A N Z E I G E

Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

  • A N Z E I G E
  • Angst? Wir haben Angst vor davor das irgendwann, keine mehr gestellt werden;)


    PWA97

    Zitat

    Die extralange Dosis Anderswelt: Christian Jakobi blickt voller Freude auf die erste gelunge Deutschlandtournee zurück und erklärt Motive und Entstehungsideen. Die Hörerfragen kommen ebenfalls nicht zu kurz. Im Interviewteil steht Johnny Rancid Rede und Antwort.


    Zum Download

  • Tolle Ausgabe!


    Bei der Frage zu Bernd Lorenz aka Tazzmaschine musste ich echt grinsen. Ich kann Jakobi´s Meinung dazu einfach nur nachvollziehen. Solche "Spezialisten" zeigen, wie man es eben nicht machen sollte und schädigen mit Ihren Backyardern das Ansehen "unseres" Sports.

  • Hoffe die Anderwelt hat gestern nicht zu lange mit dem Bollerwagen um die Häuser gezogen und nimmt ihr Pflicht wahr , diesen Freitag pünktlich zu erscheinen?! Da mich die senile Bettflucht schon wieder rausgetrieben hat hoffe ich auf Baldiges vorbeikommen.

  • ein wenig später als gewohnt, dafür mal so richtig lang.


    Ausgabe #98 und damit die drittletzte Ausgabe von Staffel zwei der Pro Wrestling Anderswelt in Überlänge: Interview mit Ivan Kiev, Hörerfrage der Woche (größter Fehlgriff bei wXw Flyins) und Ost/West vs. Stadt/Landdiskussion im Mehrwertteil. Viel Freude mit der dieswöchigen Ausgabe!
    Zum Download

  • Frage an die PWA
    Ich bin zur Zeit auf dem Arbeiter Jugend Festival & habe dort auch wXw Fans getroffen. Dann haben wir uns über das Thema "Ist der Berufsringkampf nicht der Sport des Prolitariats?"
    Hätte die wXw nicht auch interesse dort dann eine Dojo Show abzuhalten wenn es schon in der nachtbarschaft (do) ist?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    PWA 99 - Teil 1 des Jubiläums! Jan Vogel und Christian Jakobi begrüßen euch in der Küche und stellen euch nicht nur CMJs Frühstück vor, sondern kochen inspiriert von einem Marktspaziergang eine große Anzahl verschiedener Gemüsegerichte und dazu eine saftig und aromatisch gegrillte Hähchenbrust! Guten Appetit!
    Zum Download

  • Zitat

    Original geschrieben von disko king:
    ein wenig später als gewohnt, dafür mal so richtig lang.


    [B]Ausgabe #98 und damit die drittletzte Ausgabe von Staffel zwei der Pro Wrestling Anderswelt in Überlänge: Interview mit Ivan Kiev, Hörerfrage der Woche (größter Fehlgriff bei wXw Flyins) und Ost/West vs. Stadt/Landdiskussion im Mehrwertteil. Viel Freude mit der dieswöchigen Ausgabe!
    Zum Download
    [/B]


    Gerade die neueste Ausgabe gehört und Lust auf mehr, aber leider geht der Link hier oben nicht mehr. Mich würden ja doch der größte Fehlgriff bei den Flyins interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!