A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • A N Z E I G E

  • sport1.de

  • Baumann wird neuer Duisburg-Trainer:


  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    DerWesten macht Baumann erst mal schlappe 11 Jahre jünger als er tatsächlich ist :megalol:


    Das liegt vielleicht daran dass die "3" direkt neben der "4" auf der Tastatur liegt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Das liegt vielleicht daran dass die "3" direkt neben der "4" auf der Tastatur liegt.


    Trotzdem darf so ein Fehler in einer seriösen Redaktion (und derwesten gilt ja soweit ich weiß als recht seriös) eigentlich nicht passieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E