A N Z E I G E

Was macht eigentlich.... Thread No. 4

  • A N Z E I G E
  • Um Gerüchten vorzubeugen: Die Chancen, dass Steve Austin eine aktive Rückkehr vollzieht, stehen etwa bei 1 : 1.000.000.000. "Gute Verfassung" bei Austin heißt in diesen Tagen, dass er mal einen Tag lang ohne Schmerzen geradeaus laufen kann.

  • Ich denke, er SOLLTE nicht. Wozu denn? Er hat sich während seiner aktiven zeit einen großen Namen im Biz gemacht, warum sollte er diesen noch aufs Spiel setzen? Er könnte ja nen GM-Posten übernehmen odernen anderen Posten Backstage. Oder ins Booking wie Pat Patterson. Oder weiterhin als WWE-Sheriff.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mick Xaver:
    wird er jemals wrestlen können

    Was habe ich denn gerade im Beitrag zuvor gesagt? Austin ist von den vielen Verletzungen in seiner Karriere - speziell diversen Nackenverletzungen - derart angeschlagen, dass eine Rückkehr zum aktiven Wrestling ausgeschlossen ist.

  • A N Z E I G E
  • Was machen eigentlich die Eliminators - Saturn und Kronus??


    Kronus hab ich zuletzt in der "toten" XPW gesehen und Saturn war ja glaub ich bei dieser Jubiläums Hawaii Veranstaltung ... Aber treten die beiden sonst noch momentan fulltime oder vereinzelt auf??



    Ach ja: Meine alte Frage nach den ganzen Horror Figuren Deathmatch Wrestlern steht immer noch ... Also was machen Leatherface, Crypt Keeper, Jason The Terrible und Freddy Krueger??

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zu Lesnar:


    CBS Sportline is reporting that Brock Lesnar may not be done with the Minnesota Vikings after all. Vikings Coach Mike Tice is quoted by the website as saying that Lesnar may be added back onto the team's practice squad after the release of defensive end Chuck Wiley.


    Lesnar walked out of World Wrestling Entertainment after Wrestlemania XX seeking to make a name for himself in the NFL. Despite initial assumptions that he was doing it as a publicity ploy, The Vikings signed Lesnar after seeing his raw athletic ability. Lesnar was released from the team several weeks back, but not before they had commissioned his jersey for sale in the team's online store.


    The former WWE champion had continued to train after being released, hoping to be picked up by another team. Now, he may end up back exactly where his original goal was - the Minnesota Vikings


    http://www.pwinsider.com


    Zu Saturn: Anfang des Jahres wurde ihm 3 Mal in den Nacken geschossen und er musste lange pausieren. Eigentlich sollte er imSeptember in den Ring zurückkehren, war aber gesundheitlich noch nicht so weit. Wird wohl demnächst irgendwann zurückkehren (wenn dann wohl bei USA Pro Wrestling).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!