A N Z E I G E

1. Bundesliga - 8.Spieltag - Diskussionsthread

  • So eine abgefuckte Schauspielertruppe ^^ Donati, Hegeler, Spahic, Rolfes FU!
    Dazu den klarsten Elfmeter des Spieltages nicht bekommen. So euphorisch wie ich nach der ersten Halbzeit war, so angepisst bin ich jetzt, 2 Punkte verloren.

  • A N Z E I G E
  • Unentschieden, bei den Chancen die wir hatten ein schlechter Witz, aber es gibt Tage, da kannst du schießen und schießen entweder hält der Torhüter alles oder man scheitert am eigenen Unvermögen. Immerhin mal Tabellenführer, mit dem Punkt kann man noch leben, aber vom spielerischen heute ein super Spiel und es wird bestimmt noch besser, wenn alle Verletzten wieder da sind und man Peps System noch weiter verinnerlicht. Und jetzt geht es ab zum Boxen, da laufen heute einige Wetten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robin van Persie:
    Elfmeter oder nicht.. Was meint ihr?


    Erster Eindruck war "klarer Elfer". Aber in der Zeitlupe war ich mir absolut nicht mehr sicher. Müsste man nochmal von näher sehen.

  • Ist zwar irgendwie sehr ärgerlich gelaufen heute, aber trotzdem macht die Entwicklung Spaß und das Programm zu Anfang war nun auch nicht grad das Leichteste. Im nächsten Spiel wieder den Dreier holen und gut is.


    Tabellenführer! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
    Kein Elfer. War eher ein sterbender Schwan


    Du bist der neue Troll, richtig? Würde dir daher eine Namensänderung vorschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Grandiose Leistung, Chancenverwertung abstrus schlecht...aber gut...ist ja schon die gesamte Saison so, dass man viel zu wenig Tore aus der Überlegenheit macht...


    Tja, dieses Virus hat Dortmund schon eine Weile. Vielleicht hättet ihr doch die Finger von unseren Spielern lassen sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Grandiose Leistung, Chancenverwertung abstrus schlecht...aber gut...ist ja schon die gesamte Saison so, dass man viel zu wenig Tore aus der Überlegenheit macht...


    Mhhh kommt mir bekannt vor.

  • Dominant, Klassen besser und eine Chancenverwertung wie ein Kreisligist. Bin ich angefressen! Das waren mehr 100% Chancen als andere in der ganzen Saison haben. Bester Mann aufm Platz ganz klar Leno. Bei dem darf sich ganz Leverkusen bedanken und bei Kirch. Da kann Hegeler noch so den sterbenden Schwan spielen und auf empört machen.

  • Ich will einfach nicht verstehen, wieso ein Götze, ein Robben, ein Mandzukic erst 15 Minuten vor Ende ins Spiel kommen. Verschenkte zwei Punkte. Spielerisch war das weltklasse. Chancentechnisch spielen wir wie ne Kreisligamannschaft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Du bist der neue Troll, richtig? Würde dir daher eine Namensänderung vorschlagen.


    Ach, nicht alles so Ernst nehmen ^^


    Schwierige Situation, aber ich denke mal zu dem Zeitpunkt gebt den fast kein Schiedsrichter.

  • Was ein unfassbares Spiel. So überlegen und trotzdem sieglos habe ich uns selten gesehen. Aber gut, Leno und Unvermögen waren wohl Schuld. Zu meckern gibt´s bis auf die Chancenverwertung wirklich garnicht - bin ansonsten megazufrieden. Endlich wieder Spitzenreiter :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Ich will einfach nicht verstehen, wieso ein Götze, ein Robben, ein Mandzukic erst 15 Minuten vor Ende ins Spiel kommen. Verschenkte zwei Punkte. Spielerisch war das weltklasse. Chancentechnisch spielen wir wie ne Kreisligamannschaft.


    Ein Brecher wie Mandzukic hätte heute ab der 60. einfach gepasst, hat sich Pep wohl bei den Wechseln ein wenig verschätzt.


    Schade dass Son das Ding nicht ins kurze Eck jagt, das wäre so göttlich gewesen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E