A N Z E I G E

[NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Ich fand die Wettquoten ab und zu ziemlich lächerlich. Silva, Maia und McCall als Underdogs... habe auf die drei gesetzt und 2/3 Geld gemacht. Komische Quoten.


    Ich fand die Quote auf Aldo gut, die Quote auf Nog gut und die Quote auf Maia lächerlich gut. Nog war mir aber zu heiß und Aldo hab ich leider versaut, weil ich daraus ne Kombi mit Overeem gemacht ab. AHHHHH

  • A N Z E I G E
  • Show jetzt auch gesehen. What the fuck Overeem? So arrogant wie er Silva da gegenüber getreten ist, konnte das ja nicht gut gehen. Er wurde für diese Arroganz aber wirklich böse bestraft, ist halt absolut selbst Schuld. War aber allgemein einfach ziemlich enttäuscht von ihm :(

  • Gehälter (Ohne Bonus, abgsehen vom Win Bonus und ohne PPV Beteiligungen):


    Jose Aldo - $240,000 ($120,000 purse/$120,000 win bonus)
    Frankie Edgar - $120,000


    Rashad Evans - $300,000
    Antonio Rogerio Nogueira - $174,000 ($107,000/$67,000)


    Antonio Silva - $70,000 ($70,000 purse/$0 win bonus)
    Alistair Overeem - $285,714.29


    Demian Maia - $120,000 ($60,000/$60,000)
    Jon Fitch - $66,000


    Joseph Benavidez - $60,000 ($30,000/$30,000)
    Ian McCall - $9,000


    Evan Dunham $46,000 ($23,000/$23,000)
    Gleison Tibau - $33,000


    Tyron Woodley - $87,000 ($43,500/$43,500)
    Jay Hieron - $12,000


    Bobby Green - $20,000 ($10,000/$10,000)
    Jacob Volkmann - $22,000


    Isaac Vallie-Flagg - $20,000 ($10,000/$10,000)
    Yves Edwards - $21,000


    Dustin Kimura - $16,000 ($8,000/$8,000)
    Chico Camus - $8,000


    Francisco Rivera - $16,000 ($8,000/$8,000)
    Edwin Figueroa - $10,000


    (Quelle: mmafighting.com)

  • Da fällt mir ein, was ich letztens auf Sherdog gelesen hab. Da hieß es, Camus hätte anscheinend nach Punkten vorne gelegen und ohne Finish den Sieg gegne Kimura geholt.


    Das wäre wohl unfassbar lächerlich gewesen! Ich hab glaub ih die ersten Minuten verpasst, aber der Kampf war ja ausgeglichen im Stand und einfach ein Klassenunterschied am Boden. Kimura war aber vor dem Finish meist vom Rücken aus aktiv und hat so anscheinend tatsächlich die ersten 2 Runden verloren.


    Ah und vor allem war Kimuras Leistung echt nice. Freu mich schon auf seinen nächsten Kampf. Er ist seinem Namen gerecht geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Bonnar:
    Was ist das denn für ein Betrag von Overeem? Hat er seinen Vertrag in € abgeschlossen? ^^


    Ganz genau den gleichen Gedanken hatte ich auch ^^


    Was mich auch wundert - warum kriegt Bigfoot keinen Win Bonus?

  • Prominente Unterstützung was meine Ansicht über Allunfair Overoid angeht.


    Da steht übrigens auch auch, dass es eben nicht nur die Muskelmasse vermehrt sondern auch Cardio verbessert, die Agressivität fördert, die Schmerzgrenze anhebt und einen eben im Kopf ganz schön zerstört zurücklässt, wenn man plötzlich drauf verzichten muss.

  • Da bin ich doch mal gespannt wie viele lustige Wortspiele dir noch zu Overeem einfallen. Bitte dann aber auch zukünftig so Dinge wie "Rüpel-Ringer", "Brutalo-Boxer" und ähnliches. Erst dann schließt sich der Kreis.
    Das Ding von Mirko habe ich auch schon gelesen, aber ich habe auch damit gerechnet. DIe beiden haben eine Vergangenheit zusammen und scheinen sich ordentlich zu hassen, da war klar, dass was kommt. Auch wenn er sicherlich in Teilen nicht unrecht hat.


    Event selbst habe ich am Sonntag morgen gleich gesehen und war auch gut verwirrt. Irgendwie war das alles komisch. Highlights aber auch für mich ganz klar Overeem, der sich eiskalt selbst besiegt mit purer Dummheit und Rashad, der mit dem kleinstmöglichen Aufwand den größten Gewinn an Geld holt. Unglaublich wie überbezahlt der Kerl ist. Zumindest gemessen an dieser Leistung. Maia Fitch konnte ich bis dato nicht sehen, da der Stream nicht wirklich läuft.


    Nuja, wurde ja sonst schon alles gesagt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Da bin ich doch mal gespannt wie viele lustige Wortspiele dir noch zu Overeem einfallen. Bitte dann aber auch zukünftig so Dinge wie "Rüpel-Ringer", "Brutalo-Boxer" und ähnliches. Erst dann schließt sich der Kreis.
    Das Ding von Mirko habe ich auch schon gelesen, aber ich habe auch damit gerechnet. DIe beiden haben eine Vergangenheit zusammen und scheinen sich ordentlich zu hassen, da war klar, dass was kommt. Auch wenn er sicherlich in Teilen nicht unrecht hat.


    Danke.


