A N Z E I G E

Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

  • A N Z E I G E
  • Komisch, bei mir hat es bei Itunes und am Ipad nicht geklappt.
    Naja, versuch ich es morgen nochmal.


    Edit: Die Folge war zwar da, aber irgendwie hat mein Abonnement keine neue Folge angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von derCarsten:
    Komisch, bei mir hat es bei Itunes und am Ipad nicht geklappt.
    Naja, versuch ich es morgen nochmal.


    Edit: Die Folge war zwar da, aber irgendwie hat mein Abonnement keine neue Folge angezeigt.


    Falls noch jemand Probleme beim Laden via RSS/XML Feed bzw. ITunes hatte:
    Dies sollte nunmehr behoben sein, es gab Unstimmikeiten in der UTF-8 Formatierung von Umlauten um genau zu sein;)


    Freitag gehts weiter. Und man munkelt es geht heiß her. Allerdings nicht heiß und fettig.

  • Zitat

    Original geschrieben von disko king:
    Falls noch jemand Probleme beim Laden via RSS/XML Feed bzw. ITunes hatte:
    Dies sollte nunmehr behoben sein, es gab Unstimmikeiten in der UTF-8 Formatierung von Umlauten um genau zu sein;)


    Freitag gehts weiter. Und man munkelt es geht heiß her. Allerdings nicht heiß und fettig.


    Sondern heiß und würzig? ;)

  • jaja, meine Zeitangaben...


    Zitat

    Do you smell what the Rock is cooking? Wissen wir nicht. Bekannt dagegen ist was Christian Jakobi zusammen mit seinem Compagnon de Cuisine Christian Patzak fabriziert: In der aktuellen Folge der kulinarischen Ecke werden die beiden Christians das Geheimnis von Gulasch und Bolognese lüften! Deftig und Herzhaft. wie gemacht für die kalte Jahreszeit.


    Pro Wrestling Anderswelt #75 - kulinarische Ecke

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ihr habt es alle in PWA#75 gehört.
    Höreraufruf! Ihr wohnt in NRW? Keine Lust mehr auf Dosenfutter? Ihr habt eine Küche? Die PWA Moderatoren Chris Patzak und Christian Jakobi kommen zu euch. Kulinarische Ecke ON TOUR. Nicht IN YOUR HOUSE sondern IN YOUR KITCHEN, Baby! Bewerbungen an anderswelt@wxw-wrestling.com
    4 DA PEOPLE. POUR LA CUISINE!

  • A N Z E I G E
  • Ich finde das ist echt eine super Sache von Euch.
    Einfach mal dem geneigten Wrestling Fan zu zeigen, dass man richtig einfach gesund und preiswert kochen kann.
    Man sollte sich einfach mehr bewusst sein, was man da an Pülverchen und Aromen Tag für Tag in sich reinstopft, sowas schmeckt ja dann auch, weil man dran gewöhnt ist, kocht man mal 2 Wochen frisch und probiert dann so eine Mischung, merkt man erst, wie komisch das schmeckt. Auf diesen Trichter muss jeder selbst kommen, und wenn ihr dazu Anstoss geben könnt, ist das doch wunderbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von st2081:



    Seit kurzem ist das Turnier auch bei cagematch eingetragen. Liest sich wirklich interessant. Da hat Steinblock übrigens seinen Weltmeistertitel gewonnen, den er ganz am Anfang in seiner EPW noch verteidigt hatte, bevor er sich seinen eigenen Titel geschaffen hat. Wundert mich, dass er den VDB-Titel nicht auch in seiner langen Liste aktueller Weltmeisterschaften nennt. Faktisch hält er ihn immer noch.


    Is das nicht eh dieser Pokal, den er immer zu den 3 Titeln dazu in den Ring trägt? Zumindest 2011 hatte er ihn noch...

  • Beste Bollo die ich je gegessen habe , danke.
    Werde mich Morgen mal an den Gulasch wagen , obwohl ich früher nie Fan war dank Jugendherbergen.
    Vielen Dank das ihr euch die mühe macht Christian und Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!