A N Z E I G E

1.Bundesliga - 34.Spieltag - Diskussionsthread

  • Auch wenn ich mir für uns gegen Leverkusen keine großen Chancen ausrechne und ich ebenfalls nicht mit einem Sieg von Wolfsburg in Frankfurt rechne, sollte ich nicht nervös sein. Aber da es rechnerisch möglich ist, steigt jetzt schon die Nervosität und es soll endlich Samstag sein ||

  • A N Z E I G E
  • Ich mag zwar die Neuner Konferenz , am letzten Spieltag sollte man es aber IMO anders machen. Bei den 9 Spielen bekommt man vom Fußball einfach zu wenig mit.
    Italien z.B. versucht das immer in Blöcken zu machen


    Sa 15:30
    3 Spiele wo es um nichts mehr geht


    So 15:30
    Die drei Abstiegsspiele


    So 17:30
    Kampf um Platz 4 und 6 , 3 Spiele


    Wäre IMO viel besser.


    Wünsche:
    Angstgegner Gladbach mal wieder bezwingen.
    Einige Statistiken hat man ja bereinigt. Aber das Auswärtsspiel in Nürnberg , der Sieg gegen Dortmund und Gladbach hat weiterhin Bestand. Bitte ändern!


    Platz 4 Schalke (hat einfach die besten Voraussetzungen in der CL , selbst wenn ein Freiburger Sieg schon Hammer für die Region wäre)
    Hamburg oder Frankfurt ist mir eigentlich egal . .


    Und Augsburg soll sich bitte auf 15 retten. Düsseldorf geht gegen Lautern runter!

  • Ich bin übers WE in München und kann leider leider leider in Freiburg nicht im Stadion sein und ich wüsste nicht WO in München ich das Einzelspiel sehen kann. Auf Konferenz hab ich wenig Bock, aber leider keine andere Wahl.


    Es sei denn jmd. weißt Rat?
    Denn es wäre bitter, wenn Freiburg die CL-Quali schafft und die ganze Stadt Kopf steht und ich sah nur die Konferenz.

  • Bitte 2 deutliche Siege von Hoffenheim und AUgsburg, sowie eine Klatsche von DÜsseldorf, damit die direkt runtergehen. :)


    Unsere Euro-League-Chance ist eh bei 0,0005% also mach ich mir da gar keine Hoffnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirdrlas :
    Ich bin übers WE in München und kann leider leider leider in Freiburg nicht im Stadion sein und ich wüsste nicht WO in München ich das Einzelspiel sehen kann. Auf Konferenz hab ich wenig Bock, aber leider keine andere Wahl.


    Es sei denn jmd. weißt Rat?
    Denn es wäre bitter, wenn Freiburg die CL-Quali schafft und die ganze Stadt Kopf steht und ich sah nur die Konferenz.


    Ist zwar nicht ganz optimal, aber schau mal hier:


    http://www.augustiner-buergerheim.de


    Dort tagt ein Münchner Schalke-Fanclub (http://www.isar-schalker.de), die deswegen jedes Spiel von denen im Einzel zeigen. Das hat zumindest meine kurze Inet-Recherche ergeben. Ruf halt mal an und frag nach ;) Andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben.

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe am Samstag auf den SCF, aber auch wenn Schalke es packen sollte, wäre es kein Problem, da Freibugr immer noch eine grandiose Saison gespielt hat. Sehe die Chancen aber eher auf Freiburger-Seite.
    Ansonsten wäre ein hoher Sieg gegen die Gladbacher Klasse, sowie irgendwie der Klassenerhalt für Hoffenheim, wie das auch immer funktionieren soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirdrlas :
    Danke für den Link, aber ich glaub ich geh gefühlt als einzigster Freiburgfan hin und das fühlt sich nicht so toll an ^^


    Und Bruv Sky hab ich nicht. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt ;)


    Na, dann kann es dir auch nicht allzu wichtig sein ;)

  • Möchte hier gerade mal erwähnen, wie göttlich PK's mit Streich einfach sind. Hätte ich mir wieder gerne noch bis zum Ende angesehen, aber musste nun zurück in die Arbeit. Das ist einfach besser als jede Comedy Veranstaltung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!