A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Vettel absolut überlegen heute.
    Von hinten problemlos bis auf Platz 2 vorbeigefahren (auch wenn viele gestoppt haben) und dann halt nix mehr anbrennen lassen.
    Völlig verdienter Weltmeister natürlich, da braucht man nicht drüber zu reden.


    Rosberg auf 2 ist eine starke, wenn auch unauffällige Leistung.
    Gleiches gilt für Grosjean, der immer stärker wird - von 17 auf 3 ist eine großartige Leistung.
    Perez rechtfertigt heute auch, warum er im McLaren sitzt. Das war ein starkes Rennen und cooles Überholmanöver.


    Der Wermutstropfen ist natürlich Webbers Ausfall. Verdammt ärgerlich, auch wenn Vettel zu weit weg war, aber ein 2. Platz wäre ja auch gut gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Famous~!:
    :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Wie Schumachers Dominanz einfach nur noch zum einschlafen.


    Wobei ich Schumi viel sympathischer fand... Der wirkte nie abgehoben...
    Dennoch Glückwunsch an Seb und sein Team:thumbup:

  • Fahrerwertung



    Konstrukteurswertung

    Code
    01. Red Bull		[470Pkt.]
    02. Mercedes		[313Pkt.]
    03. Ferrari		[309Pkt.]
    04. Lotus		[285Pkt.]
    05. McLaren		[ 93Pkt.]
    06. Force India		[ 68Pkt.]
    07. Sauber		[ 45Pkt.]
    08. Toro Rosso		[ 32Pkt.]
    09. Williams            [ 01Pkt.]
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JustAwesome:
    Wobei ich Schumi viel sympathischer fand... Der wirkte nie abgehoben...


    Schumi wirkte nie abgehoben? Uff.. da hat man die Jahre, als er aktiv war (minus die Mercedes Zeit), aber wirklich oft und von vielen anderes gehört. So siehts echt jeder anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von Famous~!:
    :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Wie Schumachers Dominanz einfach nur noch zum einschlafen.


    Bei Schumacher gab es Duelle gegen Villeneuve, Hill, Häkkinen oder auch noch Alonso. Vettel fährt seine Runden und das war es. Die ganze Formel 1 ist unfassbar langweilig geworden. Das müssen sich zum Großteil aber Ecclestone und co. ankreiden lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!