A N Z E I G E

2. Bundesliga - 31. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Hertha, Braunschweig und der FSV Frankfurt die in einem Jahr gemeinsam aufsteigen, wäre glaube ich so ziemlich das schlimmste Szenario für mich der letzten Jahre. Hertha einfach weil ich eine ABneigung gegen sie hege, nicht nur dank Preetz. Braunschweig, naja erklärt sich wohl von selbst auch wenn ich es ihnen sportlich gönne beidem was sie geleistet haben. Naja und Frankfurt, wäre für mich klar ein zweites Fürth vondem was ich ihnen zutrauen würde, glaube nicht an einen Mainz,Freiburg oder Augsburg Effekt. Lautern ist mir eigentlich recht egal,, weder symphatien noch antipartie.


    Klar pro Köln, einfach weil sie bei mir nen Podolski und Helmes Bonus immer noch haben, auch wenn die dort nicht mehr spielen. Ausserdem ist für Unterhaltung eigentlich immer gesorgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Außerdem hoffe ich auf ein bisschen Pyro der Eintrachtler beim Stadtderby in der 1. Liga.
    Saftige Geldstrafe bzw. Geisterspiel inklusive :evil:


    Ja, wie letzte Saison.. :rolleyes: FSV ist ungefähr so interessant wie Mainz 05.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Hertha, Braunschweig und der FSV Frankfurt die in einem Jahr gemeinsam aufsteigen, wäre glaube ich so ziemlich das schlimmste Szenario für mich der letzten Jahre. Hertha einfach weil ich eine ABneigung gegen sie hege, nicht nur dank Preetz. Braunschweig, naja erklärt sich wohl von selbst auch wenn ich es ihnen sportlich gönne beidem was sie geleistet haben. Naja und Frankfurt, wäre für mich klar ein zweites Fürth vondem was ich ihnen zutrauen würde, glaube nicht an einen Mainz,Freiburg oder Augsburg Effekt. Lautern ist mir eigentlich recht egal,, weder symphatien noch antipartie.


    Klar pro Köln, einfach weil sie bei mir nen Podolski und Helmes Bonus immer noch haben, auch wenn die dort nicht mehr spielen. Ausserdem ist für Unterhaltung eigentlich immer gesorgt.

    Die Abneigung ist gegenseitig, allerdings nicht ganz so stark wie gegen z.B. Düsseldorf, Schalke oder hmm. Cottbus?


    Ich würds allen dreien gönnen. Lautern ist einfach Lautern, da hab ich immer Fritz Walter, Kuntz etc. im Kopf, Köln...joa, das ist für mich Häßler, Littbarski und Podolski. Und der FSV...naja. Wär was neues, wär ein weiteres Stadtderby...aber ..ja. Letztendlich solls der werden der am Ende konstant genug war.


    Wünsch jedenfalls allen viel Glück!


    (na okay, gegen Köln würde ich gerne noch nen Punkt holen oder 3. )


    Ansonsten dürfen aber gerne alle auf Platz 3, 4 & 5 so viel Punkte holen wie möglich:)


  • Klar, am Ende solls der werden der es sich wirklich am Ende durch die Punkte verdient hat, könnte ichs mir aussuchen fiel meine Wahl auf Köln. Irgendwie muss ich ja mal Glück haben, wenigstens bei einem der Vereine. Macht mich ja schon fertig das dein Namensgeber bei euch Trainer ist, den mag ich nämlich. Zusammen mit Lasogga, Pekarik und, ja, auch Franz. ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Klar, am Ende solls der werden der es sich wirklich am Ende durch die Punkte verdient hat, könnte ichs mir aussuchen fiel meine Wahl auf Köln. Irgendwie muss ich ja mal Glück haben, wenigstens bei einem der Vereine. Macht mich ja schon fertig das dein Namensgeber bei euch Trainer ist, den mag ich nämlich. Zusammen mit Lasogga, Pekarik und, ja, auch Franz. ;) ;) ;)


    Kann natürlich sein daß du falls Franz und Lasogga gehen müssen / wollen uns wieder mehr unsympathisch finden darfst als eh schon, dann gäbs nur noch Jos und Peka:D


    Lasso ist ja immer wieder in Stuttgart im Gespräch (Hertha will ihn halten, aber Mama als Beraterin will ihn gerne wegloben), und hinten kann es Franz, Hubnik oder beide treffen. Tendenz ginge zwar mehr zu nem Weggang von Hubnik, aber man weiß nie. Falls natürlich alle bleiben mußt du dich mit 4 dir sympathischen Spielern bei Hertha abfinden:D


    Ich finde eure jungen Eigengewächse ja auch gut, Knoche oder Arnold. Behaltet die mal:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jos Luhukay:
    Kann natürlich sein daß du falls Franz und Lasogga gehen müssen / wollen uns wieder mehr unsympathisch finden darfst als eh schon, dann gäbs nur noch Jos und Peka:D


    Lasso ist ja immer wieder in Stuttgart im Gespräch (Hertha will ihn halten, aber Mama als Beraterin will ihn gerne wegloben), und hinten kann es Franz, Hubnik oder beide treffen. Tendenz ginge zwar mehr zu nem Weggang von Hubnik, aber man weiß nie. Falls natürlich alle bleiben mußt du dich mit 4 dir sympathischen Spielern bei Hertha abfinden:D


    Ich finde eure jungen Eigengewächse ja auch gut, Knoche oder Arnold. Behaltet die mal:D


    Zur Not muss Allagui die Kohlen für mich ausm Feuer holen, den fand ich in Mainz immer recht gut, hab ihn nur bei euch nicht mehr so aufm Rader gehabt. Naja, solang ich nicht mit dem Kießling Double klarkommen muss, auch wenn er Verlängert hat, den mag ich genauso wenig wie das Original ^^ ^^ ^^

  • Kießling-Double? Hat der auch wellige Haare? Wenn du damit Lustenberger meinst, der ist doch nett. Immer fröhlich (so kommt er jedenfalls rüber), zu uns Fans ist er auch nett...


    mir schleierhaft wie man Lusti doof finden kann:( ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E