A N Z E I G E

TNA Lockdown 2013 - Match Of The Night?

  • A N Z E I G E
  • Und was soll das bringen? Ich fand's scheiße, na und? Ich setze mich gern inhaltlich mit dir auseinander, wenn du anderer Meinung bist. Aber ich sehe keinen großen Sinn dahinter, wiederholt darauf hinzuweisen, dass dich das aufregt. Das ist ein Diskussionsforum und wenn du da nicht mit Meinungen klarkommst, die nicht deiner entsprechen, dann bist du hier falsch. Hab auch schon zahlreiche negative Meinungen gelesen zu Shows und Matches, die ich vielleicht gut fand. Dann diskutier ich eben darüber (wozu ich wie gesagt ja gerne bereit bin) oder ich ignorier's eben.


    Im Übrigen habe ich nicht behauptet, dass TNA das schlechteste Wrestling bietet, das ich je gesehen habe. Das einzige was ich in dieser Richtung gesagt habe war, dass der Opener das schlechteste Match war, das ich innerhalb der letzten 12 Monate gesehen habe. Und in diesem Match wäre immerhin beinahe einer draufgegangen. Aber ich habe durchaus schon schlechtere Shows gesehen als Lockdown.


    Aber dennoch war Lockdown für mich schlecht und für einen von 4 PPVs einer relativ großen Promotion erst recht. Das ist meine Meinung und die habe ich hier geäußert. Wenn du dich da deswegen gleich "als TNA-Fan angegriffen fühlst" ist das wirklich dein Problem. Wie gesagt, das ist ein Diskussionsforum, wo man nun mal auf Meinungen trifft, die einem vielleicht nicht passen. Ich denk mir ja auch nicht: Wie können ein paar Leute diesen Mist auch noch gut finden? Wenn's wer gut fand und das entsprechend äußert, okay. Wenn's dir gefallen hat und du generell das Wrestling bei TNA magst, ist das ja schön. Ich eben nicht. So ist das halt.

  • Alles klar.dann sind wir jetzt quitt.ich habe vielleicht auch ein bisschen übertrieben.war halt nur geschockt über die krass negative sicht aber ich respektiere deine meinung,jedem das seine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E