A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung No Surrender 2012 (+Gesamtwertung online!)

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Der PPV war nicht sonderlich schwer zu tippen. Brücken-Veranstaltung halt, da passiert nicht viel. BVD und das nicht vorhandene Non-Pinfall-Finish haben gekostet. Macht nichts, bin zufrieden.


    Durch solche Aussagen disqualifizierst du dich selbst.
    Im Gegensatz zu allen anderen TNA-PPVs bisher, war dieser PPV extrem schwer zu tippen, sodass nur wirkliche Profis punkten konnten.
    Ich kann nur meine ehrlichen Glückwünsche an den Erstplatzierten aussprechen, der hier höchsten wrestlerischen Sachverstand bewiesen hat.

  • A N Z E I G E
  • Es ist nun mal meine Meinung... vielleicht weil ich meinen "wrestlerischen Sachverstand" eingesetzt habe. Was soll denn der blöde Spruch von wegen disqualifizieren?


    Warum sollte Tara Tessmacher besiegen?
    Warum sollte Dutt, der wahrscheinlich nicht mal einen Vertrag hat, Ion besiegen?
    Warum sollten Daniels und Kaz die Titel erneut abgeben?
    Warum generell sollte man die BfG Series von einem Titelgewinn überschatten lassen?


    Alles vier hätte keinen Sinn gemacht. Das wären dann schonmal 24 Punkte.


    Joe hat sich wieder hochgearbeitet, aber es ist dennoch offensichtlich, dass TNA (evt. noch) nicht wieder auf ihn im Main Event setzt. Im anderen Match stand der Roode-Eingriff doch so gut wie fest. Wie oft wurde darüber im Vorfeld spekuliert? Dementsprechend gewinnt der Bully. Bully gegen Joe im Finale? Warum sollte man das booken?! Tweener gegen Vollblut-Heel. Super Mainer für die nicht sonderlich smarte Impact Zone. Also musste Hardy gewinnen. Der Sieger war dann Bauchgefühl, gebe ich zu. Hätte auch Bully sein können. Aufgrund der Vermarktungsgeschichte und da es Ray vs. A Double schonmal bei einem PPV dieses Jahr gab, habe ich mich für Hardy entschieden. Zudem war mMn auch relativ klar, dass das Bully Ray Match länger dauert. Bully Ray Matches dauern immer lange, weil er ewig rumstallt und es immer ordentlich dauert, bis es überhaupt losgeht.


    Ich will damit den Sieger nicht schmälern (also dich). Glückwunsch. Dennoch musste man IMO kein Genie sein, um hier einigermaßen viele Punkte zu machen.


    Falls es Ironie war: Vergiss es...

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Schon, aber wer hier nicht die hohen Punkte auf Ion, Textmarker und WTTCOTW gesetzt hat, der hat seine Profession verfehlt ;) Haben scheinbar nicht alle...


    Ihr erspare mir lieber jeglichen Kommentar, sonst wird mein Post wieder gelöscht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Ihr erspare mir lieber jeglichen Kommentar, sonst wird mein Post wieder gelöscht...


    Nö, tu deine Meinung kund. Ich setze mich dafür ein, dass dein Kommentar stehenbleibt.

  • 23. Bin zufrieden, wobei es mehr hätte sein können;)


    PythonPower: Danke für die schnelle Auswertung.
    Glückwunsch an FeindbildElch.


  • Ne war nur Ironie. Leider hast du recht. Mein zweiter TNA Tippspielsieg dieses Jahr. Leider war der erste auch bei so einem vorhersehbaren Event, wo irgenwie ein Dutzend Leute gewonnen hat. Die "schweren" Sachen verkacke ich regelmäßig, was sich auch in der Gesamtplatzierung widerspiegelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    BVD und das nicht vorhandene Non-Pinfall-Finish haben gekostet.

    Dabei ist RVD doch DER Punktelieferant für ein Tippspiel. Aber Nein, hier wird man ja belabbert das er sich geändert hat blabla sich sogar für Robbie E hingelegt hat blabla und dazu noch das Magnus ja für ein Match mit Samoa Joe aufgebaut werden müsste und RVD wäre das der passende Gegner. Und ich Depp höre auch noch darauf :rolleyes:

  • Hier nun der Zwischenstand nach 9 von 12 Tippspielen:


