A N Z E I G E

TNA X-Travaganza Chat - 20.15 Uhr gehts los!(ohne Spoiler!)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    naja es kann doch nicht so schwer sein eine tonspur um wenige sekunden zu verschieben. solche kleinigkeiten kann heute ja schon jeder mit dem vlc mediaplayer machen oder zig anderen freeware tools. ist eine sache von minuten. verstehe ehrlich gesagt nicht warum das nun so lange dauert. tonspur anpassen und video neu online stellen...


    So simpel und schnell geht das leider nicht. Das reine Verschieben der Spur lokal sicher, aber dann muss das File neu generiert werden, was seine Zeit bei einem HD File einnimt. Aus HD wird dann das SD File erstellt. Diese arbeiten dauerten bis 4 Uhr morgens an. Dann mussten die über 10 GB noch auf den Server von Sport1 transferiert werden (bei der größe könnt ihr euch vorstellen das das dauert). Dann muss es ins System eingebunden und ersetzt werden. Es wurde seit 23 Uhr gestern daran gearbeitet.


    Das macht es nicht besser, aber evtl erklärt es, warum es so lange dauerte. Bei der Ersterstellung des Files wurde leider der Fehler begangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    So simpel und schnell geht das leider nicht. Das reine Verschieben der Spur lokal sicher, aber dann muss das File neu generiert werden, was seine Zeit bei einem HD File einnimt. Aus HD wird dann das SD File erstellt. Diese arbeiten dauerten bis 4 Uhr morgens an. Dann mussten die über 10 GB noch auf den Server von Sport1 transferiert werden (bei der größe könnt ihr euch vorstellen das das dauert). Dann muss es ins System eingebunden und ersetzt werden. Es wurde seit 23 Uhr gestern daran gearbeitet.


    Das macht es nicht besser, aber evtl erklärt es, warum es so lange dauerte. Bei der Ersterstellung des Files wurde leider der Fehler begangen.


    Danke das ihr euch so schnell und mit viel Herzblut drum gekümmert habt, auc hwenn das jetzt scheisse lief euch kann man wahrlich nicht nachsagen das ihr euch nicht um uns kümmert!
    Ich hab solch einen Fanservice noch nirgends erlebt wie bei eurem Team, Danke und sag auch bitte Dank an die anderen! :thumbup:

  • Werde ich heute wohl nachholen müssen, nachdem es Freitag den Ärger mit dem Ton gab. Mich stimmt aber positiv das es doch ganz gut gewesen sein soll...Hab das erste Match auch noch so gut wie zu Ende gesehen. Trotz der Probleme mit dem Ton. Aber vom Xscape Match selbst war ich dann alles andere als begeistert....Ich hoffe mal drauf das dahingehend der Event noch besser wird....

  • Ordentliche Show bisher (bin nun beim Ultimate X Match fertig), vor allem Old School vs New School war sehr gut. Chavo gegen Robbie E hätte aber wirklich nicht sein müssen. Schade auch, dass Dorado bei seinem Match so früh gehen musste, gefiel mir neben Puma wieder sehr. Das schlechteste bisher ist meiner Meinung nach Taz, der beim Ultimate X einen neuen Tiefpunkt erreicht was seine Leistung als Kommentator angeht.

  • Taz


    Hab mit dem auch meine Probleme...Wäre aber echt froh über Taz und Tenay anstelle von Ritter und Heldt. :)


    Die sollten langsam wirklich mal über den Originalkommentar nachdenken. Ich will die Dinger ja da bestellen, mache das bisher auch, aber was ich dann höre ist einfach nur nervig bei so einer Veranstaltung. Kann man eigentlich noch woanders LEGAL ordern? Oder habe ich als Deutscher nur die Sport 1 Möglichkeit???


    Die drei US Kollegen können auch nerven, aber ich finde es dennoch 1000 mal angenehmer.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Bitte was? Taz war doch nach Ewigkeiten mal wieder absolut großartig mit seinem Rubi...Ruben...Israel...RUBI und den ständigen Wiederholungen von Tenay....i just said that. Ich habe mich weggeschmissen.

  • A N Z E I G E
  • In Sachen Taz habe ich nur die letzten Impacts im Kopf...Da war er dann aber nicht so gut wie du ihn hier beschreibst! ;)


    Ich sehe bzw. höre es mir heute Abend mal an...Die Asynchronität ist ja hoffentlich verschwunden. Hat mir den ganzen Freitag Abend versaut der Mist! X(


    Ach Mist...Ich werde es ja gar nicht hören können weil ich mir Ritter und Heldt geben muss...Scheiß drauf, ich habe ja bezahlt und gebe mir dann ohne schlechtes Gewissen lieber nen Stream mit Original Kommentar! ;)

  • Ich fand die Leistung von Taz hier unterirdisch. Er hat mich schon ab dem ersten Match genervt und beim Ultimate X-Match habe ich dann komplett abgeschaltet. Werde mir das Ganze bei Gelegenheit noch einmal auf deutsch geben, so hat das echt keinen Spaß gemacht.

  • Gut, wenn man natürlich mit einem ultra-ernsten Ansatz daran geht, dann war das unterirdisch. Ich habe den PPV als das gesehen, was ist war. Eine Fun Show ohne Bezug zu irgendwas. Und da habe ich bei einem Match mit Beteiligten, die null für die X-Division stehen in einer Matchart die zu 100% für die X-Division steht den Kommentar von Taz einfach ziemlich cool empfunden.

  • Hab mir nur mal vorgestellt wie es wäre wenn man dieses Match auf eine Compilation packen würde, Best of X Division oder ähnliches. Ich würde mich als jemand, der vielleicht TNA kaum verfolgt aber positives von den Jungs gehört hat, schon wundern, wenn ich dann dieses Match auf dem Silberling finden würde. Da wird Zeit die man nutzen könnte um über die Vergangenheit der Worker zu reden oder um Moves besser zu verkaufen damit verbracht, sich über den Namen zu amüsieren. Anfangs fand ich es ja lustig aber wie oft hat Taz denn bitte den selben Namen in der selben Betonung wiederholt? Das wirkte schon wie eine Art Sample. Ich hätte lieber den dritten Mann (Tod Keneley) oder Don West dort sitzen gehabt. An sich war das ganze aber ein guter, unterhaltsamer PPV. Bin nun beim Main Event angekommen, den ich mir heute Abend noch ansehen werde.

  • Warum die Beteiligten am Ultimate X Match nicht in dieses Match gehören, verstehe ich jetzt nicht. Ansonsten wollte ich auch nur meinen Spaß an gutem Spot-Wrestling haben. Den hat Taz mir aber nicht vermittelt, da er bei spekatukulären Moves völlig emotionslos geblieben ist, wenn er denn überhaupt mal auf die Action im Ring eingegangen ist. Die meiste Zeit war er nur mit seinen dummen Witzen und Sticheleien gegen Tenay oder den leider abwesenden Todd Keneley beschäftigt. Ich habe so nicht den Eindruck erlangt, als hätte Taz ernsthaft vorgehabt, die einzelnen Wrestler oder deren Aktionen ansprechend zu verkaufen. Und selbst wenn er es mal getan hat, konnte man das kaum Ernst nehmen, weil er es mit einem weiteren blöden Spruch garniert hat. Für mich war das eine völlig inakzeptabele Kommentatoren-Leistung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!