A N Z E I G E

[NB] UFC 156 - Aldo vs. Edgar Results vom 02.02.13

  • A N Z E I G E
  • Ich habe gesagt, dass man durchaus die Masse halten kann, wenn das Training stimmt. Nicht alles, aber einen Großteil. Und ich weiß nicht mal ob es an Profi sein liegt oder einfach nur daran, dass Overeem eben noch so viel mehr macht als nur Training. Damals ging es rein um die Frage ob man halten kann oder nicht - nicht ob ein ein MMA'ler oder Bodybuilder das kann.

  • Ich hab's grad nochmal im News-Thread nachgelesen, aber lassen wir das. Ich bin im Overoid ohne Roids ist ein Reemchen Mode und ich hab dich ja eigentlich lieb!


    Einigen wir uns darauf, dass du Recht hast damit das man soviel halte kann "das man kaum einen Unterschied festellt" und Reem nur zu dämlich is um das zu bewerkstelligen - damit kann ich gut leben ^^ ;)


    Und ja, ich weiß was du mir damit sagen willst, wenn du BB mit MMA vergleichst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    WHAT THE FUCK?! Ich saß im "Total Schock" Modus vorm TV ! Overeem?! Big Foot knockt ihn brutalst aus ! Unglaublich. Ich hätte alles auf Overeem gesetzt und alle ausgelacht, die auf Big Foot tippen. Klar kam Overeem wie Gott in Frankreich in die Halle, machte ne riesen Party allein schon beim Entrance, war vor dem Kampf schon im HW Titlefight gegen Cain...aber dennoch, Big Foot ist das perfekte Match Up für ihn. - Sprachlos - Hut ab vor Big Foot, was eine Leistung. Ich sag ja er ist so massig unterschätzt, aber das hier? Krasser Scheiß. Trotzdem vom schwachen Kinn zu sprechen ist hier natürlich Käse. Diese Kombination hätte wahrscheinlich auch Roy Nelson, ja vllt sogar Mark Hunt auf die Matte gelegt. Was ein Knockout !
    Ansonsten hat Big Foot aber auch überhaupt nix gemacht, vorallem Runde 1. Overeem wartete eben auf das Opening um zu kontern, wie man es kennt, aber Big Foot hat ja überhaupt nix getan. Daher auch der Takedown in Runde 2, mit gutem GnP. Ja Runde 3 setzte Big Foot dann alles auf eine Karte, völlig richtig und war damit erfolgreich. Starke Leistung. Ich brauchte danach echt ne Pause.


    Danke, genau so wollte ich meine Gefühle grad niederschreiben. Immer noch fertig mit der Welt.

  • Achja, ich will jetzt Reem vs. JDS. Beide kommen aus einer Niederlage, haben große Namen und können sich so mit einem Fight wieder hocharbeiten. Achja, und dann endet auch endlich die K1 Legende - in meinen Augen ist dieser ganze Hype vonwegen Overeem ist der beste Kickboxer nämlich extrem übertrieben. Die Leute die K1 kennen und ihn den Titel gewinnen haben sehen wissen auch warum.

  • Muss hier Zufall zustimmen.
    Habe bereits während des Kampfes gesehen, als Alstair noch dominant war, dass er körperlich abgebaut hat. Gegen Brock Lesnar war das doch eine ganz andere Aggression seinerseits.


    Ich finde dass Alistair auch insgesamt entspannter und gelassaner wirkt, also auch außerhalb des Octagons. Liegt mMn einfach daran, dass er keine Drogen mehr in seinen Körper reinstopft.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Die Leute die K1 kennen und ihn den Titel gewinnen haben sehen wissen auch warum.


