A N Z E I G E

[CyBoard SongContest IV] - TURNIER BEENDET!

  • Aaah, ein Punkt auf Platz 2 hat gefehlt. Aber gut, beste Platzierung für mich in diesem Turnier. Geht klar. Danke an alle, die Punkte gegeben haben und danke an die Ausrichter. Hat, trotz der Verzögerungen, wieder Spaß gemacht ...

  • A N Z E I G E
  • Auch wenn ich nicht an allen Shows teilgenommen habe, so war es dennoch ein schönes Turnier. Immerhin konnte ich mich mit dem 8. Platz in der letzten Mottoshow nochmal auf den vorletzten Platz vorkämpfen.


    Ich habe aber auch schon bemerkt, dass die meisten einen anderen Musikgeschmack als ich haben. Von daher ist es nicht so verwunderlich, wenn ich auch in den paar Shows in den ich mitgemacht habe nicht so viel Punkte geholt habe.

  • Zum Abschluss der Sprung auf den 2. Platz :)


    Belgien dankt dem bosnischen Chef Vjekoslav Zec für insgesamt 76 Punkte.


    Damit erhielt Belgien in diesem Turnier insgesamt 2073 Punkte. Dies bringt Platz 15 in der Gesamtwertung.


    Danke an die Ausrichter, auch wenn da leider sehr viel von Beginn an schief gelaufen

  • War zwar ein sehr unerfolgreiches Turnier von mir, aber es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und falls es ein nächstes Mal gäbe, wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. Trotz des Chaos ^^
    Ich sollte dann vielleicht etwas massentauglichere Musik nehmen :P


    Glückwunsch an den kleinen Jimmy und einen großen Dank an die beiden Ausrichter!

  • Habe nichts erwartet mit dem Song, wurde kaum selbst bewertet, aber meine Bewertungen wurden durchaus gelobt...Laut Sokrates hat das Cyboard also keine Ahnung von Musik :evil:


    Bin kurz vor Weihnachten wieder zurück in DL, sprich bin wieder regelmäßig Online. Ich würde wirklich wieder gerne den nächsten Contest mitmachen, wenn er nicht gerade vorher beginnt. Vllt denkt wer an mich (sollte dir Kontinuierlichkeit und Pünktlichkeit des Absendens der Posts in diesem CSC als Auswahlfaktor für den nächsten überhaupt in Frage kommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hierzu habe ich noch gar nichts geschrieben....


    Zunächst einmal Glückwunsch an den Sieger und danke für die Ausrichtung.


    Mit meinem Abschneiden im Gesamten kann ich am Ende noch zufrieden sein. Durch stärkere Runden am Ende noch in den Top 10. Hätte ich in den Shows zu Beginn nicht eine lange Durststrecke mit keinen Punkten gehabt, hätte es noch besser werden können.


    Alles in allem dennoch ein schöner Contest, auch wenn er sich natürlich leider lange gezogen hat.


    Daher hoffe ich, dass für die nächste Ausgabe "sichere" Ausrichter gefunden werden, welche die Durchführung zeitlich auf jeden Fall konstant bewältigen können. Weiterhin hoffe ich, dass es, wie bereits mal vorgeschlagen, bei der Anmeldung darauf geachtet wird, wer zuvor öfters dabei war und dies auch konstant, dass die Durchführung so reibungslos wie möglich ablaufen wird.


    Das Turnier hat auf jeden Fall weiterhin großes Potenzial!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E