A N Z E I G E

Boxing After Dark: Rios vs. Alvarado II

  • Rios vs. Alvarado II
    Date: 30. März 2013
    Location: Las Vegas, Nevada, USA
    Venue: Mandalay Bay Resort & Casino,



    Interim WBO Light Welterweight Title Fight
    Brandon Rios vs. Mike Alvarado

    Breidis Prescott vs. Terence Crawford
    Miguel Berchelt vs. Carlos Claudio
    Michael Finney vs. Osvaldo Rojas
    Tremaine Williams vs. John Herrera
    Jose Carlos Ramirez vs. Charlie Dubray
    Brett Rather vs. Juan Guajardo
    Juan Heraldez vs. Roberto Lopez
    Manuel Damairias Lopez vs. Jason Tresvan



    Road to Rios vs. Alvarado II

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe das sie noch ne Schippe drauf packen können und noch ein paar Knockdowns einstreuen. Die fehlten mir nämlich im letzten Fight, um die Paarung als so legendär anzunehmen, wie man es vor hatte. Denn einen wirklichen Grund für dieses Rematch gibt es ja eigentlich nicht, außer das Beide einen weiteren Krieg abliefern sollen. Ist natürlich meckern auf hohem Niveau und soll natürlich dem ersten Fight überhaupt nichts absprechen, bei dem sich beide absolut nichts schenken.

  • Freu ich mich sehr drauf! Der Kampf dürfte wieder sehr brutal und dramatisch werden. Ob sie allerdings den ersten Kampf noch überbieten können, weiss ich nicht. Knockdowns würden auf jedenfall noch ein Stück mehr Dramatik rein bringen. So oder so aber wieder ein Must-See Fight. Und trotzdem wird es hier kaum jemanden interessieren. Das Cyboard ist, abgesehen von Klitschko, Sturm und Abraham Kämpfen, leider einfach komplett tot, wenn es ums Boxen geht. Finde ich einfach sehr schade.

  • Wirklich sehr schade, weil die überwältigende Mehrheit hier gutes Boxen ja gar nicht kennt/kennen kann. Wäre die TV Präsenz der relevanten und guten Kämpfe in Deutschland nicht quasi inexistent, sähe das sicherlich anders aus.


    Deutschland ist im internationalen vergleich leider schon immer ein Land, in dem sich das Sportinteresse fast ausschließlich auf einheimische Vereine und Sportler beschränkt. Internationaler Fussball wird in anderen Fusballnationen wesentlich breitgefächerter ausgestrahlt, bei der NHLsieht es nicht anders aus.

  • Auch wenn ich grosser Bam Bam Rios Fan bin, wünsche ich mir hier fast einen Alvarado Sieg...dann würds wohl die Trilogie geben :) andererseits gäbe es für Bam Bam bei einem weiteren Sieg eine ganze Reihe guter Matchups. Marquez vs. Rios würde ich z.b. schon mal gerne sehen...


    Alvarado wird wohl aus seinen Fehlern aus dem ersten Kampf gelernt haben und mehr aus der Distanz Boxen wollen. Das wird er allerdings nicht lange machen, denke ich. Es liegt einfach nicht in seinem Naturell, er ist und bleibt ein Slugger...und Rios wird ihn wieder in einen War rein ziehen. Dazu ein Zitat aus einem Interview mit Bam Bam:


    Zitat

    Mike Alvarado told us he's planning to try and box you this fight, but you have a way of imposing your fight on opponents. Do you think he can really do that?


    "Like I said, and I'll say it again, and I'll say it again, and I'll say it again. He's a fighter. Once he fights -- he's never boxed in his whole entire career. Not even one fight I've seen he was boxing. The whole time he's a toe-to-toe guy. Once he gets hit, he's gonna go back to what he knows best, and that's to fight. So at the end of the day, me and him at the center of the ring, we're gonna be getting it on again."


    Can't wait :)

  • Wie bereits weiter oben erwähnt, würde ich Rios gerne gegen Matthysse sehen. Der Argentinier ist aufgrund nicht nachvollziehbarer Punktwertungen nicht so weit oben, wie er es eigentlich verdient hätte.


    Aber auch gegen Juanma Marquez vs. Rios würde ich mich nicht streuben. ;)

  • Gerade habe ich die im ersten Posting verlinkte Road to Rios-Alvarado II gesehen. Gott, was bin ich gehyped. In diesem Jahr habe ich mich bisher noch auf keinen Fight so sehr gefreut.


    In einem anderen Forum schrieb ein User, dass Rios als Preis für seine Karriere mit 35 nicht mehr seinen namen wird aussprochen können.


    Wundern würde es mich nicht.

  • Road to Rios-Alvarado II fand ich auch ziemlich gut. Es war zwar ziemlich kurz, aber eigentlich haben die 12 Minuten völlig ausgereicht. Hab mir jetzt auch noch mal den ersten Fight angeschaut...und dieses Matchup macht einfach Spass und vorallem Lust auf mehr. Und heute Nacht bekommen wir mehr :) glaube, ich war dieses Jahr auch noch auf keinen anderen Fight so heiss, wie auf dieses Rematch.


    Zu Rios: Er kann doch jetzt schon kaum seinen Namen aussprechen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Oscar Scarione:
    Road to Rios-Alvarado II fand ich auch ziemlich gut. Es war zwar ziemlich kurz, aber eigentlich haben die 12 Minuten völlig ausgereicht. Hab mir jetzt auch noch mal den ersten Fight angeschaut...und dieses Matchup macht einfach Spass und vorallem Lust auf mehr. Und heute Nacht bekommen wir mehr :) glaube, ich war dieses Jahr auch noch auf keinen anderen Fight so heiss, wie auf dieses Rematch.


    Zu Rios: Er kann doch jetzt schon kaum seinen Namen aussprechen ;)


    Hast du das dort gelesen oder dort gesagt? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!