    Richtig, aber es klingt halt viel cooler! ^^


    Ansonsten finde ich das du hier zuviel auf die Roids schiebst. Klar mag es mit ein Faktor sein, aber am Ende hat Reem Runde 1 und 2 doch klar gewonnen. Stieß den körperlich überlegenden Big Foot trotzdem umher, drehte ihn am Cage, hielt ihn dort, warf ihn problemlos zu Boden. Runde 1 hat Silva eben auch absolut überhaupt nichts getan, außer sich hinter seiner Doppeldeckung zu verstecken. Reem ist ein Konterpuncher, der darauf wartet das do dich öffnest und er einen, viellicht zwei Monsterschläge landet und dich finisht. Da hat Silva heute eben nicht mitgespielt, also musste ihn Reem im Clinch langsam zermürben und nahm ihn in Runde 2 zu Boden, da das auch nicht so lief.


    Big Foots Ecke hat eben gesehen, das Reem immer zur rechten Seite auswich, also sagten sie ihm, schlag die Rechte einfach 2 mal und dann den Uppercut. Hat er gemacht und getroffen. Reem konnte den Schlag auch nicht kommen sehen, da er den Moment weggetaucht war und wurde überrascht, war angebimmelt und Silva hat super Killerinstinkt bewiesen und brutal gefinisht.


    Ansonsten sagt Big Foot vs. Cain imo weiterhin nicht viel aus, da Big Foot eben blind auf dem Rücken mit einer Cardiomaschine/Wrestler in Top Control war. Fedor und Reem hat er besiegt und eine ähnliche Niederlage wie gegen DC hatte ich hier eben auch erwartet, da der Kerl nunmal langsam unterwegs ist im Stand und von schnellen, kraftvollen Strikern problemlos getroffen werden kann, wenn er dann auch mitstrikt. ;)


    EDIT: Wer sonst ist aber deiner Meinung der beste HW Kickboxer/Muay Thailer? Mark Hunt?

  • In der Verfassung wird Reem nicht mal gegen Cheick Kongo gewinnen. Da reicht ein Nutshot und schon sehen wir den nächsten Evans Gedächtnis Knockout gegen Reem. Wer sich von einem L1 Level Striker wie Werdum vorführen lässt (und nichts anderes war das in deren Kampf) der wird gegen jeden soliden Striker abstinken. Schaut euch doch mal das Résumé von Overeem an. Das ist lächerlich und deswegen frage ich mich immer noch, wie der Kerl mal als Top 3 Schwergewicht geführt werden konnte. Das waren Siege gegen Rogers, Duffee und so weiter. Die kratzten noch nicht mal in ihrer Blütezeit an den Top 10.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Ansonsten was die Contender Frage im HW angeht: Sieger aus Struve vs. Hunt ! 8) Leider ist JDS nicht mehr Champ, da bekommt Mark Probleme.


    Steht das offiziell fest? Ich hatte gedacht das Mir vs Cormier der Title-Eliminator wäre.

  • Nein, war nur eine Option meiner Seite. Hunt hat derzeit 3 Siege in Folge im HW, Struve sogar 4. Ansonsten macht man eben JDS vs. Big Foot.


    Cormier will ja runter ins LHW und wird Cain ja nicht kämpfen wollen, von daher fällt das aus.

  • Eigentlich aber keine blöde Option. Warum sollte man diesen Kerlen nicht auch mal diese Möglichkeit bieten. Big Foot gegen Cain halte ich für viel zu früh nach der letzten Abschlachtung.

  • Sicher war Overeem zu keinem Zeitpunkt bei K1 dort der Beste, aber wenn wir uns so seine 205 Kämpfe angucken. Er hat Leute wie Shogun und Liddell im Stand halt schon ziemlich klar beherrscht. (gegen Little Nog weiß ichs nicht mehr) Und natürlich ist der K1 Sieg auch einiges wert.


    Es ist halt erstaunlich, wie anders Ubereem agiert. Immer nur darauf fixiert, das eine Uberknee oder den einen Haken zu landen, hat man das Gefühl. Ist er zu sehr in seine Power verliebt? Kann Ubereem sich gar nicht mehr so bewegen wie damals Overeem? Fragen über Fragen.
    Definitiv sollte er aber jetzt nicht mehr glauben, sein Head Movement wär wie von einem anderen Stern. Hat schon seinen Grund, dass er bei K1 mit Doppedeckung nach vorn marschiert ist bis sein Gegner an den Seilen gestellt war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!