A N Z E I G E

[TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen

  • The Ultimate Fighter Staffel 17 mit Jon Jones und Chael Sonnen hat begonnen

    In der vergangenen Nacht lief die erste Episode der nun bereits 17 Staffel des erfolgreichen "The Ultimate Fighter" Formates. Hierbei gab es insgesamt 28 Kämpfer, die sich somit in 14 Kämpfen gegenüberstanden um die Teilnehmer der Staffel auszumachen.

    Erstmals durften hierbei die Angehörigen und Freunde der Athleten in Las Vegas mit dabei sein und diese kräftig unterstützen be ihrer Herausforderung.

    Die beiden Trainer, Jon Jones und Chael Sonnen werden bei UFC 159 im Hauptkampf am 27. April im Prudential Center in New Jersey, USA aufeinandertreffen.

    -Adam Cella besiegt Jake Heun per Submission in Runde eins
    -Zak Cummings bezwingt Nik Fekete via TKO in der ersten Runde
    -Kevin Casey besiegt Eldon Sproat durch Submission in Runde eins
    -Tor Troeng bezwingt Scott Rosa via Submission in der ersten Runde
    -Clint Hester besiegt Fraser Opie nach Punkten
    -Robert McDaniel bezwingt Ryan Bigler via TKO in Runde zwei
    -Josh Samman besiegt Lou Bercier per TKO in der ersten Runde
    -Kelvin Gastelum bezwingt Kito Andrews durch Punkteentscheidung
    -Jimmy Quinlan besiegt Mike Persons via TKO in Runde eins
    -Uriah Hall bezwingt Andy Enz nach Punkten
    -Gilbert Smith besiegt Eric Wahlin per Submission in der ersten Runde
    -Luke Barnatt bezwingt Nicholas Kohring durch Punkteentscheidung
    -Dylan Andrews besiegt Tim Williams nach Punkten
    -Collin Hart bezwingt Mike Jasper per Submission in Runde eins

    Nach dem letzten Kampf begann die Wahl der Kämpfer für die jeweiligen Teams. Nach einem Münzwurf war klar, dass Chael Sonnen zunächst beginnen durfte. Im ersten Kampf wird Gilbert Smith auf Luke Barnatt treffen.

    Team Sonnen:

    Luke Barnatt
    Uriah Hall
    Zak Cummings
    Tor Troeng
    Jimmy Quinlan
    Kevin Casey
    Kelvin Gastelum

    Team Jones:

    Clint Hester
    Josh Samman
    Bubba McDaniel
    Gilbert Smith
    Collin Hart
    Adam Cella
    Dylan Andrews

  • A N Z E I G E
  • Wow, was für eine starke erste Folge.


    Das hat mit dem alten Ultimate Fighter rein gar nichts mehr zu tun. Die Produktion der Show ist um 200% gestiegen, die fertige Episode wirkte auf mich mehr wie ein Einblick in eine Doku/eine Countdown Show. Sowas produziert die UFC ja auf extrem hohem Niveau und TUF wirkte auf mich immer wie so eine Nebenproduktion. Das macht richtig Spaß, insbesondere die Interviews mit den Teilnehmern.


    Die Lust auf TUF war, wie einfach nach vielen anderen UFC Events eigentlich nicht mehr so da (Stichwort: Overkill nach TUF Brasil, TUF UK vs. Australia und gleichzeitig Carwin vs. Big Country) aber alleine die Präsentation der ersten Folge hat mich. Und was da teilweise für Leute im Haus sind. Das sind Monster!! Bin extrem gespannt auf das was kommt.

  • Geht mir ähnlich. Sehr starker Auftakt, mit einer Menge interessanter Leute. Clint Hester, Uriah Hall und Gilbert Smith, wow, das sind ja mal richtige Kanten. Joa, also mich hat´s auch gepackt. Allein schon die Match-Ansetzung für nächste Woche lässt mich vor Spannung zappeln. Da fischt sich Bones direkt mal den Nummer 1 Pick von Sonnen raus. Lil Tyson gegen den baumhohen Briten dürfte eine feine erste Paarung abgeben.


    Auf gehts. Ich hoffe die aktuelle Staffel kommt an TUF: The Smashes ran. Von den letzten Shows war das so die einprägsamste.

  • Großartiger Anfang, wie bereits erwähnt, einige Monster dabei, und ein wenig schäme ich mich für diese "Geilheit" darauf, aber ich kann den angekündigten Knockout kaum abwarten. Wird eine großartige Staffel, bin ich mir sicher

  • Das was Poppy sagt.


    Davon abgesehen, habe ich mit hinter folgende Leute ein Ausrufezeichen gemacht: Der Typ der den ersten Fight gewonnen hat (Name vergessen), Zack, Clint, Jimmy, Uriah, Gilbert, Luke, Collin.



    Zwei Dinge noch:


    1. Ich will jetzt endlich wissen wer dieses "Monster" ist von dem Dana in einem Interview sprach oder ob das nur Hype war.
    2. Josh ist ein Depp.

  • naja ich weiss nicht ob die Produktion nu so viel besser ist, wenn im Octagon ein Fight stattfindet und Kamera lieber auf auf die Coaches und Dana hält, weil Sonnen Jones vollsülzt und Dana sich einen ablacht :hase:

  • Es müsste im Prinzip ein Sub-Experte sein, weil Dana ja sagte, der Junge würde die Gegner reihenweise in's KH schicken. Klingt so als würde jemand Beine und Arme sammeln und nicht nach'nem KO-Artist.


    Uriah ist aber auch der einzige bei dem ich mir 2 Ausrufezeichen notiert hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Sagte Dana nicht was von einem Anderson Silva like Typen? Dann würde das mit den Subs schon nicht mehr so passen.


    Das hab ich nich gelesen, aber es würde mich doch sehr verwundern, wenn das jemand durch seine KO-Schläge erreicht.

  • A N Z E I G E
  • Müssten KOs sein. So wurde doch TUF diese Staffel auch gehypt. Ich glaube der Slogan war: Ihr wollt Knockouts? Wir geben euch lebensgefährliche Verletzungen! ...oder so.


    (Also es wurde irgendwie vom schlimmsten KO aller Zeiten gefaselt und so. Was für mich nun auch nichts ist, womit ich für mein Produkt werben würde, aber okay.)



    Und wisst ihr noch wer der letzte Anderson Silva bei TUF war? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Phillipe Nover. Und davor hatte auch das ganze TUF-Haus Angst vor Matt Brown ^^


    Nover ist doch damals gleich schön umgeklappt als er ins Gym kam oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!