A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Na ja, da kann ich Vettel schon verstehen. Er ist klar schneller und wird vom Teamkollegen aufgehalten, während die 2 Mercedes von hinten mächtig drücken. Und eigentlich sollte Webber mit den Medium-Reifen ja auch schneller sein, obwohl er eigentlich die harten hätte nutzen können. Red Bull hat offenbar eine merkwürdige Strategie heute ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Na ja, da kann ich Vettel schon verstehen. Er ist klar schneller und wird vom Teamkollegen aufgehalten, während die 2 Mercedes von hinten mächtig drücken. Und eigentlich sollte Webber mit den Medium-Reifen ja auch schneller sein, obwohl er eigentlich die harten hätte nutzen können. Red Bull hat offenbar eine merkwürdige Strategie heute ...


    Vettel ist eben nicht klar schneller. Der Webber heizt nicht, damit er die Reifen schonen kann. Sieht man doch, wie er danach sofort schneller fährt.


    Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Als ob das von Vettel so ein großer Ernst war..


    Nein natürlich nicht. In der Hitze ist immer mal Zeit für ein Witzelchen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Na ja, da kann ich Vettel schon verstehen. Er ist klar schneller und wird vom Teamkollegen aufgehalten, während die 2 Mercedes von hinten mächtig drücken. Und eigentlich sollte Webber mit den Medium-Reifen ja auch schneller sein, obwohl er eigentlich die harten hätte nutzen können. Red Bull hat offenbar eine merkwürdige Strategie heute ...


    Verstehen kann ich ihn auch. Aber wenn der Mark wirklich soviel langsamer wäre, dann sollte Vettel ihn doch eigentlich auch auf der Strecke überholen können. Ich glaube wenn Vettel erstmal neben Webber wäre, würde der sich auch nicht wirklich wehren. Aber wenn er immer gut eine Sekunde hinter ihm ist, ist so eine Aussage halt schon Quatsch.


    Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Weil ja nur er das macht und es sowas bei den anderen Teams NIE gibt;)


    Das gilt es zu bedenken. Gerade der hier im Forum so gerne gefeierte Alonso ist der König solcher Aussagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!