A N Z E I G E

[NB] IMPACT WRESTLING Report vom 30.08.2012

  • A N Z E I G E
  • Figurmäßig passt er natürlich auch gut zu D'Lo.... die Stimme aber eher weniger, jedoch weiß man halt auch nicht wieviel davon verzerrt ist und wieviel nicht.
    Was mir da aber noch einfällt - früher habe ich manchmal Savio Vega mit D'Lo verwechselt - Vega arbeitete auch bei Ring Ka Ring und schlank ist der mittlerweile auch nicht mehr könnte also auch dieser sein - oder kann man dies ausschließen (Kein Visum für die USA?).


    An Abyss halte ich jetzt dennoch mal fest - jedem Krimifan ist bekannt, dass sich Täter gerne mal in die Ermittlung einschalten ;)


    Und am Ende als Aries das Gangmitglied am Boden hat und die Aces stürmten sieht man für einen kurzen Bruchteil jemanden der den Abyss typischen Gang hat.


    Könnte der Angreifer vielleicht Cliff Compton sein? Haare würden doch passen, und als Kameraman hat er ja Erfahrung ;)


    Wirkt nur vielleicht etwas zu schmächtig, der Angreifer? Ein Bekannter meinte übrigens im Gegner von Aries Nick Dinsmore erkannt zu haben.

  • Kurt Angle versuchte die vergangene IMPACT WRESTLING Ausgabe mit folgendem Tweet zu hypen:

    Zitat

    Big Show tonight on Impact. Angle vs. Hardy for BFG Series!!!


    Fans:

    Zitat

    Adz ‏@CPA_213 @RealKurtAngle the Big Show is on Impact???? When did he sign with TNA?


    Zitat

    SEScoops.com@RealKurtAngle Big Show is going to be there ??


    Zitat

    Andre Stuart ‏@drustuart @RealKurtAngle Is he allowed? Big coo for TNA though getting the Big Show in!


    Zitat

    mdominic ‏@the1_and @RealKurtAngle Big Show is on Impact!?


    Zitat

    WCW World Champion ‏@WCWchampion @RealKurtAngle Big Show has signed with TNA???


    Gab noch so viele mehr davon....Ich hab mich schlapp gelacht!

  • Alta, was für Tweets:lol: :lol: :lol: :lol:
    Die haben wirklich was. Tweets des Jahres:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Gutcheck
    Gutcheck 2
    Get ready to....Ouch!
    A Double


    gefallen mir sehr gut ^^


    Ich hoffe, dass man endlich etwas schwung in die Ryan Storyline bringt. Das selbe bei Park, wobei mir die Richtung, die da eingeschlagen wird, sehr gut gefällt. Wobei, wenn Park der A&E Sache auf den Grund geht, muss Abyss ja fast ein Teil von ihnen sein, um eine ordentliche Story aufzubauen.

  • show jetzt gesehen und für gut befunden.
    es wurde eigentlich schon alles gesagt.


    nur eine anmerkung: ich fand es irgendwie geil, wie Pritchard den Vince gemacht hat.
    ich glaube, er hätte als on air charakter ähnliches potential wie Johnny Ace, vielleicht noch mehr.
    wenn Hogan/Sting mal keine lust mehr auf den GM posten haben...


    edit: nachdem ich Park mit Hogan gesehen bzw. gehört und bewusst nicht hingesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass er in den letzten beiden ausgaben der sprecher war

  • Also die Stimme des Sprechers hat mich auch sofort an Abyss/Joseph Parks erinnert, aber da ihr euch alle so sicher seid, dass es D-Lo Brown ist (den ich noch nie bewusst gesehen habe, also kann das nicht beurteilen) zweifle ich auch ein wenig. Auch wenn es die gespaltene Persönlichkeit herausheben würde und so könnte man gleich doppelt auf nen evtl. Abgang von Bully Ray reagieren. Zum einen hat man Abyss als Anführer oder wichtiges Mitglied bei den Aces und zum anderen bekommen so alle mit, dass er identisch mit "seinem Bruder" ist. Mir würde das sehr gefallen.


    Gar nicht gefallen hat mir der Squash an Madison. Verstehe nicht ganz was das sollte...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Josey:
    Gar nicht gefallen hat mir der Squash an Madison. Verstehe nicht ganz was das sollte...


    Madison war schon immer ein Comedy-Heel. Trotz ihrer langen Runs wurde sie nie als jemand dargestellt, der alleine konkurrenzfähig wäre (BP, dann Tara, dann Gail und Karen, dann Hebner). Sie hat nie aus eigener Kraft einen Titel erringen können, sondern nur weil sie andere Leute gescrewt hat oder tatkräftige Unterstützung hatte. Ihr Rekord-Titelrun 2011, bis diesen Kim knackte, war fast einzig und alleine darauf aufgebaut. Sobald Tara von ihrer Seite wich und sie sich Mickie alleine im Cage stellen musste, hatte sie keine Chance. Es ist ja auch nicht so, als wären ihr Moveset oder ihre "Skills" sonderlich glaubwürdig - sie lebt einzig und alleine von ihren Gimmicks und ihrem Charakter.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Madison war schon immer ein Comedy-Heel. Trotz ihrer langen Runs wurde sie nie als jemand dargestellt, der alleine konkurrenzfähig wäre (BP, dann Tara, dann Gail und Karen, dann Hebner). Sie hat nie aus eigener Kraft einen Titel erringen können, sondern nur weil sie andere Leute gescrewt hat oder tatkräftige Unterstützung hatte. Ihr Rekord-Titelrun 2011, bis diesen Kim knackte, war fast einzig und alleine darauf aufgebaut. Sobald Tara von ihrer Seite wich und sie sich Mickie alleine im Cage stellen musste, hatte sie keine Chance. Es ist ja auch nicht so, als wären ihr Moveset oder ihre "Skills" sonderlich glaubwürdig - sie lebt einzig und alleine von ihren Gimmicks und ihrem Charakter.


    Ja klar. Aber trotzdem muss es in meinen Augen nicht sein in wenigen Sekunden von ODB überrannt zu werden, zumal die schon gefühlt seit Monaten kein Impact-Match mehr hatte. Aber immerhin ist danach EY zurückgekommen, das hat den "Fight" dann doch überschattet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Josey:
    Ja klar. Aber trotzdem muss es in meinen Augen nicht sein in wenigen Sekunden von ODB überrannt zu werden, zumal die schon gefühlt seit Monaten kein Impact-Match mehr hatte. Aber immerhin ist danach EY zurückgekommen, das hat den "Fight" dann doch überschattet.


    Ich glaube, dieser Squash sollte lediglich einen Anlass für eine Fehde zwischen ODB/EY und Madison/Gail liefern. Dafür hat das kurze Match ausgereicht. Wichtiger war zu erfahren, dass bei EY und ODB trotz langer Trennung alles harmonisch abläuft (zumindest vorerst).

  • Ausgabe nun auch mal nachgeholt.


    Zitat

    Original geschrieben von Bulldogg:
    An der Gestik erkennt man D'Lo Brown. Das ist recht auffällig. Zusätzliches 'Indiz' ist seine Kopfform die kein zweiter aufzuweisen hat.


    Gerade D'Lo ist nun wirklich unverkennbar. ^^ Würde mir ja wünschen das er am Ende auch tatsächlich als Teil der Gruppe enthüllt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!