A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Suchen wohl schon den Mölders-Ersatz würde ich sagen.


    Ich hoffe mal nicht. Mölders vorne drin und Altintop dahinter als hängende Spitze würde doch gehen.


    Für Augsburg finde ich den Transfer garnicht mal so verkehrt, wenns klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Wenn man an seine letzte Saison in Frankfurt denkt, ist es auf jeden Fall eine Überraschung, dass man ausgerechnet auf ihn kommt.


    Danke, das meine ich.


    Aber naja in so Mannschaften wie Augsburg kann so jemand natürlich funktionieren.

  • Kann mir auch vorstellen das so eine Mannschaft wie Augsburg das richige für ihn sein könnte, ich denke auch das Risiko würde gering ausfallen, er dürfte auch froh sein wieder in der BL zu spielen und festes Gehalt zu bekommen was sicher ist, daher denke ich er verdient auch dementspechend relativ ,,normal´´, also für Augsburger Verhältnisse. Soll man also probieren, seine Erfahrung kann der Mannschaft aufjedenfall weiterhelfen.
    .........................................................................................................................................................................


    Dynamo Kiew verpflichtet Younes Belhanda (Montpellier) Dieumerci Mbokani (Anderlecht) und Jeremain Lens (PSV). Die Ablöse für das Trio soll verschiedenen Medienberichten zufolge zwischen 15 und 20 Millionen € liegen.


    facebook


    Hoffe stand noch nirgends


    Edit: Jetzt weiss ich woher ich Mbokani kenne, hat ja mal ne halbe Saison bzw. 7 Spiele für uns bestritten ^^ ^^ ^^

    Einmal editiert, zuletzt von #sober ()

  • Zitat

    Zudem fließt für den Wechsel von Stürmer Adam Szalai (25) zu Schalke 04 die festgeschriebene Ablöse von 8 Millionen Euro in die Mainzer Kasse.
    [...]
    "Außerdem sind bei Schürrle und Szalai Ratenzahlungen vereinbart."

    Also wie schon vermutet.

    Zitat

    Außerdem ist man bei einem Weiterverkauf einmal mehr an der Ablöse beteiligt.

    8o Heidel ist der Größte. Punkt.


    Quelle

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Hat man laut Sky nicht bereits Eriksen verpflichtet? jeden Stuss braucht man auch nicht glauben um wieder gegen den bösen Verein aus dem Ruhrpott stänkern zu können ;)


    Jaja ihr und die Mediengeißel ;)


    Ich frag mich eh welche Ad-hoc Regeln bei Fussballvereinen gelten. Bzw. was da für Fristen einzuhalten sind, und welche Maßstäbe Ba-Fin da so ansetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    8o Heidel ist der Größte. Punkt.


    Wenn er jetzt noch Ujah zu einem fairen Preis zum FC gehen lässt, könnte ich da eventuell zustimmen :P

  • Unsere WAZ berichtet heute davon, dass Newcastle United an Simon Kjaer interessiert sei. Genaue details konnte ich bisher nicht erfahren, da es ein bezahlartikel ist und ich da keinen Zugang drauf habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E