A N Z E I G E

[NB] UFC - TUF 17 Finale Results vom 13.04.13

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Faber...ja, Faber halt. Der Mir der unteren Gewichtsklassen.


    Erläuter mal lieber, wie du das meinst. Ich würde das nämlich als Beleidigung auffassen und ich will nicht wissen, wie Wanderlei Silva das sehen würde ^^ Besser direkt klären, bevor er das hier sieht ;)

  • A N Z E I G E
  • Urijah Faber ist der beste Kämpfer in der Geschichte dieses Sportes der keinen UFC Titel hielt. Und ja das schließt Leute wie Fedor, Saku oder meinetwegen Hendo(Turniersieger) ein. Großartiger Sportler.


    Kelvin hat mit gefreut, was ein unfassbar sympatischer Kämpfer. Kurz vor der Ergebnisvergabe dachte ich nur das bei ihm viel mehr Potenzial drin ist als bei Hall, egal wie ausgeht. 21, hart im nehmen, guter Wille, Arbeiter...und dann gewinnt er die Split Decision sogar. Ich nannte den Kampf eine Deconstruction von Urijah Hall und das war es auch. Ich würde ihn nicht komplett aufgeben, aber er muss sich erstmal seinen Spot weiterhin verdienen. Vom Middleweight Contender(O-Ton Chael Sonnen) plötzlich im Niemandsland. Entgleisen ist nie schön.


    Zingano vs. Tate war echt son Kampf wo ich nicht Punktrichter sein will und zum Glück gabs das Finish. Aber sehr unterhaltsamer Kampf, wenn auch teilweise recht absurd. Und ja, wären es Männer würde man viel härter mit deren Striking ins Gericht gehen. Aber da Frauen erst viel kürzer diesen Sport ausüben bin ich immer etwas diplomatischer. Aber es war wieder ein Kampf den sich die UFC nur wünschen konnte. Hart gekämpft, sehr Abwechslungsreich und mit einen großartigen Finish. Für die UFC wahrscheinlich die falsche Siegerin aber wie schonmal auf SCHLAGKRAFT angesprochen...Tate wird trotzdem ein Name für die Damendivision sein und Cat kann nun die Chance bei TUF nutzen selber ein Star zu werden. Der Kampf hier war schon der Schritt in die richtige Richtung.
    Spannend wirds wie das UFC Publikum Damenkämpfe annimmt von Kämpferinnen die nicht irgendwie schon bekannt sind. McMann vs. Gaff wird ein erster Indikator sein.


    Brown war so unfassbar illegal das ich über andere illegalen Aktionen in der Show gar nicht sprechen kann, denn dieses überwiegt ja alles ^^ Wieviele Elbows waren auf den NACKEN?! 4-5? Wow. Vitor Belfort würde sich davon angewidert abwenden .


    So...warum war Bubba auf der MainCard? Bzw. GILBERT F'N SMITH?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Eigentlich warte ich nach Shows nur noch auf Wuttkes Postings. Ich sollte wohl endlich auch mal Schlagkraft anhören ^^


    In dieser Ausgabe nicht dabei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Eigentlich reichte es mir schon, als Faber im Eröffnungsvideo seinen Namen im Zusammenhang mit Nr. 1 Contender brachte... ^^


    Das ist auch wieder sowas... wie oft soll er noch scheitern, dass er kapiert, dass es nicht reicht oder er mal etwas mehr beweisen muss für den Shot? Leider gibt es nicht viele bekannte Gesichter in der Division.

  • Und wie lange soll es noch dauern, bis auch der letzte gemerkt hat, dass er sich jeden einzelnen Shot mehr als verdient hat? :hase:


    Also wenn es nicht reicht, innerhalb von sechs Wochen zwei Top 10 Kämpfer zu finishen, dann weiß ich wirklich nicht, was er sonst noch machen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Und wie lange soll es noch dauern, bis auch der letzte gemerkt hat, dass er sich jeden einzelnen Shot mehr als verdient hat? :hase:


    Also wenn es nicht reicht, innerhalb von sechs Wochen zwei Top 10 Kämpfer zu finishen, dann weiß ich wirklich nicht, was er sonst noch machen soll.


    Hast ja vollkommen Recht, aber ständig Faber um den Gürtel nervt einfach. Zumal er momentan eh die Nummer 3 ist und es für die Spitze in der UFC nicht reicht. Klar, er ist immer nur Fingerspitzenbreite von einem Sieg entfernt und kämpft knapp unter dem Level des jeweiligen Champs, aber er verliert einfach sämtliche Titelkämpfe. Das letzte mal das er erfolgreich in einem Titelkampf war, war Mitte 2008 und das war gegen Jens Pulver.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Erläuter mal lieber, wie du das meinst. Ich würde das nämlich als Beleidigung auffassen und ich will nicht wissen, wie Wanderlei Silva das sehen würde ^^ Besser direkt klären, bevor er das hier sieht ;)


    Er hat es doch grad selbst erklärt ^^
    Abgesehen davon war das auch nur so halb ernst gemeint ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Das camp von gonzaga wird übrigens eine Beschwerde über das Urteil am Samstag bei der commission einreichen. finde ich vollkommen gerechtfertigt.


    Sorry, aber das liest sich so geil. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!