A N Z E I G E

THQ offiziell verkauft

  • A N Z E I G E

  • Zeig mir ein Spiel was keine Probleme aufweist ! Es geht auch vielmehr darum wie man damit umgeht . THQ / Yukes haben immer viel geredet und versprechen gemacht aber in griff bekommen eher selten .

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Zeig mir ein Spiel was keine Probleme aufweist ! Es geht auch vielmehr darum wie man damit umgeht . THQ / Yukes haben immer viel geredet und versprechen gemacht aber in griff bekommen eher selten .


    Naja, WWE 12 und WWE 13 gingen aber schon in die richtige Richtung.

  • Ich denke mal zu dem Thema sollten wir den Thread im Wrestlingspiele-Topic nutzen... da wurde eigentlich schon vieles dazu durchgekaut. Ich habe z.B. mit WWE '13 viel Spaß. Mag aber auch daran liegen, dass ich schon seit etlichen Jahren ausgesetzt habe. Trotzdem, es gibt Bugs, die dürfen heutzutage einfach nicht mehr passieren bzw. müssen zumindest sehr zeitnah gefixt werden. Wenn z.B. im Universe so gut wie kein Spielspaß aufkommt, da man bei jedem Referee-Count, der über 2 hinaus geht, weiß, dass das Match nun Ende ist, dann ist das doch ein sehr dicker Bock.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E