A N Z E I G E

[TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen

  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz 209:
    Ich denke das die Szene mit dem Krankenwagen kommt, die vor dem Uriah Hall fight eingespielt wurde. Das würde bedeuten das Bubba gewinnt <X


    Weil da ein Team Sonnen Member stand oder lugte ein schwarzes Bein raus? ;) Aber wo du es sagst, die Szene kam in der Folge gar nicht, es wurde nur vom Krankenhaus gesprochen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz 209:
    Ich denke das die Szene mit dem Krankenwagen kommt, die vor dem Uriah Hall fight eingespielt wurde. Das würde bedeuten das Bubba gewinnt <X


  • :sleeping: bissel lahm diese Woche. War schon irgendwie krass, wie Kevin erst viel stärker ist und explosiv auch immer wieder topcontrol bekommt, um dann völlig abzubauen. Bleibt nichts zu sagen, außer das nächste Woche es nur besser werden kann. Und ich hoffe nur, dass Uriah Bubba rausnimmt

  • Wenn das wirklich was mit den Nieren wieder war würde es das schon ziemlich gut erklären.
    Schade für ihn, ich hoff auch mal dass Bubba auf die Fresse bekommt nächstes mal, ich kann den nicht mehr sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Bonnar:
    Wenn das wirklich was mit den Nieren wieder war würde es das schon ziemlich gut erklären.
    Schade für ihn, ich hoff auch mal dass Bubba auf die Fresse bekommt nächstes mal, ich kann den nicht mehr sehen.


    Er sagte ja, dass er das er das schon mal in einem Kampf hatte. Die Frage, die ich mir dabei aber stelle ist, wieso es scheinbar nur in Kämpfen vorkommt und wieso offensichtlich niemand von seinen Problemen wusste?

  • Habe die Folge jetzt gesehen und muss sagen dieser Bubba muss von Uriah eine Abreibung bekommen. Wie er nach dem Kampf feiert obwohl er nur gewonnen hat weil der King nicht mehr konnte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Er sagte ja, dass er das er das schon mal in einem Kampf hatte. Die Frage, die ich mir dabei aber stelle ist, wieso es scheinbar nur in Kämpfen vorkommt und wieso offensichtlich niemand von seinen Problemen wusste?


    Ja eben. Aber er hatte ja nur gesagt dass es in 1 Kampf passierte, oder hab ich das falsch verstanden? Dann isses ja klar, wenn das vor 3 Jahren mal passiert ist, und er seitdem keine Probleme hatte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz 209:
    Habe die Folge jetzt gesehen und muss sagen dieser Bubba muss von Uriah eine Abreibung bekommen. Wie er nach dem Kampf feiert obwohl er nur gewonnen hat weil der King nicht mehr konnte.


    Naja es ist ne Stoppage. Und das ist dann wie gewinnen durch einen Cut oder so...Bubba hat es ja herbeigeführt.


    Obwohl, hier man nicht so sicher sein kann. Klingt nach einer Weight Cut-Geschichte. Gab ja schon Ringer die an Nierenversagen gestorben sind und er schien ja auch durchaus einen schweren Weight Cut zu haben, wenn er sich schon nackt ausziehen musste. Ich mach das natürlich vom PC aus und hab keine Ahnung ob das stimmt...aber man kann hier wahrscheinlich schon den Zusanmmenhang erkennen.


    Sonst find ich es eigentlich ziemlich lobenswert das er den Kampf aufgab. Er fühlte sich nicht mehr in der Lage den Kampf wirklich weiterzuführen, aber soviele Kämpfer würden einfach trotzdem rausgehen und sich verprügeln lassen nur das sie diesen "Makel" der Aufgabe nicht haben. In so einer Situation dann doch seine Gesundheit und nicht sein Ego nach vorne zu stellen...das ist schon gut.


    Aber eins muss man Casey schon fragen...ist der Typ eigentlich ein MMA Fighter? Scheinbar hatte er schon 5 Kämpfe, aber der will doch überhaupt nicht MMA kämpfen. Ich meine, Grappeln kann er wunderbar...aber alles was mit einen "MMA Fight" außerhalb davon zusammenhängt macht ihm Probleme. Und wie er sich standhaft weigerte aus guten Positionen auch nur einen Schlag zu landen. Selbst wenn er den Kampf gewonnen hätte, wirklich viel hätte ich nicht mehr erwartet.


    Bubba geht mir nur auf die Nerven. Er ist eigentlich alles, was MMA in einen schlechten Licht erscheinen lässt. Hoffe Hall wirft ihn ein zweites Mal aus dem Turnier. Obwohl ich fast schon auf eine Art hoffe das Hall und Josh rausfliegen, nur damit Dana nicht sein Traumfinale bekommt...


    -


    Die Sonnen Promo ist so klasse...obwohl sie diese Woche keinen Sinn macht, nachdem er doch sagte wie sehr er nun Jones mag und alles ^^

  • Chael Sonnen ist einfach nur weltklasse. Ganz ehrlich, gegen ihn sieht Jon Jones aus wie ein kleiner, naiver Junge. Klar wird er Chael deklassieren, aber das interessiert mich nicht :)


    Chael ist ein wirklich beeindruckender Motivator. Er kommt einfach authentisch rüber. Selbst seine Thanksgiving Ansprach war toll und Jon Jones weiß irgendwie nichts mit der Sympathie anzufangen und scheint ein wenig überfordert mit der Situation zu sein.


    Abgesehen davon finde ich es einen echten "Bitch Move" Bubba weiter zu lassen als sein Teammate und dafür Clint hester oder wie der da heißt nicht, klar der Sieg gibt ihm recht, aber wenn du Casey's "Subs" in der ersten Runde verteidigen kannst, dann würde vermutlich auch Shonie Carter gegen ihn gewinnen, aber gut...


    Die TUF Staffel gefällt mir Alles in Allem sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E