A N Z E I G E

Royal Rumble Comeback

  • A N Z E I G E
  • Konversation des Boogeyman auf Twitter:


    Marty McElwee ‏@MartyMcElwee


    @realboogey will you be appearing at the 2013 Royal Rumble? , have a feeling youl be back in a WWE ring soon
    Öffnen


    7 Jan Marty Wright Marty Wright ‏@realboogey


    @MartyMcElwee. Jack n jill ,they both came tumbling down,with a royal rumble frown, I'm cmon 2 getcha!


    Einziger Kommentar zum Thema Royal Rumble und hier bestätigt er mal eher nichts...was ja aber auch nichts heißen muss.

  • Elijah Burke ist doch angeblich nicht mehr bei TNA und hat doch durch die Verletztung glaube seit August kein Match mehr bestritten.
    Vielleicht kommt er ja, würde mich freuen. Denke es aber nicht.


    Bei Morrison bin ich mir auch nicht so sicher.

  • Es findet ein NXT Turnier statt der Gewinner darf ins Royal Rumble Match
    Die Teilnehmer:
    Corey Graves
    Luke Harper
    Conor O Brian
    Leo Kruger
    Bo Dallas
    Xavier Woods
    Adrian Neville
    Oliver Grey


    Das wird bestimmt Corey Graves gewinnen.

  • Goldberg würde ich gut finden am besten wenn Ryback allein im Ring steht --> da wäre ich dann auf die Reaktion der Crowd gespannt. Auch wenn Goldberg in den letzen Interviews etwas anderes gesagt hat, würd ich es feiern :)


    Ein Comback von RVD und Jeff hardy würde ich auch ziemlich cool finden, gerade bei RVD würde ich mich mega freuen, weil es einfach ein cooler Typ ist und ein geiler Wrestler :)


    ....und dann noch ein Comeback zum Träumen...Austin :)

  • A N Z E I G E
  • Davon werden leider mit 99 %iger Sicherheit keiner mit von der Partie sein. ;)


    Ich finde es schon extrem positiv relativ junge Talente wie ggf. Carlito, Shelton Benjamin, MVP und John Morrison zu haben. Das ist die A-Riege von ehemaligen Midcardern die ihre Karriere noch länger vorsetzen könnten....

  • Zitat

    Original geschrieben von alien2020:

    Ein Comback von RVD und Jeff hardy würde ich auch ziemlich cool finden, gerade bei RVD würde ich mich mega freuen, weil es einfach ein cooler Typ ist und ein geiler Wrestler :)



    RVD ist TNA X-Division Champion,Jeff Hardy ist TNA Heavyweight Champion ;)

  • Aber ich denke das Corey Graves sein Main Roster Debüt beim Royal Rumble geben wird. Er sollte schon lange ins Main Roster und dann ist er noch bei den NXT Turnier dabei...


    Edit: Bo Dallas hat es gewonnen, auch gut. :thumbup: Corey Graves wäre mir lieber.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E