A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • :eek:... Ja hau doch ab... das ist doch wohl Schei*e... sorry... Jeder andere Käufer als WWE würde mich freuen... aber ich hab so ein komisches Gefühl... IT'S F'N 2001 AGAIN!!! :( :( :(

  • TNA muss auch keine Konkurrenz auf Augenhöhe mit WWE sein. Trotzdem hat TNA einen wichtigen Status in der Wrestlinglandschaft der USA. Erstens weil man da auch eine Alternative zur WWE hat für Wrestler und Fans und zweitens, weil es einfach Arbeitsplätze sind, die an TNA hängen. Die WWE wird kaum jeden TNA Wrestler übernehmen, geschweige denn die ganzen Leute, die hinter den Kulissen arbeiten.

  • Ach du Sch****!
    Wenn verkaufren, dann an Viacom, Jarrett oder meinetwegen auch an Bischoff. Blos nicht an Vince. Der würde TNA genauso zerstören, wie er es mit der WCW gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erbe der Erde:
    TNA muss auch keine Konkurrenz auf Augenhöhe mit WWE sein. Trotzdem hat TNA einen wichtigen Status in der Wrestlinglandschaft der USA. Erstens weil man da auch eine Alternative zur WWE hat für Wrestler und Fans und zweitens, weil es einfach Arbeitsplätze sind, die an TNA hängen. Die WWE wird kaum jeden TNA Wrestler übernehmen, geschweige denn die ganzen Leute, die hinter den Kulissen arbeiten.


    Wenn TNA einfach in den Sack haut, dann wäre dem erst recht so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim Armstrong:
    Ach du Sch****!
    Wenn verkaufren, dann an Viacom, Jarrett oder meinetwegen auch an Bischoff. Blos nicht an Vince. Der würde TNA genauso zerstören, wie er es mit der WCW gemacht hat.


    Naja, viel zerstören musste der gute Vince da nichtmehr...

  • alles was von F4W betrachte ich mit grosser zurückhaltung.


    zuerst mal macht es wenig sinn, dass sich Dixie momentan persönlich so reinhängt und ihr öffentliches image riskiert, wenn sie den laden in kürze abgeben will.


    natürlich passt es auf den ersten blick in die reihe der entwicklung. die Carters haben Dixie offensichtlich den hahn zugedreht.


    auf der anderen seite sind sie aber auch (erfolgreiche) geschäftsleute. und aus dieser sicht macht ein verkauf zum aktuellen zeitpunkt weniger sinn.


    entweder hätte man es vor monaten getan, als sich der gedanke verfestigte, keine zuschüsse mehr zu leisten. dann hätte ein potentieller käufer selbst über den verbleib wichtiger assets wie Hogan, Mickie, Morgan usw. und auch die künftige hallenstrategie entscheiden können.


    die andere möglichkeit ist, TNA im kleinen zu konsolidieren und wieder fit zu machen. eben so wie es sich momentan andeutet. verkauf, aber erst, wenn das schiff wieder halbwegs auf kurs ist. alles im interesse eines vernünftigen verkaufspreises. es würde mich daher sehr wundern, wenn sich die gerüchte in naher zukunft bewahrheiten würden.
    ein idealer zeitpunkt wäre anfang 2014, wenn WWE im zuge des WM jubiläums und network launches nochmal alles versuchen wird, um das interesse für wrestling zu wecken. das wird dann auch ein bischen auf TNA abfärben und evtl. einen käufer anlocken.
    im interesse der fans kann man nur hoffen, dass das weder WWE noch irgendeininvestor mit profitdruck sein werden.

  • Man verkauft eine Firma ja auch nicht von heute auf morgen, sondern das dauert Monate bis Jahre. Aber gerade wenn man ein bisschen auf die WWE als Bieter hofft, dann kann es nicht verkehrt sein rechtzeitig Signale zu setzen das man sich gerne mal ein WWE Angebot anhören würde.


    Gerade wenn das WWE Network vor der Tür steht dann könnte weiteres Lizenzmaterial für die WWE durchaus sehr interessant sein.

  • A N Z E I G E
  • Das wäre auch wirklich das einzig positive bei einem Kauf durch WWE. Ich hoffe inständig, dass die Liga erhalten bleibt. Sollte TNA untergehen, wird womöglich so schnell keiner mehr versuchen, eine US Wrestling Liga im Mainstream platzieren zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E