A N Z E I G E

[NB] Super SmackDown! Live Report vom 18.12.2012

  • War keine schlechte Smackdown Ausgabe jedoch hat man zu wenig für eine Live & Commercial Free Ausgabe rausgehauen. Warum sollte ich mir diese besonderen Sendungen anschauen wenn es dan doch eine normale Smackdown Ausgabe wird. Main Event wieder mal Tag Team Action.....Naja....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Justin Bieber:
    Sin Cara mit 2 Niederlagen in der Woche. Wird wohl wirklichnicht mehr hoch gehandelt. :thumbup:

    Wenn er verletzt ist sollte man ihm aber auch kein Sieg geben gegen jemanden wie Sandow.


    Sehe gerade das 6 Men Tag.... schön wie Daniel Bryan da präsentiert wird und die Yes Chants sind wieder so laut wie früher. Auch das Promo vorher fand ich lustig und die Mimik von Daniel Bryan. Auch hat man ihm bewusst den letzten Entrance im Match gelassen. Ich hoffe wirklich dass das Jahr 2013 das Jahr von Daniel Bryan und Ziggler wird und man früher oder später weniger auf Leute wie Sheamus, Ryback oder Del Rio setzt die von selbst und auch mit Hilfe der WWE nicht over kommen wie es gewünscht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Irmgard92:
    Vorallem freud mich das man Ryback jetzt Cesaro besiegen lässt da Ryback einfach iMo über Cesaro steht.


    die Logik verstehe ich nicht. das ein amtierender champion in einem Kampf, in dem es nicht um den Titel geht, ist imo nahezu immer bescheuert, weil es den Wert der belts massiv mindert. wieviel mehr verliert Cesaro durch sowas als das Ryback etwas dazu gewinnt?

  • Erst hab ich ja Bryan gehasst, dann ein bisschen Kane, irgendwann kam Punk dazu, dann dieser Wicht Cena und nun auch noch Ziggler :(


    Ausgabe war aber vollkommen in Ordnung und trotz Werbefreiheit kurzweilig.

  • btw: ich bin ja eigentlich pro-Cena, aber was passiert da zur Zeit in den shows mit ihm? ich meine, ich finde es okay, daß auch das babyface mal "böse" Sachen tun darf.


    aber inwieweit ist das Lästern a la "haha, so eine durchgeknallte, versaute Schl*mpe! lol" denn noch in irgendeiner Weise babyface-kompatibel? (vor allem wenn besagte Frau am Anfang derselben show noch als Grund für ihren veränderte Haltung hinsichtlich Cenas angibt, daß dieser ein Egoist sei, der nur mit ihr gespielt und ihr damit das Herz gebrochen habe? wtf)

  • Zitat

    Original geschrieben von Xoren:
    Wer WWE 2012 verfolgt hat, der wüsste, dass Cena sich öfter hingelegt hat als AJ. Die Gefahr besteht also nicht.


    Jaja... es bringt Heels extrem viel wenn sie immer clean verlieren und mithilfe vielfältigster Eingriffe gewinnen. "verjobben" ist vielleicht das falsche Wort, aber diese 'Pushs gegen Cena' sind eigentlich immer ein vergiftetes Geschenk.


    Was hat Ziggler in der Fehde gegen Cena gewonnen... inwiefern ist er jetzt weiter als noch vor 4 Wochen... nach dem x-ten dirty heel-sieg gegen Cena binnen 9 Monaten? Inwiefern geht er gestärkt ins Rennen um den WHC?


    Wenn die WWE wirklich mal pushen wollten dann sollten sie einmal - nur ein einziges mal - one vs one - clean - gegen Cena gewinnen lassen. Ich habe nach meiner Erinnerung noch nie, niemals nie (ich sehe Wrestling nach einer langen Pause ab 2008 Cena clean und ohne irgendwelche geglückten/missglückten Eingriffe gegen einen regulären Heel (also the Rock der in ne anderen Liga spielt) verlieren sehen.


    Cena vs. Random-Heel-Monster heisst nach Schema C(ena) ... Random-Monster-Heel siegt durch Eingriff von aussen... Random-Monster-Heel siegt durch Eingriff von aussen... Cena siegt clean bei PPV... Cena siegt clean bei RAW... Random-Monster-Heel im freien Fall durch die Card.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Erst hab ich ja Bryan gehasst, dann ein bisschen Kane, irgendwann kam Punk dazu, dann dieser Wicht Cena und nun auch noch Ziggler :(


    Are you serious ???


    Will nur sichergehen, dass du das ernst meinst. Du hasst also:

    • Bryan
    • Kane
    • Punk
    • Cena
    • Ziggler
  • Na rat mal welche Gemeinsamkeit dieser drei Personen ihn zu dieser Aussage bewegt haben könnten. Kleiner Tip: Eigentlich müsste er ursprünglich auch Cody gehasst haben. Und wenn du die Gemeinsamkeit hast, kannst du weiter darüber nachdenken ob das wirklich Ernst gemeint war. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vishnuwespe:
    Na rat mal welche Gemeinsamkeit dieser drei Personen ihn zu dieser Aussage bewegt haben könnten. Kleiner Tip: Eigentlich müsste er ursprünglich auch Cody gehasst haben. Und wenn du die Gemeinsamkeit hast, kannst du weiter darüber nachdenken ob das wirklich Ernst gemeint war. ;)


    Ok ich bin blöd, das war ja schon fast zu offensichtlich ^^

  • Verdammt - ein Stable mit Ziggler, Big E und AJ - das ist ja als ob jemand meine Favoritenliste durchgelesen hat und gedacht hat: Jepp - die bauen wir jetzt mal zusammen. Für Big E freut es mich am allermeisten, der Typ hat soviel Potential und ihn gleich in ein Programm mit den TopStars zu bringen, hilft ungemein. Wobei ich ihn langfristig eh als Face sehe.


    Jetzt noch Paige in die Hauptshows und dann sind die "Stand-Outs" von NXT alle im Main-Roster - bei Bray Wyatt muss man mal abwarten, wann er wieder in den Ring steigen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Für Big E freut es mich am allermeisten, der Typ hat soviel Potential und ihn gleich in ein Programm mit den TopStars zu bringen, hilft ungemein. Wobei ich ihn langfristig eh als Face sehe.


    Sehr optimistisch. Kaum vorhandenes Charisma und kein Bedarf an neuen "Monstern"...meine Prognose lautet Entlassung nach schnellem Abstieg in die Midcard.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Sehr optimistisch. Kaum vorhandenes Charisma und kein Bedarf an neuen "Monstern"...meine Prognose lautet Entlassung nach schnellem Abstieg in die Midcard.


    sehe ich gensuso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!