A N Z E I G E

UFC on FOX 7: Henderson vs. Melendez

  • UFC on FOX 7: Henderson vs. Melendez
    20.04.2013
    San Jose, California, HP Pavilion


    UFC on Fox 7: Road to the Octagon



    Main Card (ufc.tv - 2 Uhr)


    UFC Lightweight Championship
    Benson Henderson (c) vs. Gilbert Melendez


    Frank Mir vs. Daniel Cormier


    Nate Diaz vs. Josh Thomson

    Matt Brown vs. Jordan Mein



    Preliminary Card (utc.tv - 23 Uhr)


    Chad Mendes vs. Darren Elkins
    Francis Carmont vs. Lorenz Larkin
    Ramsey Nijem vs. Myles Jury
    Joseph Benavidez vs. Darren Uyenoyama
    Tim Means vs. Jorge Masvidal


    Facebook Prelims (ca. 22 Uhr)

    T.J. Dillashaw vs. Hugo Viana (Facebook)
    Anthony Njokuani vs. Roger Bowling (Facebook)
    Clifford Starks vs. Yoel Romero (Facebook)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es verdammt clever, das man erneut die LWs in den Main Event stellt. So hat man nen starken, würdigen Main Event, in dem großartige Unterhaltung sogut wie garantiert ist, die LWs bekommen mehr Spotlight, bringen ihre Namen unters Volk und da sie fast immer über die volle Distanz gehen, sollten die Einschaltquoten auch wieder Zeit haben, um sich kontinuierlich nach oben zu Schrauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Es ist schon beeindruckend, wie Mir Kämpfe hypen kann. Er hat mich sogar fast überzeugt als er meinte, zum ersten Mal in seiner Karriere wirklich in-shape zu sein ^^
    [/url]


    Trainiert Mir nicht gerade mit Greg Jackson? Da könnte ich mir schon vorstellen, dass Mir gut in Form ist.


    So und jetzt ducken bevor ich gleich eine verbale Keule von Wanderlei Silva bekomme ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Es ist schon beeindruckend, wie Mir Kämpfe hypen kann. Er hat mich sogar fast überzeugt als er meinte, zum ersten Mal in seiner Karriere wirklich in-shape zu sein ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Trainiert Mir nicht gerade mit Greg Jackson? Da könnte ich mir schon vorstellen, dass Mir gut in Form ist.


    Er sah schon in den Trainingsvideos ziemlich ungeschmeidig und langsam aus. DC ist viel zu schnell für ihn. Viel zu starkes Wrestling, viel zu viel Power, viel zu viel Cardio. Cormier kann bestimmen wo der Kampf stattfindet, Frank nicht. Die einzige Chance die Mir hat, ist wie immer der Bodenkampf, aber wie soll er einen Ausnahmeringer wie Daniel dort hinbekommen?! Sein Wrestling ist stark limitiert und zählt wohl zum schlechtesten im HW. Seine Bilanz gegen andere Ringer mit massig Power ist schlecht, Brock schlug ihn brutal KO, Carwin ebenso.
    Was passiert wenn ein guter Striker mit TDD gegen Frank kämpft haben wir zuletzt im JDS Kampf erlebt. Völlig outclassed wurde er, aber komplett. Meiner Meinung nach wird das eine Mischung aus diesen Kämpfen. Es ist einfach ein brutal schlechtes Match Up für Mür. Es bräuchte schon ein kleines Wunder wie damals gegen Kongo, denn gerade im HW kann ein Punch schnell mal alles umwerfen.
    Wobei selbst wenn es zu Boden geht, Cormier hielt sich dort wacker gegen Barnett, befreite sich aus Submissions und ist klein und kurz gebaut. Er trainiert täglich mit dem derzeit besten der Divsion, besser kann er in den Fight gar nicht rein gehen.



    EDIT: Gelungen empfand ich auch Dave Meltzers Post über Frank "Schmock" Mir:


    Dave Meltzer ‏@davemeltzerWON:


    5 p.m. today on FOX. From now on, all dictionaries next to the word smugness should have photo of Frank Mir.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Schöne Card. Freue mich da eigentlich auf jeden Kampf von der Main Card. Road to the Octagon macht da auch noch mehr Lust drauf und Mir ist wirklich eine Hype-Maschine. ^^ Ich mag ihn trotzdem nicht.



    Anbei noch die Zeiten:


    Main Card: 2 Uhr
    Prelims on FX: 23 Uhr
    Facebook/Youtube: ca. 22 Uhr


    Geht also diesmal relativ zeitig los.

  • Ist echt eine seehhhr nette Card. Die 2 LW Kämpfe sind riesig. Am meisten bin ich dabei gehypet von Diaz vs Thomson. Hoffe, Thomson bringt nen guten Mix aus Striking und Takedowns, dann könnte das klappen.

  • WAND: Mich brauchst du nicht zu überzeugen ^^ Ich gehe ja auch ganz stark von nem Sieg für Cormier aus. Wollte nur nochmal herausstellen, wie gut Mir diese Rolle spielt, so wenig sympathisch er dabei auch wirkt.


    Und selbst wenn er "zum ersten Mal" (was auch immer das bedeutet) richtig in shape sein sollte, würde ich Cormier trotzdem vorne sehen ;)

  • A N Z E I G E
  • Benson ist mittlerweile einer meiner Faves geworden. Hat sich ja auch seinen Stammplatz bei FOX gesichert.
    Will ihn nur endlich gegen Pettis sehen.


    Insgesamt sowieso eine tolle Card. Freu mich drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Achja Frank Mir, man muss ihn einfach lieben ...


    Frank Mir (Mür ^^ ) ist schon ein arroganter Kotzbrocken lol Glaube nur Chael Sonnen redet mehr Trash vor einem Kampf als Mir....mit dem Unterschied das Sonnen absichtlich "Pro Wrestling Promos" abzieht um die Buyrate zu erhöhen, während Mir wohl wirklich glaubt was er erzählt.
    Ich werde bei Mir nie das Gefühl los das er eigentlich sehr unsicher ist als Mensch und durch seine Statements dies einfach nur kaschieren möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!