A N Z E I G E

Wrestlemania 29 : Habt ihr es schon, dieses spezielle Gefühl ?

  • A N Z E I G E
  • Nein, dieses Jahr nicht. Die Road ist dieses Jahr wohl die Schlechteste aller Zeiten. Keine interessante Fehde dabei. Aus Punk vs Taker hätte man eine großartige Fehde machen können, ebenso aus Del Rio vs Swagger, aber was im Moment in der WWE passiert, ist einfach nur Mist.
    Der PPV Elimination Chamber hat mir teilweise richtig gut gefallen, die beiden 6-Man-Matches waren super gebookt und haben wirklich hoffen lassen auf eine gute RTWM, aber da kam leider nicht viel. Wie gesagt, einfach zum <X
    Ich werde mir den PPV nicht bestellen, vielleicht werde ich es mir dann mal auf Youtube ansehen, um es mal gesehen zu haben, aber mehr auch nicht.

  • Ich hab das Gefühl schon. :) Immer um die Osterzeit herum, stellt es sich automatisch bei mir ein.
    Auf Cena vs. Rock bin ich nach dem Hellturn-Tease bei RAW von Cena mehr als heiß.
    Das gleiche gilt nach der genialen Promo (die WWE hats mit den Videoclips einfach drauf) von Brock Lesnar vs. Triple H.
    Das einzige, was mir fehlt bei Wrestlemania ist ein Spot-Festival alà Money in The Bank Ladder Match...

  • Es hat lange gedauert aber so langsam kommt das Gefühl. Die drei Main Events lesen sich für unerfahrenere Fans richtig genial nur leider dürften die Ausgänge recht klar sein. Der Rest der Card ist eher durchwachsen. Aber egal.


    Und ihr könnt mich jetzt ruhig für bescheuert und dumm halten aber ich freue mich tierisch auf das Match Ryback gegen Mark Henry. Warum kann ich nicht mal sagen, wahrscheinlich stehe ich einfach auf das Aufeinandertreffen solcher Monster.


    Ein weiterer Grund wieso ich mich freue ist, dass ich WrestleMania erstmals mit Freunden schauen kann und die sind ebenso heiß wie ich.


    WrestleMania kann also kommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Als die Sache mit Jack Swagger ins Rollen (samt Medienecho) kam und Cena und Punk (Hoffnung auf Triple Threat bei WM) um den #1 Contender Platz kämpften, war noch die Vorfreude sehr gross. In den letzten Wochen (ab Oldschool Raw) ging es rapide bergab, weil keine der Fehden richtigen Biss hat. Die Undercard ist zusammengeschustert. Wahrscheinlich wird die diesjährige WM einige Matches auf der Card haben, die aber nur wenige Minuten lang gehen. Die Art und Weise wie Punk vs Undertaker ins Rollen gebracht worden ist, haut mich auch nicht vom Hocker. WrestleMania ist leider ein Selbstläufer geworden, alleine schon wegen dem Namen zieht man Buyrates. Entsprechend lässt auch der Matchaufbau mittlerweile zu wünschen übrig.


    Das Einzige worauf ich mich aktuell freue, ist die Crowd. Wird hier wohl noch einiges reissen können.


    Man hat diese Woche doch die eine oder andere gute Szene gezeigt, die ein bisschen Vorfreude generiert haben.


    -Rock vs Cena hat endlich ein gutes Segment gehabt, als man die Sache mit der Legenden Q&A veranstaltet hat.


    -Mark Henry und Rybacks Gewichteheben war auch toll. Erinnerte mich an u.a. Rick Rude vs Ultimate Warrior oder HHH vs Steiner (von der Grundidee her). Es war schon ein bisschen Classy. Das einzig blöde ist hier Booker T. Zuerst warnt er, falls einer den anderen angreift, wird er von der WM Card suspendiert. Henry hielt sich nicht daran, drückte die Hantel nach unten so dass Ryback fasst draufging. Booker T meint im Backstage Fallout, dass er um nichts in der Welt jetzt dieses Match stornieren wird. Henny hat ja nicht Hand auf Ryback sondern auf die Hantel gelegt.


    -Shield vs Show, Orton & Sheamus: Die Frage ob man Big Show trauen soll läuft ja gerade darauf hinaus, dass am Ende wahrscheinlich Orton turnt. Erinnert leicht an Tatanka vs Lex Luger.


    Es wird also leicht besser und ich freue mich vor allem auf die Crowd.


    Ein Match das bisher einen grauenhaften Aufbau bekommt, ist IMO CM Punk vs Undertaker.

  • Bis vor kurzen hatte ich dieses Spezielle Gefühl noch nicht, aber seit gestern habe ich es.


    Vor allem auf das CM Punk vs. The Undertaker Match freue ich mich immer mehr. Aber auch Brock Lesnar vs. Triple H, Ryback vs. Mark Henry, das World Heavyweight Championship Match und das 6-Man Tag Team Match.


    Hachja, ich bin schon aufgeregt^^

  • A N Z E I G E
  • Kommt bei mir auch so langsam auf, aber immer noch um Welten weniger als in den letzten Jahren! Live werd ich auf keinen Fall schauen, aber wohl am Tag danach werd ich es mir wohl doch anteilig reinziehen (überflüssiges skippen).
    die Road übezeugt einfach überhaupt nicht und auch bei der Go-Home-RAW-Sendung am Montag war wieder nur das Endsegment gut und der Rest nicht wirklich prall...
    Weiß nicht warum es dies Jahr so schlecht läuft, weil ich eigentlich denke, dass Triple H, der ja nun mehr in der Verantwortung ist, ein guter Mann mit mehr (aktuellem) Draht zum Business ist, als der alte Mann, der ständig Konzepte umschmeißt und in letzter Minute alles ändert usw. aber okay, die Diskussion kann man woanders weiterführen (Woran krankt es der WWE-Thread)....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E