A N Z E I G E

[NB] Bound for Glory 2012 Ergebnisse vom 14.10.2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Du warst durchaus auch angesprochen. ;)

    x


    Schade das meine in Zynismus getränkten Beiträge nicht als solche erkannt werden. Vlt sollte ich noch etwas mehr übertreiben!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hazuki-san:
    Schade das meine in Zynismus getränkten Beiträge nicht als solche erkannt werden. Vlt sollte ich noch etwas mehr übertreiben!

    Oder alternativ einfach mal komplett die Finger still halten!

  • Wieso das denn? Ich werd doch wohl schreiben können das subjektive Sichtweisen ala "Hab mal geschaut es sind XYZ" blödsinn sind. Wenn das zu hoch für dich ist, dann kannste meine beiträge gern ignorieren. ;)

  • also das mit Godderz zeigt ja nur mal wieder wie sehr mich Teile der IWC nerven.
    Da wird ein eher mittlewichtiges Storylineelement (Taras Heel-Hollywoodfreund) genutzt um einem Nachwuchswrestler eine Debütstory zu geben, und es wird schon von vornherein alles madig gemacht.:rolleyes:


    Hätte man für diesen Spot einen richtigen Celebrity gewonnen wäre es entweder Teuer (alles über D Prominenz) und/oder ohne Nachhaltigkeit gewesen.


    Welches Problem man mit dieser Lösung haben kann verstehe ich wirklich nicht. Ist ja nicht so dass man Godderz nicht eh schon vorher unter Vertrag hatte. Und dass es kein wirklicher Hollywoodstar sein wird passt am besten zur Heel Tara. Eine Undercardfehde gegen ODB/Young liegt nun auf der Hand, ich hab nichts dagegen, solange der Trash nicht überhand nimmt.


    Auch die sonstigen Ausgänge waren alle sehr gut, wie man da etwas bemängeln kann verstehe ich nicht.
    Ein Ion Sieg gegen RVD hätte dem Titel nicht geholfen, RVD ist der richtige um der X-Division Spotlight zu geben, sowieso, Facesiege und Titelwechsel dürfen bei der Größten Show immer sein. Selbst wenn RVD den Titel ein Jahr hält, und dabei gegen Ion u. Co. wrestlet zieht das mehr Aufmerksamkeit als wenn Ion den Titel ein Jahr hält und gegen 08/15 X Division Guys ohne Aufbau kämpft.


    Bei Joe/Magnus gab es keinen falschen Sieger.


    Storm/Roode war auch klar die richtige Entscheidung


    Ryan/Snow selbstverständlich - dass hier sogar noch Morgan für nen Impact sorgt setzte dem noch eins drauf!


    TagTeam Titles geht auch in Ordnung, die Fehde kann noch etwas weiter gehen dann kann sich auch langsam Styles und Angle davon ablösen.


    Devon geht auch klar, solange er nicht der Anführer ist, Aces and Eights ist ne Story die noch min. bis Lockdown gehen kann, da gibts noch einige Swerves, und das war schonmal ein guter Anfang.


    Und auch Hardy ist die richtige Entscheidung - der erste Face-Run ist eh immer am schwersten (man sieht halt lieber den Face-Jäger) und er hat halt einfach nicht die Reaktionen wie Hardy gezogen, ob man es wahrhaben will oder nicht. Hätte Hardy hier verloren hätte man die BfG Series vergessen können, Aries jetzt als Tweener wieder Steam aufbauen lassen und ihm dann wieder den Titel zu geben ist immernoch möglich - oder erstmal wieder Roode? Und Hardy hat immerhin ein gutes Jahr hinter sich, mit ordentlichen Leistungen ohne Skandale, dazu ist er Merchandisemeister, ihn mal für ein paar Monate das Gold tragen lassen ist nicht der Untergang des Abendlandes - ja selbst der Destination X Vorfall war kein Beinbruch. Ich bin wirklich kein Hardy Fan, aber ihm den Titel zu geben ist keine falsche Entscheidung, hier vermischen die Smarks die sonst immer so gerne richtig und falsch "businessmäßig" fällen wohl ihre persönliche Vorliebe. Sollte Hardy jetzt den Supercena raushängen lassen, werde ich meine Meinung nochmal revidieren. Spätestens bei Genesis gibt er den Titel hoffentlich wieder ab. Aber bis dahin darf man noch warten.


    Leider konnte ich noch nicht vieles vom PPV sehen, aber die Workrate hatte wohl gestimmt, war wohl ne Runde Sache!

  • Leider hat mich BFG im diesen Jahr nicht sehr beeindruckt. Da fande ich 2010 und 2011 erheblich besser. Auch die Überraschungen wollten nicht wirklich zünden, für mich wirkte es irgendwie nicht besonders....

  • Nur mal was am Rande zu Godderz: Ich habe gerade die erste Folge des Monday Night-Debakels gesehen. Dort steht Godderz im Publikum und zwar genau an der Stelle, wo heutztage immer der bärtige Trucker mit seiner dicken Frau im Hardy-Shirt sitzt (Stammzuschauer wissen, wen ich meine ;)), deshalb sieht man ihn sehr regelmäßig. Der geht dort richtig ab, macht ihn direkt etwas sympathischer. Ein bisschen.


    Nur am Rande wie gesagt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Nur mal was am Rande zu Godderz: Ich habe gerade die erste Folge des Monday Night-Debakels gesehen. Dort steht Godderz im Publikum und zwar genau an der Stelle, wo heutztage immer der bärtige Trucker mit seiner dicken Frau im Hardy-Shirt sitzt (Stammzuschauer wissen, wen ich meine ;)), deshalb sieht man ihn sehr regelmäßig. Der geht dort richtig ab, macht ihn direkt etwas sympathischer. Ein bisschen.


    Nur am Rande wie gesagt ^^


    Meinst du jetzt die Ausgabe vom 04.01.2010, oder die vom 08.03.2010?
    Muss ich mir nämlich dann auch mal angucken ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Meinst du jetzt die Ausgabe vom 04.01.2010, oder die vom 08.03.2010?
    Muss ich mir nämlich dann auch mal angucken ^^


    Nein, nein, nicht das Hogan-Debüt, sondern die vom 08.03. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Dort steht Godderz im Publikum und zwar genau an der Stelle, wo heutztage immer der bärtige Trucker mit seiner dicken Frau im Hardy-Shirt sitzt

    Also ich hätte ja den Trucker und seine Braut verpflichtet und sie gegen EY und ODB fehden lassen. Die Ratings würden mir recht geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E