A N Z E I G E

Bestes/witzigstes In-Ring Segment...

  • yoa wollte mal von Euch wissen was in Euren Augen das beste bzw. witzigste In-Ring Segment war...


    meine Top 3:


    1. Vengeance 2002 - Triple H's Entscheidung ob er zu RAW oder SD! geht


    2. Jericho's Debut bei RAW als er mitten in nem Segment von The Rock auftauchte


    3. Das Segment zwischen The Rock, Kurt Angle und Triple H wo sich The Rock und HHH über das geheule von Angle als er bei Atlanta 96 Gold gewann amüsierten ^^

  • A N Z E I G E
  • Es gibt sehr viele geile, eigentlich sind alle mit Rocky.


    Jericho und Rocky " Trashtalking" bei irgend einem Raw in 2000.


    Rocky labert vor dem 6 Man Hell in a Cell über seine Gegner


    und mein absoluter Favourit.
    - Rocky verarscht The Coach irgendwann in 2001.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weidekaeuzchen:
    "This is your Life" von Mick Foley an The Rock ist unangefochten auf Platz 1.


    Muss mich kanns klar anschliessen, habs nochmal auf der JBI DVD gesehen und es hatte ja auch die besten Ratings in einem Segment aller Zeiten.


    Was ich auch noch richtig geil fand war 2001 als The Rock und Angle BS waren und Angle dann gesungen hat. Ja... Dass waren noch Zeiten ^^

  • Ich fand die zwei Corino Segments bei Final Battle 2002 sehr cool. Vorallem die Anspielungen auf Paul Heyman und der ECW waren grandiös und sein Spruch nachdem die Fans chanteten "Who booked this shit?" ... "It doesn't matter, you've already paid!" so oder so ähnlich... einfach nur geil. ^^

  • Spontan fallen mir einmal das Segment mit Coach und Rock ein, was 2001 war. Dann noch das Segment bei WM 20 mit Gene Okerland und Faboulus Moolah oder wer das war.


    @ The Screw Job : Das waren wirklich noch Zeiten, man blicke mit Freunde dran zurück. :(

  • jo....allein die bonus-dvd von jbi ist ein kauf wert:D


    Rocky hat eigentlich die besten seg´s gemacht.(Also mit unter^^)


    Oder eine Szene,wo Kane Rocky und Hogan faked;das war auch nicht schlecht^^


    Oder als Rocky nach vengeance bischoff zur sau macht:D


    gibt wirklich sehr viele!(imo fallen mir gar nicht alle ein.ich weiß aber,dass edge & christian auch ein paar gute hatten!)

  • -Hogan und Rocky nach NWO 2002
    -Paul Heyman und Vince McMahon der Attitude Shoot von Heyman vor der Survivor Series 2001
    -Rocky und Austin singen auch von der Survivor Series 2001
    -HHH/Foley Mankind wird zu Cactus Jack
    -DX als NOD
    -HHH Promo vor der Survivor Series 2000
    -This is your Life
    -Y2J´s erster WWE Auftritt


    Um mal nur ein paar zusagen....

  • A N Z E I G E
  • Edge & Christian beim KOTR 2000
    Edge & Christian kotz Segment bei Fully Loaded 2000
    Edge & Christian vor No Mercy mit den Nüssen ^^


    Edge & Christian Edge & Christian Edge & Christian ...
    Das witzigste Team ever

  • - Shawn Michaels teilt den kanadischen Fans mit, das er der Gastringrichter bei WM 13 sein wird
    - Pipers Pit bei Wrestlemania 5
    - DX spielt Stripoker im Ring
    - Shawn Michaels tritt Bret Hart aus dem Rollstuhl
    - Bret Hart unterbricht das Re-Match um den Europatitel zwischen dem Bulldog und Owen Hart und gründet die neue Hart Foundation
    - Chris Jericho singt Stephanie McMahon ein Geburtstagsständchen
    - das wahnsins Pyrobattle zwischen dem Undertaker und Kane kurz vor WM 14

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!