A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • Ich muss sagen ich find ja schon sehr witzig wie Disney Star Wars kauft und wirklich SOFORT ankündigt das 2017 Episode 7 erscheint. ^^


    Nicht erst mal nur die Lizenzen und Rechte besitzen, nein sofort die neuen Filme ankündigen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Naja, okay, dann halt eine ganze Menge. Zu mindest die wirklich storyrelevanten Teile; was jetzt irgend ein Sturmtruppler oder ein Random-Bürger mal während Episode 5 auf irgend nem Randplaneten erlebt hat, hab ich mir dann nicht unbedingt angetan, ja. Dennoch findest du darin eigentlich praktisch nie die Situation, dass sich ein Jedi gegenüber einem gefährlichen Feind im Kampf zurückhalten würde, wie Yoda es tat. Ausgenommen natürlich solche Situationen, in denen ihn gewisse Umstände dazu zwingen, bspw. wenn es sich bei dem Feind um ein Familienmitglied oder einen ehemals besten Freund / Geliebte(n) handelt, den es zu bekehren gilt [was allerdings irgendwie auch ziemlich oft vorkommt]. Aber ansonsten gilt: "Du bist eine Bedrohung, du musst zur Strecke gebracht werden."
    Wenn irgendwo ein Jedi einen Sith erblickt greift er in der Regel ohne zu zögern an. Und unter "Gnade" verstehen die dann bestenfalls noch einen schnellen Tod ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Ich muss sagen ich find ja schon sehr witzig wie Disney Star Wars kauft und wirklich SOFORT ankündigt das 2017 Episode 7 erscheint. ^^


    Nicht erst mal nur die Lizenzen und Rechte besitzen, nein sofort die neuen Filme ankündigen. ^^


    2015 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann soll die Thrawn-Triologie von Timothy Zahn verfilmt werden.


    Genau das! Eine fantastische Trilogie, die sich wohl wirklich perfekt eignen würde.

  • Thrawn wäre ein Traum. Würde ich aber verantwortlich sein, würde ich einen Handlungsstrang wählen, wo keiner aus der Original Trilogy eine große Rolle spielt, weil man zu 95% immer für die Neubesetzung der Charaktere kritisiert werden würde.


    Womöglich denken sie über die Realserie nach, nur eben in Filmform.

  • also mein wunsch für han solo neu wäre jensen ackles *g* wobei der ja dann eigentich zu jung wäre.
    ausserdem hat er mal iwo erwähnt dass er gern han solo wäre, weiß aber nicht mehr in welchem zusammenhang.
    ich glaub thrawn zeugs hab ich vor jaaaahren mal gelesen.

  • A N Z E I G E
  • Thrawn Triology wäre der Hammer, jedoch müsste man viele alte Schauspieler nehmen und das ganze würde dann etwas sehr komisch wirken. Ford, Hamill und Fischer müsste man zumindest nehmen, die sind aber so alt das eine Mara Jade auch älter gewählt werden müsste. Zudem müsste man am Anfang das 7 Teils den Geist von Obi wan darstellen, was leider ohne Alac McGuiness komisch wirken würde

  • Zitat

    Original geschrieben von Darth Zannah:
    Thrawn wäre ein Traum. Würde ich aber verantwortlich sein, würde ich einen Handlungsstrang wählen, wo keiner aus der Original Trilogy eine große Rolle spielt, weil man zu 95% immer für die Neubesetzung der Charaktere kritisiert werden würde.


    Wird schwer einen Film ohne Skywalker und Solo zu bewerkstelligen. Die beiden stehen halt quasi immer im Mittelpunkt. Es sei denn man nimmt ein Szenario wie die Mandalorianischen Kriege, was ich allerdings für unwahrscheinlich halten würde.


    Es geht um Star Wars, es geht um die Jedi. Am Ende von Star Wars VI gibt es nur noch einen richtigen Jedi und das ist Skywalker. Nach Gründung der Jedi Academy kann man dann wie in den Videospielen auch andere Figuren ins Zentrum stellen [hier erwarte ich dann auch eine Serie über das Highschoolleben an der Akademie, Smallville-Like ;)], aber das ist ein zu großer und bedeutender Schritt um alles dazwischen einfach als Fließtext vor den Film zu stellen. Zumal da ja auch noch Lukes "Heel-Turn" und die Rückkehr des Imperators steht, die man sicherlich nicht einfach skippen möchte.


    Würde mich schon sehr wundern, wenn man gerade das nicht verfilmen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Wird schwer einen Film ohne Skywalker und Solo zu bewerkstelligen. Die beiden stehen halt quasi immer im Mittelpunkt. Es sei denn man nimmt ein Szenario wie die Mandalorianischen Kriege, was ich allerdings für unwahrscheinlich halten würde.


    Es geht um Star Wars, es geht um die Jedi. Am Ende von Star Wars VI gibt es nur noch einen Jedi und das ist Skywalker. Nach Gründung der Jedi Academy kann man dann wie in den Videospielen auch andere Figuren ins Zentrum stehen, aber das ist ein zu großer und bedeutender Schritt um den einfach als Fließtext vor den Film zu stellen. Zumal da ja auch noch Skywalkers "Heel-Turn" und die Rückkehr des Imperators steht, die man sicherlich nicht einfach skippen möchte.


    Ich denke, dass sie eher (wenn überhaupt) Bücher als Comics verfilmen.


    Und zum Beispiel die X-Wing Reihe, zumindest in den ersten Büchern kommen da keine Originalcharaktere außer Wedge Antilles vor, der so kurz nur in den Kinofilmen zu sehen war, dass man den einfacher ersetzen kann als zum Beispiel einen Luke Skywalker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E