A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Verbliebene Teilnehmer:
    Jesse Sylvia (43.87 million in chips)
    Andras Koroknai (29.37 million)
    Greg Merson (28.72 million)
    Russell Thomas (24.80 million)
    Steven Gee (16.86 million)
    Michael Esposito (16.26 million)
    Robert Salaburu (15.15 million)
    Jacob Balsiger (13.11 million)
    Jeremy Ausmus (9.80 million)


    Blinds: 150.000/300.000 Ante 40.000


    Hoffe, dass Steven Gee gewinnt, brauche keinen Mid-20er als erneuten WSOP Sieger ^^
    Ansonsten darf eigentlich jeder bis auf Koroknai (Lucker) und Balsiger (mag ich nicht) gewinnen.
    Sylvia ist zwar massiv vorne, aber denke, dass viele zu viel von ihm erwarten.


    Der 1. Tag vom Final Table beginnt an diesem Montag (für uns Montag auf Dienstag) und der letzte Tag wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gespielt.
    Sport 1+ und Sport 1 (steigt später ein) übertragen so weit ich informiert bin die letzte Session.



    Und falls es wen interessiert: Am 6. November gibts den Relaunch von Full Tilt, gab sogar schon Werbung auf Pro7.

  • A N Z E I G E
  • Heute gehts bereits um 15:25 mit ner neuen Folge von German Highrollers weiter.


    Hoffentlich gehts so actionreich weiter wie letzte Woche und hoffentlich verläßt Keiner mal so langsam den Tisch ;)


    Edit: Boris ist heute dabei ^^


    Jachtmann gewinnt mir viel zu viele Pötte :(
    Ich kann den Typen ums Verrecken nicht ab!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Um 2:00 Uhr gehts wohl mit der Übertragung vom Main Event los.
    Ab ca. halb 5 schalte ich wohl ein, um noch vor der Schule was mitzubekommen ;),
    Auf wsop.com sollte es einen kostenlosen legalen Stream geben.
    Natürlich alles auf Englisch, Sport1 überträgt heute wohl selbst im Internet nicht.


    Wem drückt ihr die Daumen?


    Code
    1 	Greg Merson 	88.350.000
    2 	Jesse Sylvia 	62.750.000
    3 	Jacob Balsiger 	46.875.000
    4. 	Russell Thomas 	$2.851.537
    5. 	Jeremy Ausmus 	$2.155.313
    6. 	Andras Koroknai $1,640.902
    7. 	Michael Esposito$1.258.040
    8. 	Robert Salaburu $971.360
    9. 	Steven Gee 	$754.798 :D


    Merson wird von viele Profis, unter anderem Ivey supportet.
    Geht um 2:00 Uhr weiter...

  • Großer Favourit ist jetzt Greg Merson.
    Nicht nur der Chipcount sondern auch das gestrige Spiel spricht für ihn.
    Er hat zwar viele gute Karten gedealt bekommen (glaube in den ersten 60 Händen 6 mal AK...), aber trotzdem muss man sich erstmal so einen Stack aufbauen.
    Balsiger spielte gestern meines Meinung nach ziemlich gut, was ich jetzt so nicht erwartet habe, trotzdem würde mir ein Sieg von Merson oder Sylvia eher gefallen.
    Schade, dass Mr. "insta decision" Robert Salaburu gestern so früh ausgeschieden ist.
    Ein richtiger Badass ^^
    Oder hier ab Minute 21 seine insta raises :-D:
    Hat ordentlich für action gesorgt.

  • Keiner der zuschaut ?
    Ich hab heute frei und bin jetzt seit 2.30 dabei und es gab bisher 1 All-In von Sylvia, das er gegen Balsinger gewann.
    Ansonsten hat Merson ein paar Chips verloren. Ansonsten alles ziemlich ausgeglichen.
    Da ich die diesjährigen WSOP nicht gesehen habe, und erst heute eingestiegen bin, kann ich nur von der heutigen Leistung sprechen und dort hat mir bisher Balsinger am besten gefallen.

  • Schau seit dem AQ call von Balsiger gegen Syliva.
    Merson mit ca 120Mio Chips weit vorne.
    Sylvia Zweiter mit ca. 45Mio und Balsiger mit 25 Mio.


    AT Balsiger> AQ Sylvia nach all in von Balsiger.
    38 Mio Balsiger
    42 Mio für Sylvia
    116 Mio Merson


    Gleich zur Schule und um 14 Uhr ist's dann eh vorbei :(


    KK Merson
    AK Sylvia
    All In.
    352 Flop
    8 Turn
    4 Turn ^^


    Sylvia rauf auf 85 Mio ^^
    Merson ca gleichauf.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!