A N Z E I G E

[NB]UFC on FOX 6 - Johnson vs. Dodson Results vom 26.01.13

  • UFC on FOX 6 - Johnson vs. Dodson Results vom 26.01.13

    UFC on FOX 6 - Johnson vs. Dodson
    26.01.13
    Chicago, Illinois



    Prelim Fights

    -David Mitchell besiegt Simeon Thoresen durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
    -Rafael Natal besiegt Sean Spencer durch Submission (Arm Triangle Choke) in Runde 3 (2:13)
    -Shawn Jordan besiegt Mike Russow durch TKO (Strikes) in Runde 2 (3:48)
    -Ryan Bader besiegt Vladimir Matyushenko durch Submission (Choke) in Runde 3 (0:50)
    -Pascal Krauss besiegt Mike Stumpfdurch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
    -Clay Guida besiegt Hatsu Hioki durch Split Decision (28:29, 30:27, 29:28)
    -TJ Grant besiegt Matt Wiman durch TKO (Strikes) in Runde 1 (4:51)


    UFC on FOX 6 - Johnson vs. Dodson Main Show

    Ricardo Lamas besiegt Erik Koch durch TKO (Elbows) in Runde 2 (2:32)

    Anthony Pettis besiegt Donald "Cowboy" Cerrone durch TKO (Kick to the Body) in Runde 1 (2:35)

    Glover Teixeira besiegt Quinton "Rampage" Jackson durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28)

    UFC Flyweight Title Fight
    Demetrious Johnson (c) besiegt John Dodson durch Unanimous Decision (48:47, 49:46, 48:47)


    TaxXx

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Mindestens ein FOX-Partner hat mitten im Main-Event die Übertragung beendet und stattdessen ne Folge BBT gezeigt. Das ist bitter.


    Wäre interessant zu sehen wieviele Zuschauer ihren Fernseher ausmachen nachdem der Co-Mainer von 157 durch ist ^^

  • Mainer gefiel mir gut. Dodson hat auf jeden Fall das Zeug für die Spitze, der Kampf kam wohl einfach zu früh. Hatte die ersten beiden Runden bei Dodsen, der Rest, vorallem 4 und 5 dann natürlich klar an DJ.

  • Pettis zerstört den überbewerten Cowboy. Schön :)


    Rampage verliert dann, wie es leider auch zu erwarten war. Für einen Liddell Protegé hat der hochgelobte Teixeira aber sehr bescheidene Finisher Fähigkeiten. In Runde 1 hat er das zumindest sehr schlecht gemacht, als Rampage böse hurt war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oscar Scarione:
    Pettis zerstört den überbewerten Cowboy. Schön :)


    Rampage verliert dann, wie es leider auch zu erwarten war. Für einen Liddell Protegé hat der hochgelobte Teixeira aber sehr bescheidene Finisher Fähigkeiten. In Runde 1 hat er das zumindest sehr schlecht gemacht, als Rampage böse hurt war.


    Schön, dass das noch jemand so sieht wie ich @ Cowboy überbewertet.


    Naja, ich glaube zwar auch nicht das Glover Jones stoppen kann - springe da also nicht auf den Hypetrain, aber Rampage nicht finishen zu können kann man eigentlich kaum jemand vorwerfen. Zumal man auch sehr schnell KO geht wenn man das versucht und das war nun mal ein immens wichtiger Fight für Glover.

  • Jackson ist aber auch verdammt schwer zu finishen. Wer hat das jemals geschafft? In der UFC nur der Champ Bones Jones. Ansonsten Prime Wanderlei und Prime Rua und das liegt schon Jahre zurück. Viel beeindruckender war, wie Glover Jackson ohne Probleme zu Boden nahm, mühelos. Sowas tut sonst niemand mit Rampage. Dazu war es auch ein gigantischer Schritt nach oben, von den Kingsburys und Maldonados direkt nen früheren Champion vor die Füße zu bekommen.


