A N Z E I G E

Roode doch bei Lockdown!

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Na ja, TNAsylum schnappt es auch nur auf...


    Trotzdem habe ich fast die Befürchtung, dass WWE TNA nun ausbluten lassen will, nachdem die Klage wegen Wittgenstein vom Tisch ist. Einer nach dem anderen, egal ob sie ihn wirklich wollen oder nicht.


    Wieso? Gab es in den letzten Monaten noch mehr Abwerbeversuche von jungen TNA-Stars/Main Eventern?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Na ja, TNAsylum schnappt es auch nur auf...


    Trotzdem habe ich fast die Befürchtung, dass WWE TNA nun ausbluten lassen will, nachdem die Klage wegen Wittgenstein vom Tisch ist. Einer nach dem anderen, egal ob sie ihn wirklich wollen oder nicht.


    Ja schon, aber (meistens) wenn TNAsylum etwas aufschnappt, hat das ganze auch Hand & Fuß.


    Ich glaube auch, dass die WWE mit allen Mitteln versuchen will, TNA das Leben schwer zu machen (man bedenke nur mal diese peinliche Aktion mit dem Blockieren von Hallen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Wieso? Gab es in den letzten Monaten noch mehr Abwerbeversuche von jungen TNA-Stars/Main Eventern?


    Ging wegen der Wittgenstein-Klage doch nicht. Nachdem diese aber vom Tisch ist und wenn man sich das sonstige Verhalten WWEs gegenüber TNAs anguckt (angebliche Hallen-Blockierung, verweigerten Messe-Teilnahme, wenn TNA dort auftreten würde,...), wäre das doch ein probates Mittel, um TNA aus dem Weg zu schaffen. Ohne die Topstars wird on the Road nicht funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Wieso? Gab es in den letzten Monaten noch mehr Abwerbeversuche von jungen TNA-Stars/Main Eventern?


    Neben Roode (hinter dem man schon konsequent seit 2009 her ist), war man wohl auch ganz scharf auf Austin Aries.


    BTW: Roode war doch das letzte mal während der UK Tour für TNA in den Ring gestiegen oder? Das war ja dann im Januar, was die Sache jetzt noch suspekter macht...

  • Nun, der TNA-Talentpool ist ja zum Glück sehr umfangreich ;)


    Ein wenig mehr Austausch zwischen beiden großen Ligen kann das Geschäft auch beiderseitig beleben.


    Mal schauen, was die nächsten Wochen sich so ergibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Ein wenig mehr Austausch zwischen beiden großen Ligen kann das Geschäft auch beiderseitig beleben.


    Da TNA aber nur die Jobber bekommt eher nicht.


    Vielleicht will Roode halt einfach nur mehr Geld, weil er nun halt einen ganz anderen Wert hat als 2009. Trotzdem beunruhigend.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Roode 2009 einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben hatte. Aber vielleicht gab es ja eine "Rücktritts Klausel" nach dem 4. Jahr o.ä.
    Hab nun auch schon ein paar mal von einer möglichen "Opt.Out Klausel" gelesen.
    Vielleicht hat deswegen ja auch Matt Morgan Jeff Hardy attackiert, um ihn schon einmal als möglichen Ersatzpartner an der Seite von Aries zu positionieren.
    Ich befürchte das Schlimmste und schlafen kann ich jetzt auch nicht mehr -.-"


    Warum seid ihr beiden eigentlich schon/immer noch auf? ^^

  • Hat Rob Van Dam eigentlich irgendwann seinen Vertrag verlängert? Er hatte sein Debut am 8.3.2010. Wenn er damals einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, ist er vielleicht auch nicht mehr unter Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    FALLS das stimmt, wäre das einfach nur katastrophal!
    Ich bin im Moment einfach geschockt und hoffe, dass sich meine schlimmste Vermutung nicht bewahrheiten wird. :nene:


    Genau meine Gedanken. Falls Roode wirklich gehen sollte, wäre das für TNA einer der schlimmsten möglichen Verluste. Hoffen wir einfach, dass es eine Fehlmeldung ist oder das der Vertrag doch noch verlängert werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kühn:
    Hat Rob Van Dam eigentlich irgendwann seinen Vertrag verlängert? Er hatte sein Debut am 8.3.2010. Wenn er damals einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, ist er vielleicht auch nicht mehr unter Vertrag.

    wow - das erklärt warum er seinen x-division-belt an k² abgegeben hat!

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe mal, dass Roode hier nur pokert. Könnte mir aber auch vorstellen, dass die WWE es auf den ein oder anderen TNA-Main Eventer abgesehen hat, damit sie "On the Road" weniger "Star-Power" aufbieten können. Ein Verlust von Roode würde das Roster auf jeden Fall schwächen, wäre also schon ein herber Schlag für TNA. Noch ärgerlicher wäre sein Abgang natürlich, wenn dieser in Folge von eigenen Versäumnissen zustande kommen sollte. Dann sollte Prichard tatsächlich seinen Hut nehmen.


    Kann natürlich auch sein, dass Roode lediglich Probleme mit der Erneuerung seines Visums hat, wie das bei Angelina Love bereits Ende 2009 der Fall war. Aber auch das sollte eigentlich kein zweites Mal vorkommen, schon gar nicht bei einem wichtigen Mann wie Roode. Auch dieses Versäumnis müsste man Prichard anlasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kühn:
    Hat Rob Van Dam eigentlich irgendwann seinen Vertrag verlängert? Er hatte sein Debut am 8.3.2010. Wenn er damals einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, ist er vielleicht auch nicht mehr unter Vertrag.


    Ich denke, RVD besitzt momentan zu 99% KEINEN TNA-Vertrag.
    Deswegen hat er ja auch den Titel kurz vor Lockdown abgegeben und steht nun noch nicht einmal auf der Card - obwohl er mit seinem Namen bestimmt noch das ein oder andere Ticket verkauft hätte ;)


    Falls das Szenario um Roode und Prichard tatsächlich stimmen sollte und es vergessen (!!!) wurde, sich um eine Verlängerung zu kümmern, sollte Dixie tatsächlich mal andere Saiten aufziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E