A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zuisammenarbeit mit OVW wegen Kosteneinsparungen offiziell beendet. Ein weiterer Schritt in die falsche Richtung. Wobei man ihnen ,,zu gute´´ halten muss da sie bisher quasi eh nix draus gemacht haben, wozu also weiter zahlen für etwas was ich eh nicht nutze? Trotzdem wird immer offensichtlicher das da etwas ganz gewaltig nicht richtig läuft.

  • A N Z E I G E
  • Laut wikipedia passen in die 'neue zone' nur 900 leute
    Nur etwas mehr als die hälfte der alten zone 1400.
    Ich befürchte ja turnhallen feeling!


    Und die erste show soll direkt ein special sein nämlich turning point.

  • Naja ich werd das on the road projekt schon vermissen als zuschauer.
    es gab einige crowds die richtig gut waren stimmungsmäßig.
    Zb . Die letzte jetzt oder atlanta , chicago, jonsborro und noch ein paar andere.

  • Definitiv, aber wenn man wieder umsatteln muss dann besser so, da kommt auch eher Stimmung auf anstatt wieder irgendne Halle zu nehmen die vielleicht bis zu 3/4 besetzt ist, die Crowed aber tot und man es auch deutlich merkt. Manchmal ist weniger einfach mehr. Und z.Z. tut man gut daran kleinere Brötchen zu backen.

  • Schade, dass es kein on the road gibt. Wirkt einfach viel besser... Nichtmal ne Show in New York gab es, und in Philly wird man nun auch nur ne Houseshow bringen. Sehr schade...



    Die Soundstage 19 scheint wirklich viel zu klein zu sein... 900 ist echt mies! Wäre es wenigstens eine Steigerung zur alten Impact Zone...


    2000 Zuschauer wird man wöchentlich in Universal Studios locker bekommen, gibt aber wohl keine größere Soundstage zur Verfügung schätze ich mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Zuisammenarbeit mit OVW wegen Kosteneinsparungen offiziell beendet. Ein weiterer Schritt in die falsche Richtung. Wobei man ihnen ,,zu gute´´ halten muss da sie bisher quasi eh nix draus gemacht haben, wozu also weiter zahlen für etwas was ich eh nicht nutze? Trotzdem wird immer offensichtlicher das da etwas ganz gewaltig nicht richtig läuft.


    Das finde ich nicht weiter tragisch, da ich die aktuelle Qualität der OVW-Wrestling-Schule doch eher in Frage stelle, nachdem ich gesehen habe, was für Matches dort teilweise abgeliefert werden. Nachdem Rip Rogers wohl nur noch gelegentlich trainiert und Nick Dinsmore zur WWE abgewandert ist, bleibt auch quasi nur noch Frank Miller (Trailer Park Trash) als Trainer übrig - und der hat in seiner Karriere quasi nie etwas anderes als den OVW-Stil kennen gelernt, was einfach nicht ausreichend sein kann. Da soll TNA besser mit anderen Promotions zusammenarbeiten, die regelmäßig lokale TV-Shows haben - etwa CWF Hollywood, von denen man zuletzt eh regelmäßig Talente nutzt. Oder man bildet die Talente wie angekündigt direkt in Orlando weiter aus, mit Bully Ray hätte man einen erfahrenen Trainer, und Leute wie Daniels, Chris Parks usw. könnten dem Nachwuchs sicherlich auch mehr nützliche Dinge mitgeben, als es ein Frank Miller kann.


    Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Die Soundstage 19 scheint wirklich viel zu klein zu sein... 900 ist echt mies! Wäre es wenigstens eine Steigerung zur alten Impact Zone...


    2000 Zuschauer wird man wöchentlich in Universal Studios locker bekommen, gibt aber wohl keine größere Soundstage zur Verfügung schätze ich mal.


    Auch die alte Impact Zone war längst nicht immer voll besetzt, sodass der vorhandene Platz selten wirklich ausgenutzt wurde. 2000 Zuschauer sind also wohl etwas zu hoch gegriffen. 900 erscheint mir auch etwas wenig, aber mal gucken, was man aus der Halle macht.

  • Habe gerade diesen alten Link aus der Soundstage 21 gefunden.


    Klick hier


    Fände es eigentlich ganz interessant wenn man diese Kameraperspektive für die normalen Übertragungen als Standard einführt. So wirkt es irgendwie interessanter.
    D.h. linke Seite vomBild wür´de ebenfalls einen Tribüne sein und der Ort aus der das Foto gemacht ist würde das Kameraequipment beherbergen.
    Im Matchverlauf könnte man einen Eingreift sofort sehen wenn die Person hereinkommt. Was würdet ihr davon halten?

  • A N Z E I G E
  • Auf diesem Link sieht der Komplex vom Studio 19 sogar viel größer aus, als der vom Studio 21:
    http://studio.florida.universalstudios.com/stages.php


    Aber laut dem Link von ApfelSaftFan scheint ein Teil des Gebäudes bereits von der Blue Man Group genutzt zu werden, und dann gibt es laut der Beschreibung auch noch einiges an Backstage-Räumen (dressing rooms with showers, hair and make-up rooms, wardrobe and talent holding with kitchen support).


    Hier wird alles noch einmal auf einem Blick zusammengefasst:
    http://www.iwheadlines.com/201…niversal-studios-florida/


    Jetzt müsste man nur wissen, welcher Teil vom Studio 21 früher als Impact-Zone genutzt wurde, denn auch dort gab es ja Produktions- und Backstage-Raüme. Weiß das zufällig einer, der mal Tapings besucht hat?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bin wirklich gespannt, was man daraus machen wird! Auf den 1. Blick mag es ein Schritt zurück sein, aber wenn man es geschickt angeht und das Studio nicht billig wirken lässt, dann kann das was werden!


    Wichtig finde ich, wie schon erwähnt, dass man ein vernünftiges Set aufbaut!
    Fand das alte Nitro Set, was man auch mal 2007/2009 bei TNA gesehen hat, nicht schlecht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kap1987:
    Habe gerade diesen alten Link aus der Soundstage 21 gefunden.


    Klick hier


    Fände es eigentlich ganz interessant wenn man diese Kameraperspektive für die normalen Übertragungen als Standard einführt. So wirkt es irgendwie interessanter.
    D.h. linke Seite vomBild wür´de ebenfalls einen Tribüne sein und der Ort aus der das Foto gemacht ist würde das Kameraequipment beherbergen.
    Im Matchverlauf könnte man einen Eingreift sofort sehen wenn die Person hereinkommt. Was würdet ihr davon halten?


    da wird einfach nur eine Google Suche angezeigt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!