A N Z E I G E

Brooke Hogan entlassen

  • In jetzt insgesamt 3 Threads (ohne Spoilerwarnung) für next week gespoilert worden, herzlichen Dank.


    Topic: Überraschend, aber wahrlich kein Verlust! Mal schauen wie Hogan senior das ganze aufnimmt..

  • A N Z E I G E
  • Nunja, das man das nicht noch ne Woche rauszögert ist schon komisch, aber nunja. abei schien sie grade zuletzt besser in die Rolle reinzufinden mit Bully und war lange nicht mehr so schlecht wie am Anfang. Aber sonst scheint man halt keine weiteren Pläne mehr zu haben, verständlich irgendwie, zumal sie warscheinlich das auch nicht als ihren großen Karriereplan vorgesehen hat, und da sie gut verdienen dürfte. Dürfte nun das endgültige Zeichen sein das niemand wirklich sicher sein kann was eine Mögliche Entlassung angeht wenn man nicht mehr mt ihm oder ihr plant wenn man schon Hogan Junior für die Tür setzt. Nach Morgans freiwilligem Abgang und dem von Tara in meinen Augen der driite Abgang mit Knalleffekt.

  • Endlich!
    Die braucht kein Mensch, und in diesem einen Fall bin ich auch nicht böse wenn eine SL gedropt wird. ;)
    Glauben tu ich es allerdings noch nicht...

  • Auf den Senkel ging sie mir zwar nicht, aber sie war auch keine Bereicherung.


    Ich bin gespannt, wie ihr Vater darauf reagieren wird! Mittlerweile halte ich es nicht mehr für ausgeschlossen, dass Hulk Hogan bald nicht mehr bei TNA zu sehen ist.

  • Wobei eben auch in Frage zu stellen ist, welchen Wert der gute Hulkster noch hat.


    Er zieht noch immer gute Pops (klar) und sicher fällt einigen die Entscheidung leichter, sich eine Karte zu kaufen, wenn Hulk auf dem Eventposter zu sehen ist. Das war es dann aber auch. Von den Quoten her krebst man in Bereichen rum, die niedriger sind als vor Hogan. Das will ich ihm keineswegs in die Schuhe schieben, aber seine General Manager-Ansprachen können auch andere. Ich würde lieber Jeff Jarrett oder Stinger in der Rolle sehen, weil Beide zu TNA gehören und am Mic sicher nicht schlechter sind als Hogan, oder man schafft den Posten gleich ab.


    Wenn er doch bleibt, kann ich da gut mit leben. Brooke Hogan hat aber wirklich niemand gebraucht und sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, dann empfinde ich das als positiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Wobei eben auch in Frage zu stellen ist, welchen Wert der gute Hulkster noch hat.


    Er zieht noch immer gute Pops (klar) und sicher fällt einigen die Entscheidung leichter, sich eine Karte zu kaufen, wenn Hulk auf dem Eventposter zu sehen ist. Das war es dann aber auch. Von den Quoten her krebst man in Bereichen rum, die niedriger sind als vor Hogan. Das will ich ihm keineswegs in die Schuhe schieben, aber seine General Manager-Ansprachen können auch andere. Ich würde lieber Jeff Jarrett oder Stinger in der Rolle sehen, weil Beide zu TNA gehören und am Mic sicher nicht schlechter sind als Hogan, oder man schafft den Posten gleich ab.


    Wenn er doch bleibt, kann ich da gut mit leben. Brooke Hogan hat aber wirklich niemand gebraucht und sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, dann empfinde ich das als positiv.


    Sehe ich ähnlich wie du. Hogan ist zwar ein großer Name, aber wirklich viel gebracht hat er TNA leider nicht. Sein Gehalt kenne ich nicht, aber lieber sehe ich da einen Hulk Hogan gehen, als manch andere Worker, die gehen müssen, damit er z.B. bleiben kann. Seine GM-Promos finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig und sind für mich absolut ersetzbar.

  • Ich frag mich gerade, wer von Hogans Buddys länger als drei Monate bei TNA überlebt hat ... so langsam wird die Impact Zone zum VFL Wolfsburg des Wrestling: Leute holen, ausprobieren und feuern/auf der Bank vergammeln lassen.


    Schon heftig, wie wenig Plan Hogan & Co. ganz offensichtlich haben ...

  • Darauf habe ich gewartet.


    Gestern noch überlegt wann ich Hogan das letzte Mal gesehen habe und ob ich ihn seit der Jarrett Übernahme überhaupt gesehen habe.
    War der seit dem 18. on air? Meine nicht oder?


    Wenn einer einen Weg findet ihn loszuwerden,dann Jarrett. Nur Spike ist das Problem.

  • A N Z E I G E
  • Wenn man das Töchterchen entlässt wird das dem Vater nicht gefallen. Gehe davon aus dass Hogan TNA bald verlassen wird, und dann bin ich gespannt wie sich TNA weiter verändert.


    Halte es aber auch nicht ausgeschlossen dass wir diverse Leute 2014 bei WWE sehen. Sei es weil TNA kein Geld mehr hat um Gehälter zu zahlen, oder Vince kauft erneut seine "Konkurrenz" auf. Finanziell scheint es wirklich schlecht um die Firma zu stehen, und man muss nun mit allem rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Da würde ich eher sagen wir sehen 20. 14 weitere Ex-WWE'ler bei TNA :(


    Was nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss. Kommt immer drauf an, welche da unterkommen.

  • Das hat nichts mit finanziell schlecht zu tun.
    Man wirft nur den ganzen überbezahlten Dreck raus. Genau das hatte ich mir von JJ erhofft. Die richtigen Leute pushen und der Hogan/Prichard Anhang darf sich dezent entfernen.


    Nun bitte Bischoff/Wes und Hogan/Bischoff gehen von allein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    In jetzt insgesamt 3 Threads (ohne Spoilerwarnung) für next week gespoilert worden, herzlichen Dank.


    Topic: Überraschend, aber wahrlich kein Verlust! Mal schauen wie Hogan senior das ganze aufnimmt..


    Wer soll es denn sein?
    Überleg mal.
    Brook Hogan wird es defitnitv NICHT sein, schon weils zu einfach wäre.
    TNA hat meines Wissens nur eine andere Brook.
    Da kam ich schon bei dem Segment drauf das es diese eine sein muss ohne überhaupt zu wissen das es Tapings gab.
    Das ist mindestens ein genauso großer Spoiler wie die bekanntgabe von Angles Reha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E