A N Z E I G E

NEW - PURE 16. und 17.11.2012

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JustinX:
    Aus denen wird nie jemand der gute Promos halten kann...


    Also wenn du schon ohne Sinn und Verstand hier rumtrollen musst, dann achte bitte auf eine korrekte Grammatik.

  • Nach dem überraschend schnellen Sieg von Tommy Blue Eyes über Kratos bei NEW - PURE am Samstag, dem 17.11.2012 scheint Tommy vor Selbstbewusstsein zu sprühen. Hier sein Statement über seinen Sieg.
    Ihr könnt Euch Tommy´s Statement entweder in unserem Player oder auf unserem offiziellen YouTube-Kanal ansehen. Vergesst nicht Euch rechtzeitig die Tickets für NEW "Provocation 2" und
    NEW - PURE "The Day after" am 1.2. und 2.2.2013 zu sichern. Infos und Tickets erhaltet Ihr wie immer bei uns im Shop.


    Ebenfalls seit heute BRANDNEU bei uns im Shop...... DVD Neuerscheinung: NEW - "Hoch Explosiv 2"........ mit dem NEW-Match-of-the-Year, Adrian Severe vs. Mexx (TLK-Match)........zum momentanen Vorzugspreis von nur 15 €.......


    http://www.youtube.com/watch?v=cr-5cdf1BeI

  • Das NEW Office möchte auch dieses Jahr ein Dankeschön an unsere loyalen Fan in Form von speziellen Weihnachtsangeboten geben.
    In den nächsten Wochen werden immer wieder ein paar Angbote freigegeben! Außerdem ist der angebotene Warenbestand der Fanartikel erweitert worden, z. B. Adrian Severe T-shirt
    Hier gehts zum Weihnachtsangebot: http://www.new-wrestling.de/in…tuemart&Itemid=61&lang=de

  • NEW Try Outs: New European Championship Wrestling sucht neue Talente (Wrestler) für unsere zukünftigen Wrestling Events. Wir veranstalten regelmäßige Shows.


    Bitte schickt Euere Bewerbung an office@new-wrestling.de


    Bitte schickt Euere kompletten Kontaktdaten, Profil, Bio, aktuelle Bilder und youtube links von Eueren Kämpfen.


    Jeder kann sich bewerben: Männer, Frauen, Veteranen, Rookies (Anfänger) etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von ToH:
    Also wenn du schon ohne Sinn und Verstand hier rumtrollen musst, dann achte bitte auf eine korrekte Grammatik.


    Oh, entschuldigen Sie bitte für das vergessene Komma. #lächerlich

  • Zitat

    Original geschrieben von JustinX:
    Oh, entschuldigen Sie bitte für das vergessene Komma. #lächerlich


    Hier ging es eher um Deine Aussage weiter oben! Es steckt alles noch in den "Kinderschuhen" bei NEW, man veranstaltet seit ca. 1 jahr (mehr oder weniger) regelmässig und die meisten Wrestler die dort Promos halten, stehen am Anfang der Karriere. Jetzt die Qualität der Promos (auch in Zukunft) pauschaul zu verurteilen ist eben nicht in ordnung. kannst Du genau sagen, was in 1-2 Jahren ist? Wieviel Takes denkst Du braucht heute noch manch ein Profi, der Jahre dabei ist manchmal?


    Hast Du jemals eine NEW Show besucht oder kritisierst Du nur die Promos, die Dir nicht gefallen?


    LG :)

  • Okay ich habe mich wirklich ziemlich negativ geäußert. Hier aber mal wa spositives. Ich finde es grundsätzlich Klasse das es eine Deutsche Promotion gibt und das diese auch junge Talente fördert. Außerdem sind Wrestler wie VIP am Mic und im Ring wikrlich sehr stark. Das gefällt mir auch ganz gut.


    Jetzt zu den negativen Punkten. Tommy Blue Eyes mag ein guter Wrestler sein, doch sein Gimmick finde ich schwach und seine Promos katastrophal. "Out of the Blue"...
    Klar der ist jung und muss noch lernen, verstehe ich. Aber gerade wenn was nicht live ist kann man doch noch mehr Takes machen, aber diese Promos die auf YouTube zu sehen sind gehen wirklich nicht, das wirklich super künstlich...


    Nein ich habe noch keine Show besucht, ist leider auch nicht bei mir um die ecke... Habe mir lediglich Shows via Demand oder auf YouTube angesehen.


    außerdem ist es schwach vom Account NEW-Wrestling (wer auch immer das ist) das normale Fragen hier nicht beantwortet werden. Und da ging es nicht um Kritik sonder um Fragen rund um NEW oder um den Austragungsort bzw. die Zuschauerzahl. Antwort geben kann man, die News posten geht ja auch...

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!