A N Z E I G E

WWE WrestleMania XXIX Card Thread - Zehn Matches bestätigt!

  • Aktuelle WrestleMania XXIX Card - Zwei Matches bestätigt

    WWE WrestleMania XXIX
    07.04.2013
    MetLife Stadium - East Rutherford, New Jersey



    WWE Championship Match
    The Rock (c) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship Match
    Alberto Del Rio (c) vs. Jack Swagger


    Aktuelle WrestleMania XXIX Card - Drittes Match bestätigt!

    WWE WrestleMania XXIX
    07.04.2013
    MetLife Stadium - East Rutherford, New Jersey



    WWE Championship Match
    The Rock © vs. John Cena

    World Heavyweight Championship Match
    Alberto Del Rio © vs. Jack Swagger

    Singles Match
    The Undertaker vs. CM Punk


    Aktuelle WrestleMania XXIX Card - Sieben Matches bestätigt

    WWE WrestleMania XXIX
    07.04.2013
    MetLife Stadium - East Rutherford, New Jersey



    WWE Championship Match
    The Rock © vs. John Cena

    World Heavyweight Championship Match
    Alberto Del Rio © vs. Jack Swagger

    Singles Match
    The Undertaker vs. CM Punk

    No Holds Barred Match
    Triple H's career will be on the line
    Triple H vs. Brock Lesnar

    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. Randy Orton, Sheamus & ???

    Singles Match
    Ryback vs. Mark Henry

    WWE Tag Team Championship Match
    Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) © vs. Dolph Ziggler & Big E Langston


    Aktuelle WrestleMania XXIX Card - Acht Matches bestätigt!

    WWE WrestleMania XXIX
    07.04.2013
    MetLife Stadium - East Rutherford, New Jersey



    WWE Championship Match
    The Rock © vs. John Cena

    World Heavyweight Championship Match
    Alberto Del Rio © vs. Jack Swagger

    Singles Match
    The Undertaker vs. CM Punk

    No Holds Barred Match
    Triple H's career will be on the line
    Triple H vs. Brock Lesnar

    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. Randy Orton, Sheamus & The Big Show

    Singles Match
    Ryback vs. Mark Henry

    WWE Tag Team Championship Match
    Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) © vs. Dolph Ziggler & Big E Langston

    Singles Match
    Chris Jericho vs. Fandango


    WrestleMania XXIX Card Thread - 10. Match auf wwe.com bestätigt!

    WWE WrestleMania XXIX
    07.04.2013
    MetLife Stadium - East Rutherford, New Jersey



    WWE Championship Match
    The Rock © vs. John Cena

    World Heavyweight Championship Match
    Alberto Del Rio © vs. Jack Swagger

    Singles Match
    The Undertaker vs. CM Punk

    No Holds Barred Match
    Triple H's career will be on the line
    Triple H vs. Brock Lesnar

    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. Randy Orton, Sheamus & The Big Show

    Singles Match
    Ryback vs. Mark Henry

    WWE Tag Team Championship Match
    Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) © vs. Dolph Ziggler & Big E Langston

    Intercontinental Championship Match
    Wade Barrett © vs. The Miz

    Singles Match
    Chris Jericho vs. Fandango

    Eight-Person Mixed Tag Team Match
    Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Nikki & Brie) vs. Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) & The Funkadactyls (Naomi & Cameron)


    WWE bestätigt: "Barrett vs. Miz" in der Pre-Show!/ Kein Divas Title Match bei WrestleMania/ Shawn Michaels am Sonntag in der Ecke von Triple H

    - WWE.com hat am Dienstag offiziell bestätigt, was The Miz bei RAW als Co-Kommentator bereits angedeutet hatte: Das IC Title-Match zwischen ihm und Wade Barrett wird nur bei der "Pre-Show" von WrestleMania über die Bühne gehen. Diese wird kommenden Sonntag u.a. über die WWE App und Youtube für alle Fans auf der ganzen Welt "for Free" als Live-Stream übertragen werden.

    - Fest für die Hauptshow eingeplant ist dagegen das "Mixed TagTeam Match" zwischen den Rhodes Scholars & The Bella Twins auf der einen und The Tons of Funk & The Funkadactyls auf der anderen Seite. Es wird das einzige Match auf der finalen Card sein, woran auch WWE-Diven beteiligt sein werden. Pläne für ein Divas Title Match zwischen Kaitlyn und AJ Lee wurden angeblich letztes Wochenende endgültig verworfen. Damit wird zum sechsten Mal in Folge kein Damentitel der WWE bei WrestleMania ausgekämpft werden.

    - Shawn Michaels wird derweil - wie am Montag angekündigt - Triple H bei seinem Kampf gegen Brock Lesnar zum Ring begleiten und auch in seiner Ecke als "Back Up" wachen. Ob auch Stephanie McMahon noch in den Kampf involviert werden wird, steht bisher noch nicht fest.

    Quelle: wrestlingnewsworld.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Was ich auch ein cooles Match fände wäre


    The Shield vs The Undertaker, Triple H und Kane.


    Dann könnte man vielleicht noch eine coole Storyline machen das Shield Kane kurz vor den Match außer Gefecht setzt so das es zu einen 3 vs 2 kommt.

  • Zitat

    Wenn es wirklich erneut zu Rock vs. Cena kommen sollte, dann aber bitte ein Match mit einer Stipulation.


    Ja welche denn?
    I Quit? NEIN weil Cena niemals aufgibt und damit keine Spannung
    LMS? Nein weil Cena kein LMS verlieren kann weil er niemals aufgibt damit keine Spannung
    HiaC? Wirds nicht werden weil das bei WM nur der Taker darf ^^
    Cage? Wäre zu unspäktakulär und würde das Match einschränken.


    Kommt wenn nur Falls Count Everywhere oder Extreme Rules in frage...dann lieber nen normales Match...Einzig ein First Blood Match würde gut sein ^^


  • best of 3 8)

  • Cena und Rock haben doch bisher auch überhaupt keine Animositäten, die eine richtige Stipulation rechtfertigen würden. Dazu kommt, dass es Wrestlemania ist und man da sowieso sparsam mit besonderen Matches ist.


  • Tuxedo Match wäre super :thumbup:

  • The Rock vs. Cena halte ich für eine vollkommende Katastrophe. Keine Spannung. Kein Nichts! Dann hätte man lieber Punk vs. Rock bis WM ziehen sollen. Man hätte The Shield einbauen können, Maddox usw....es wäre so viel Potenzial vorhanden gewesen und vor allem Spannung, aber Cena vs Rock ist einfach nur langweilig, weil der Ausgang jetzt (!) schon feststeht. Null Vorfreude.

  • Was ich mir wünschen würde wäre Punk vs. Cena in einem "The Winner takes it all" oder so als Headline.


    CM Punk gewinnt und Cena macht erstmal ein Jahr Pause, dass er bitter nötig hat, wie die letzten Promos zeigen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Atwood:
    Wenn es wirklich erneut zu Rock vs. Cena kommen sollte, dann aber bitte ein Match mit einer Stipulation.


    Brauchen sie nicht, weil diesmal der Titel mit dabei sein wird und das ist dann "neu"!

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Was ich auch ein cooles Match fände wäre


    The Shield vs The Undertaker, Triple H und Kane.


    Dann könnte man vielleicht noch eine coole Storyline machen das Shield Kane kurz vor den Match außer Gefecht setzt so das es zu einen 3 vs 2 kommt.


    Wird aber nicht passieren. Man kann wohl von einem One-on-One-Match des Takers ausgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!