    Mir haben wirklich die Finger gejuckt, nach jedem Post von dir, DummerZufall, in die Diskussion einzugreifen, aber ehrlich gesagt war mir das einfach viel zu primitiv. Du magst deinen Standpunkt haben, kein Problem. Den will dir auch keine nehmen. Aber wie soll man mit dir auch nur ansatzweise ernsthaft ueber dieses Thema diskutieren, wenn du in jeden Post einen bis mehrere ultrawitzige Kosenamen einbaust und so vernarrt bist in deinen Standpunkt. Hat doch alles keinen Sinn.


    Was Mirko angeht. Auch hier, Zustimmung. Mirko hasst Overeem nicht einfach nur, er hasst ihn zu Tode. Das ist keine gespielte Animositaet, er hasst ihn einfach. Da sind in naher Vergangenheit bei uns Interviews gewesen, bei denen er nochmal ordentlich gegen Overeem geschossen hat, auch in Bezug auf seinen Abgang von GG, Roids, usw.

  • Ist ja nicht so, dass mir das mit Mirko nicht bekannt wäre, auch wenn ich sicherlich nicht jedes Interview von ihm dazu gelesen habe - aber nur weil man jemand nicht mag, heißt das nicht, dass man die Situation automatisch nicht mehr objektiv bewerten kann. Gleiches gilt da auch für mich.


    Overeem ist ein guter Kickboxer mit einer Vergangenheit als guter Grappler, aber er hat eben ziemliche Schwächen und diese hat er nun jahrelang durch seine Stofferei überdeckt - das und seine Arroganz haben ihn jetzt eingeholt.


    Das man mit mir nicht diskutieren kann, weil ich zu Overeem gern ma Over- oder Underoid sage oder eben Allunfair Overoid, dass halte ich dann doch für etwas empfindlich eurerseits;).
    Ich lach mich momentan halt halb tot über die ganzen Overeem Nuthugger mir ihren kleinen traurigen Gesichtern, die Overeem für das Maß aller Dinge gehalten haben und ihn schon als Champ sahen, bevor er auch nur einen Fuß in das Octagon gesetzt hatte. Das unbesiegbare K1-Kickboxmonster, der beste K1ler aller Zeiten (!!! ^^ !!!), gegen den JDS und Cain absolut keine Chance haben. Für mich persönlich ist der Typ ein Laborexperiment.


    Naja, ihr müsst ja nicht mit mir diskutieren, obwohl ich glaube, dass ich in meiner ganzen Zeit bei MS noch nie nicht diskussionsbereit war oder bei einer Diskussion ausfallend geworden bin. Die Kosenamen bleiben aber ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Für mich persönlich ist der Typ ein Laborexperiment.


    Das sind böse Gerüchte. Ivan Drago musste sich mit solchen Behauptungen auch immer rumplagen, aber er hat Apollo Creed ausgeknockt(auf Dauer) und sich ein enges Duell mit den damaligen Weltmeister geliefert. Finde solche Behauptungen daher immer unfair.


    Auch ist es unfair und zu früh Overeem abzuschreiben. Bin nun wirklich kein Fan, aber keiner weiß was nun passiert. Leute kamen schon aus schlimmeren Niederlagen zurück...und hey vielleicht wechselt er das Camp und ändert seinen Stil etwas, kämpft seinen nächsten Kampf mit 240lbs und wird unbesiegbar...also abschreiben würde ich ihn auch nicht.


    Man sollte nicht vergessen, Extrembeispiel, was aus Dan Henderson wurde. Nach seiner Niederlage gegen Jake Shields waren alle überzeugt das seine Zeit vorbei ist und er seine Karriere beenden soll. 4 Kämpfe später waren manche Leute fest davon überzeugt das er die einzige Gefahr für Jon Jones darstellt.


    Leute nach einer Niederlage abzuschreiben ist sowieso Spezialität von MMA Fans. Ich tat es ja auch häufig genug, ich bin mir sogar sicher das ich nach der Woodley Niederlage gegen Marquardt sicherlich auch irgendwo schrieb das er wohl doch überschätzt wurde. Oder alle die bei einen jungen Mann wie Paul Sass ausschließen das aus ihm noch was werden kann.


    Ich bin gespannt wie Overeem zurückkehrt. Nach all den Hype, nach all den verbalen Angriffen(meistens von ihm) und den überzeugenden Leistungen so hart zu fallen...manche kommen davon stärker zurück.

  • Ich persönlich hab nichts gegen "Kosenamen", aber dann auch bitte durchgängig. Wir müssen ebenso den Begriff "Obendrauf-Kontrolleur" mal wieder in Umlauf bringen!


    Fun Fact: Big Foot ist nun der Lineal (UFC) Heavyweight Champion. Also inoffizleller Träger des Titels, mit dem Randy damals die UFC verlassen hat. Und selbst wenn man sich das anders konstruiert und von Royce Gracie als Titelträger ausgeht - am Ende landet man immer bei Fedor, dann bei Werdum, Overeem, und nun bei Bigfoot.
    Also noch ein Grund mehr Bigfoot vs Cain II zu machen ;)

  • Aber wo siehst du denn diese Nuthugger, Zufall? Du bist defintiiv jemand mit dem man immer und auch gerne diskutieren kann aber du gehst beim Thema Overeem schon ganz gut ab :D. Im Gegenzug sehe ich bei uns hier eigentlich nicht den großen Overeem Bandwaggon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!