A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Leute, eine Frage:


    Meine PS3 (Slim) schaltet sich kurz nach der Inbetriebnahme komplett ab, kein Standby, der Stro
    ist komplett weg! Was ist das und wie kriege ich das geregelt?


    Benutze Dein Brain:D Ne keine Ahnung was man da machen muss, aber der Witz musste raus bei dem Namen.:p

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Leute, eine Frage:


    Meine PS3 (Slim) schaltet sich kurz nach der Inbetriebnahme komplett ab, kein Standby, der Stro
    ist komplett weg! Was ist das und wie kriege ich das geregelt?


    Hm...da würde ich fast drauf tippen, dass das Netzteil was abbekommen hat.
    Beim YLOD (gibt es den überhaupt bei der SLIM?) würdest du ja wenigstens ein kurzes Blinken der LED zu sehen bekommen.

  • Dann bist du der erste Slim Besitzer der nen YLOD hatte sry. Sag ja nicht das Slims auch überhitzen können und dann daran verecken aber die wahrscheinlichkeit ist gering, und man muss es quasi Provozieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Dann bist du der erste Slim Besitzer der nen YLOD hatte sry. Sag ja nicht das Slims auch überhitzen können und dann daran verecken aber die wahrscheinlichkeit ist gering, und man muss es quasi Provozieren


    Ist aber nunmal so und ich hab da keinen heißen Föhn in die Luftschlitze gehalten. ;)

  • A N Z E I G E
  • PS Plus Updates für Oktober


    Ich selber freue mich riesig auf Far Cry 3, habs noch nicht gespielt, da ich auf eine PS Plus Version gehofft hatte ^^


    PlayStation.Blog

  • Zitat

    Original geschrieben von Hell Yes!:
    Hmm farcry und dragons dogma hab ich schon , hab aber mit diablo fifa und gta genug zu tun


    Dito nur das PES bei mir anstatt Fifa sein wird. Dennoch Mega Update. SF X Tekken für die Vita werd ich mir aber laden

  • Habe mal eine Frage, die allerdings eher zu PSP/Vita ist. Bei Google leider nichts gefunden, deswegen frage ich hier mal:


    Ist eine Hülle aus Aluminium, Plastik oder Silikon besser für eine PSP/Vita?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E