteil, es sieht so aus dass AJ noch vor gar nicht langer Zeit seinen Vertrag verlängert hat und der aktuelle World Champion ist, es gibt also überhaupt keine Grundlage für eine solche News des Wrestling Observers.

    Vor allem den fett markierten Punkt sollte man nicht unterschätzen^^
    Die einzige News, die da durchdringt, ist, TNA wäre möglicherweise so blöd AJ den Titel zu geben und ihn dann ziehen zu lassen. Und, mit Verlaub, sooo blöd ist TNA mMn nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Was ist der Sinn zu sagen, WWE hätte AJ nen Vertrag für 20 % seines TNA Gehaltes geboten, wenn es eben keine Belege dafür gibt? Im Gegenteil, es sieht so aus dass AJ noch vor gar nicht langer Zeit seinen Vertrag verlängert hat und der aktuelle World Champion ist, es gibt also überhaupt keine Grundlage für eine solche News des Wrestling Observers.


    Es ist halt nur meine Meinung: Gerüchte gut und schön, aber einen vagen Anhaltspunkt sollten diese schon haben, denn ausdenken kann sich jeder die tollsten Sachen.


    Saul Goodman hat schon die wichtigsten Punkte angesprochen, aber zusätzlich noch folgende Frage: Woher weißt du persönlich, wie dieser Bit vom Schreiber verfasst wurde? Woher weißt du, dass es keine Belege gibt bzw. dass es keine renommierte Quelle gibt? Erleuchte uns mit deinen Informationen die du scheinbar exklusiv hast.


    Niemand hier kann das, deswegen sagt auch niemand hier, dass es sich um eine verifizierte News handelt. Aber es ist einfach absurd zu sagen, dass man sich lächerlich macht nur weil ein direkt Betroffener dementiert. Das entbehrt jeder argumentativen Grundlage. Und wieso man seine etwaigen Quellen nicht bekannt gibt sollte klar sein.


    Die Aussagen von AJ ändert kein bisschen etwas an der Bewertung, dass es keine Fakten gibt die es be- oder widerlegen. Deswegen ist es aber nicht lächerlich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Van Kuchen:
    Das verstehe ich sowieso nicht, wieso ist es im Wrestling nicht so, wenn man jmd haben will dass man eine Art Ablöse zahlt anstatt ständig auf Vertragsende zu warten. Bei den entsprechenden Summen, würden doch beide profitieren.


    Das verstehe ich auch nicht.

  • Das mit dem 20%-WWE-Angebot halte ich für Unsinn. Und wenn, dann war das bestimmt kein ernst gemeintes Angebot, sondern viel eher als Demütigung von AJ gedacht. Wie viel verdient AJ bei TNA? Sind da irgendwelche Zahlen bekannt?

  • Am Anfang einer WWE Karriere verdienen viele wenig Geld, selbst manch ein Indy Wrestler kriegt dort selbst weniger als in den Indies. CM Punk musste halt da auch durch mit wenig Geld, aber inzwischen hat sich das natürlich geändert. Daher finde ich es gar nicht ungewöhnlich das ein AJ Styles sehr viel weniger bei der WWE verdienen würde am Anfang. Müsste sich dort erst nach oben kämpfen bis er das Gehalt eines Maineventers erhält ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Saul Goodman hat schon die wichtigsten Punkte angesprochen, aber zusätzlich noch folgende Frage: Woher weißt du persönlich, wie dieser Bit vom Schreiber verfasst wurde? Woher weißt du, dass es keine Belege gibt bzw. dass es keine renommierte Quelle gibt? Erleuchte uns mit deinen Informationen die du scheinbar exklusiv hast.


    Niemand hier kann das, deswegen sagt auch niemand hier, dass es sich um eine verifizierte News handelt. Aber es ist einfach absurd zu sagen, dass man sich lächerlich macht nur weil ein direkt Betroffener dementiert. Das entbehrt jeder argumentativen Grundlage. Und wieso man seine etwaigen Quellen nicht bekannt gibt sollte klar sein.


    Die Aussagen von AJ ändert kein bisschen etwas an der Bewertung, dass es keine Fakten gibt die es be- oder widerlegen. Deswegen ist es aber nicht lächerlich.


    Wenn es Belege dafür gäbe, hätte der Observer zumindest hinzugeschrieben, warum und woher er diese Vermutung herrscht. So wird (achtung Fanboysatz!) mal wieder vom Observer die Nachricht vermittelt dass TNA zu doof ist dem aktuellen Champ nen Vertrag zu geben und die WWE für das TNA Original sowieso höchstens 20 % hinblättern würde.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E