    1. Tyrion Lannister 279
    2. Tony Chimel 278
    3. LostInWeb 275
    4. Miles Meis 269
    4. RoadRunnerTM 269
    6. Grissom 263
    7. Jaqen H'ghar 258
    8. shadowrush 257
    9. figure-4-leglock 256
    10. Adelbert Steiner 255
    10. FeindbildElch 255
    12. QueenR 253
    13. Nick Heidfeld 249
    14. Kaiser Wrest 247
    15. Cravex 246
    15. Landon 246
    15. thehellblazer 246
    18. PythonPower 245
    19. aWo 244
    19. Itbegins2012 244
    21. Chris Ryan 242
    22. Paiku 241
    22. Roode 241
    24. S04Jason 240
    25. Bachelor 239
    25. Bennz 239
    25. Rated M 239
    25. space1980a 239
    30. KHAOS 237
    30. Scott2707 237
    32. Rated RC 236
    33. Flotto 235
    34. Doided! 234
    35. Nare 233
    35. nWo_4-life 233
    37. MikeW 232
    38. Grandmaster-C 229
    39. Undertaker-20-0 227
    40. j-d-s 226
    41. Akueikyou 219
    42. Alberto Del Rio 212
    42. EnTrOx 212
    42. Myxal 212
    45. lofi1987 210
    45. Marc'OH! 210
    47. Patrick Rain 209
    48. Chaos Theory 208
    49. Duketom 207
    50 ABK 205
    50. FischeSindGruen 205
    50. Frost-187 205
    mm86 194
    MrAwesome 193
    olisimpson22 189
    Fall of Humanity 186
    Sergio Agüero 182
    Hijo 181
    Fricke93 171
    Terence Spencer 171
    Eugene Fan 163
    TC Becks 159
    MBLegend 158
    CHIKARAfan79 157
    AustrianZombie 154
    Mastaknight 153
    4-Life 149
    Vivid Burst 145
    RawJah 144
    #HEEL 141
    Rockn Sock 141
    Marsupial 128
    TheUhl 126
    Rheybach 121
    HudE 118
    DonBoromir 114
    david7 111
    Kofi 110
    Colonel DeBeers 109
    Nachbarslumpi 108
    Coach James 107
    Tobi95 101
    bono 97
    Antonio Cesaro 94
    Kai 92
    KaitoKuroba 91
    Joker_93 90
    Lambudscha 90
    Sgt. Slaughter 85
    ender 82
    The Gentleman 81
    Der Kandidat 79
    xX-InsideRiot-Xx 79
    Porno In Livorno 78
    dxfreak 76
    Fenrax 72
    Sexton 72
    wrestlingfan.034 72
    Risko 71
    Rambass 70
    Mark-O 67
    AwesomeRyder 66
    Big Selly 64
    Markus 62
    St. Jimmy 58
    TNAlberto delRio 58
    Flash Borden 55
    Goldeneye 55
    KHARMA 55
    BigZeke 53
    Cpt.Spaulding 53
    Rayleigh 52
    Mooner_99 51
    SashOne87 51
    YES!YES!YES! 50
    Big Country 47
    2nd CS Ruhlez 43
    JimTonic 43
    SamoanSpike 43
    Axel Schweiss 42
    OmegaCutter 42
    WFNero 42
    WWWYKI 42
    Twist of KANE 41
    Dark Elf 40
    paleiko 40
    Punkster 40
    Markus Schm. 39
    RatedRKO 39
    Ermin Zec 38
    Glorix 38
    Wade Barrett 38
    Atze Tyl 37
    Leviathan 36
    Aw3som3 34
    Dean Malenko 34
    The Legend Kill 33
    Wresltingmachine 33
    Klocky 32
    Hasi97 31
    Kleeriker 31
    STUHL 31
    Ceikor 30
    nemo122 30
    Pokemon-Trainer 30
    John cena13598 29
    XAVINIESTA 29
    monstermash 28
    Dr.DudelDidel 27
    Eve Torrezz 27
    say….WHAT? 27
    TheShowstopper 27
    Unimatrix01 27
    Count Dackula 26
    Josey 26
    Otto Rehhagel 26
    Stevie92 26
    C-Minds 25
    DaDincht 25
    TeamTara 25
    Dr. Bob 24
    Hans Gruber 24
    Ryback is fed 24
    CoolCat 23
    Doktor 23
    GG Modest 23
    WrestlingGott 23
    Beefcake 21
    teardown28 21
    the-dominator 21
    ZenSi99Cent 20
    Chagal 19
    Edgecutions 19
    GrafWodkaChocolo 19
    Elbow Bob 18
    Classicer 17
    RatedR_Juli 17
    James Storm 16
    Cadoche 15
    elegato 13
    BryanIsAwesome 11
    Laughing Octopus 9
    kevinschmidt 1


    Tyrion Lannister damit weiterhin an der Spitze, jedoch ist der Vorsprung auf das Verfolgerfeld nun endgültig weggeschmolzen, was Spannung für die restlichen 3 Tippspiele garantieren sollte!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:

    (...)Alles vier hätte keinen Sinn gemacht. Das wären dann schonmal 24 Punkte. (...)


    35. Doided! 24


    :lol:


    Den Rest mit RVD ausgeglichen, aber so rutscht die einst so greifbare Top10 wieder ein Stück weg :nene:
    Danke für die Auswertung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E