    Bin mal gespannt wie es jetzt mit Cowboy weiter geht. Er wurde jetzt zwei mal deutlich besiegt, von der Spitze der Division.

  • A N Z E I G E
  • Naja, die Takedowns von Glover waren jetzt wirklich nicht beeindruckend. Das lag eher an Rampage. Wurde ja shcon hier angesprochen, dass er da in aller Ruhe auf den Boden schaut, gefühlt in Zeitlupe und für jeden ersichtlich nach unten geht, sich den Fuß packt und den Takedown dann noch schafft. Das war kein explosiver Single Leg, das war eine Schande für Jackson. Sah dabei alles andere als gut aus.
    Kampf lief dann auch eigentlich wie erwartet. Rampage sah zwar teilweise besser aus als sonst, aber im Endeffekt ist der Kerl einfach auf den höchsten Level durch. Stagnation pur. Glover jetzt nicht mit der abartigen Überleistung, aber gegen Rampage würde ich auch zurückhaltender agieren. Sehe ihn jetzt auch weiterhin erstmal nicht als übertriebenste Gefahr für die komplette Division, aber er scheint bereit für größere Namen. Passt.


    Cowboy gegen Showtime war schon gut unterhaltsam, auch wenn dasw Ding von Anfang an gegessen war. Cerrone stand schon wieder komplett offen rum. Muss er definitiv endlich abstellen. Der Kerl ist brutal talentiert, aber gegen die Spitze kann er das nicht bringen. Gegen Melvin war das schon viel zu knapp, von Diaz und Pettis nun komplett zerstört. Er hat das Zeug für die Spitze, davon bin ich weiterhin überzeugt, aber so wie in letzter Zeit halt nicht.


    Main Event war soweit auch cool. Ich mag Dodson und er sah auch über eine Zeit wirklich gut aus. Am Ende hat dann halt DJ klar gezeigt, wieso gerade er Champ ist.



    Event hat Spaß gemacht. Hab von den Prelims absolut nix gesehen und auch nur die letzten 3 Kämpfe aus der Main Card. War aber soweit unterhaltsam

  • Zitat

    Original geschrieben von Becks09:
    Guida soll endlich gecuttet werden. Was soll den der Scheiß...


    This, er hat in der ersten Runde absolut nix zeigen können in Runde 2 und 3 kam dann mal ein Takedown durch, aber das war es auch wieder. Hatsu wurde hier richtig beschissen.. hat auch duetlich mehr Schläge durchgebracht usw. Weiß nicht wo Guida gewonnen hat. Aber in der Gewichtsklasse wird er eh nichts holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leng Tch'e:
    This, er hat in der ersten Runde absolut nix zeigen können in Runde 2 und 3 kam dann mal ein Takedown durch, aber das war es auch wieder. Hatsu wurde hier richtig beschissen.. hat auch duetlich mehr Schläge durchgebracht usw. Weiß nicht wo Guida gewonnen hat. Aber in der Gewichtsklasse wird er eh nichts holen.


    das liegt daran, dass Guida nach jeder Runde die Arme hochreisst als hätte er ne 10:8 Runde hingelegt und son Judge ohne Plan denkt sich dann sicher "na wenn der glaubt er hat die Runde gewonnen, dann glaub ich das auch!" :hase:

  • Ich versteh den Guida Hass nicht. Fand die Decision 29:28 völlig okay, gerade weil man Submissionversuche ja nicht Bewertren darf. DAher wars nur die Top Control die man bewerten darf. Das kann man kritisieren, sollte man auch(weil...das ist sowas von unfair gegenüber guten Guardfightern), aber so ist es halt.

  • Fand die Decision für Guida auch in Ordnung (abgesehen von der 30-27 pro Guida) aber Guida kämpft in letzter Zeit einfach so unfassbar langweilig, dass es eine Qual ist den auf der Card zu haben (außer er verliert; das sind dann doch oft unterhaltsame und tolle Kämpfe).


    Dieses Clay & Pray von gestern hat mich auf jeden Fall wieder mal derbe genervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!