A N Z E I G E

5 Star Wrestling (PS3) / 5 Star Wrestling Regenesis (PS4)

  • Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das klingt alles zu schön...irgendwie glaube ich dass die Entwickler zu viel wollen und am Ende nichts ganzes dabei rauskommt. Viel versucht aber wenig komplett geschafft.

  • Lese diesen Thread grade nur vom Handy aus während ich auf der Arbeit bin deswegen die Frage: Gibt es schon (bewegte) Bilder zum Spiel? Das klingt alles richtig gut, wenn auch optimistisch.


    Edit: Grade mal den Youtube Link auf der FB Seite gesehen. Erinnert schon sehr an Wrestling Mpire.

  • A N Z E I G E
  • Es wird mehr DLCs als in allen WWE-Spielen zusammen geben.


    mhm..... na wenn das kein Anreiz ist..


    ... not

  • Warum? gerade bei so einem Indy Game ist es doch toll wenn man immer weiter entwickelt statt den Stillstand hin zu nehmen. Wobei das eben auch auf die Preise an kommt, wenn man immer 10€ oder mehr möchte ist das happig. Aber das sagt ja noch keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich finde das ist ein großer Anreiz (kommt ja LEIDER nur für Ps3)
    Dadurch das die Jungs sich den Input der spieler zu herzen nehmen werden ist es doch fantastisch dass es viele DLC gibt, sodass man genau die kaufen kann, von denen man sagt das man sie möchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!